Sebie
- 22
- 2
- 29
Sebie
Margerite
Zitat von Sebie:Auf dem Geburtstag habe ich ihm gratuliert und ein kleines Geschenk überreicht, das erste was er sagte war ob ich es mir gut überlegt habe mit meiner neuen Partnerin.
Zitat von Sebie:Wir haben dann den Abend dort verbracht sie hat mit ihm getanzt
Zitat von Sebie:zum Abschieb saß er auf einem Stuhl, sie setzte sich dann auf seinen Schoß und umarmte ihn
Zitat von Sebie:Ein anderes Mal war sie mit ihrer Freundin Karneval feiern und da wird mal halt angemacht, da hatten wir uns schon gesagt das wir zusammen sind das sie mich danach fragte. Sie hat dort ihrer Erzählung nach mit einem Mann den sie dort kennenlernte getanzt, geredet und wurde von ihm nach Frankfurt eingeladen
Zitat von Sebie:Danach war sie mit einer Freundin in Prag Sightseeing machen und dort sind sie auch aus gewesen, haben da ein paar Leute in einer Bar kennengelernt
Zitat von Sebie:Jetzt im April war sie bei einem ehemaligen Arbeitskollegen Abends zuhause um ihm zu helfen
Zitat von Sebie:Sie ist dann Abends allein zu ihm in seine Wohnung gefahren und haben zusammen gegessen und geredet so wie sie sagt
Zitat von Sebie:Sie schreibt auch mit ehemaligen Kollegen und schickt denen Herzchen
Zitat von Sebie:Diese Freundin geht Fremd, trifft sich mit ihrem Vermieter zum Schäferstündchen obwohl er vergeben ist.
Zitat von Sebie:Sie ist Sekretärin im Krankenhaus und hat viel Kontakt zu Ärzten, was auch ihr Hauptgesprächstheme ist egal wo, manchmal telefonieren wir und sie redet 2 Stunden davon, ganz oft sind ihr Exmänner Thema, wie schlecht diese waren etc.
Zitat von Sebie:Ich weiß das sie mich mit vielen Situationen getestet hat, hat sie so kommuniziert.
Zitat von Sebie:Wir haben Samstag lange über diese ganzen Dinge ruhig geredet, ich habe ihr dann klipp und klar gesagt das da ständig Grenzen übertreten werden die ich so nicht akzeptiere und solche Dinge in meinem Leben einfach nicht möchte, ich so nicht weiter machen möchte.
Zitat von Sebie:Ich schrieb ihr dann zurück das dieses Gespräch was wir führen lange überfällig war
Zitat von Sebie:Diese Dinge die passiert sind sind nur ein kleiner Auszug dessen was passiert ist, quasi die Spitze des Eisberges.
Hoffi78
Zitat von PizzaPeperoni:Warum ist sie jetzt eigentlich diejenige die Zeit braucht und sich entscheiden soll und du in der wartenden Position?
KeepSmile
Zitat von Sebie:z.b. sind wir beim Nachbarn auf dem Geburtstag eingeladen, sie sagt sie hat eigentlich nichts mit ihm zu tun und hat sich gewundert eingeladen zu sein.
Zitat von Sebie:Auf dem Geburtstag habe ich ihm gratuliert und ein kleines Geschenk überreicht, das erste was er sagte war ob ich es mir gut überlegt habe mit meiner neuen Partnerin.
Zitat von Sebie:sie setzte sich dann auf seinen Schoß und umarmte ihn
Zitat von Sebie:das ich erstmal richtig getestet werden muss
Zitat von Sebie:ich wiederholte nochmal was er zu mir sagte ( obwohl sie es wusste ), sie hat in diesem Moment ihr Laune geändert und man merkte wie unangenehm es ihr war.
Zitat von Sebie:Sie schreibt auch mit ehemaligen Kollegen und schickt denen Herzchen
Zitat von Sebie:Ihre Freundin sagt z.b. das sie sich nicht auf mich konzentrieren soll und auch nach rechts und links schauen soll.
Zitat von Sebie:Sie fing an zu weinen und sagte mir das sie versteht was ich meine und sie nachdem sie darüber nachgedacht hat auch nicht gut findet wie sie sich verhalten hat.
Zitat von Sebie:Sie sagte dann auch das nicht nie ein Mann vorher so offen mit ihr geredet hat.
Zitat von Sebie:sie hat mir da das erste Mal ihre tiefsten Gefühle gezeigt, darüber geredet wie es wirklich in ihr aussieht, das fand ich echt so schön das sie sich so geöffnet hat.
Zitat von Sebie:wir haben lange geküsst, sie sagte mir das sie mich jetzt schon vermisst und mich liebt. Abends schrieb sie mir dann das sie jetzt erstmal Zeit bräuchte um über alles nachzudenken, sie müsse das ganze Wochenende erstmal verarbeiten und einordnen.
Zitat von Sebie:Danach schrieb sie noch das ihre Gefühle gerade Berg und Tal fahren. und es einordnen muss.
Ich schrieb ihr dann zurück das dieses Gespräch was wir führen lange überfällig war
Zitat von Sebie:Sie ist wirklich ein lieber Mensch solange wir alleine sind, sobald irgendwelche Freund oder Bekannte dazu kommen ist sie wie ausgewechselt.
Zitat von Sebie:Sie wird von vielen Freundinnen nicht mehr eingeladen da diese Angst um Ihre Männer haben so wie sie es sagt.
Zitat von Sebie:Ich weiß für mich nicht wie ich damit umgehen soll. Ich mag sie wirklich sehr aber auf der anderen Seite treibt sie mich mit Gewissen Dingen in den Wahnsinn.
Jalnex18
Sebie
Zitat von Sebie:sie wollte für mich kochen und ein schönen Abend verbringen
Zitat von Sebie:Sie fragt auch ständig wie es meiner Tochter geht, oder erzählt mir viel von ihren Kindern oder Eltern oder was ihre Familie über uns sagt, sie hat Fotos von uns in ihrer Wohnung aufgegangen.
Zitat von Sebie:Ich denke im Grunde ist sie ein guter Mensch