Blindfisch
- 2642
- 7903
Blindfisch
Zitat von Fenjal:Wenn einem Typ der Schweiß ausbricht, wenn seine Freundin sich kurz auf den Schoß eines anderen Mannes setzt, was sagt das denn über IHN aus?
Zitat von Fenjal:Ich sage dir, einen derartigen Mann, würde ich abhaken, Eifersucht, Schlechtdenken des Anderen sind Luftgewehrkugeln, die in größerer Anzahl eben auch Schäden anrichten.
Solche unsicheren Männer, sind nicht das Gelbe vom Ei, für mich jedenfalls nicht.
E-Claire
Zitat von Blindfisch:WhatsApp-Nachrichten mit anderen Männern,
Blindfisch
Zitat von Sebie:Sie schreibt auch mit ehemaligen Kollegen und schickt denen Herzchen etc.
Zitat von E-Claire:Wir können ja gern unterschiedlicher Auffassung sein, aber WA Nachrichten mit anderen Männern ohne zusätzlichen Qualifyer finde ich jetzt schon oarg.
Darunter würde auch Arbeitskorrespondenz fallen.
Aline_8
Zitat von Sebie:Ich möchte das aber nicht wahr haben weshalb ich eure Meinung dazu wissen möchte. Würdet ihr weiter machen oder es beenden. Ich weiß das 2,5 Monate nicht viel sind um jemanden zu kennen. Ich bin halt nicht der Typ der sofort aufgibt.
Zitat von Sebie:Diese Dinge die passiert sind sind nur ein kleiner Auszug dessen was passiert ist, quasi die Spitze des Eisberges.
Zitat von Sebie:Ich hatte schon einmal in einem Beitrag unser Kennenlernen geschildert und war damals eigentlich soweit mich von ihr zu trennen und obwohl mir alle geraten haben es zu beenden habe ich in dieser Frau mehr gesehen, sie kümmert sich um ihre Eltern, ist immer für Ihre Kinder da, ist eigentlich fröhlicher Mensch, manchmal sehr nachdenklich.
Fenjal
Zitat von Blindfisch:Ob es nicht doch i.O. ist, sich die Frau mit anderen Männern zu teilen (Schoß sitzen, WhatsApp-Nachrichten mit anderen Männern, Dinner bei anderen Männer zu Hause).
Sebie
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:Diese Wertung ist für mich absolut daneben. Wenn sie einem Migranten hilft zeigt das für mich soziale Kompetenz. Mir ist allerdings bewusst, dass ...
Nordjung
Fenjal
Zitat von HierDerNameNEU:Vllt liest du meinen Beitrag ja nochmal und verstehst ihn dann sogar. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Deine Antwort hat jedenfalls so gar nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe. Sei es drum, wir kommen wie gesagt auf keinen gemeinsamen Nenner und das ist für mich okay
Zitat von Sebie:das erste was er zu mir sagte war nicht danke oder freut mich dich kennenzulernen, sondern ,, hast du dir das mit ihr gut überlegt
Wulf
Zitat von Sebie:Das Problem mit auf den Schoß setzen ist nicht die Geste an sich.....
Margerite
Zitat von Blindfisch:Sie weiß ganz genau, bei wen sie wie weit gehen kann, und bei welchen Männern sie sich das nicht erlauben kann.
Und ein Mann der bereits nach 2 Monaten JA zur Beziehung sagt, den kann Sie nicht respektieren. Das zeigt eher Bedürftigkeit und Optionslosigkeit.
Blindfisch
Zitat von Blindfisch:Es sei denn sie ist psychisch schon dermaßen kaputt (fehlende oder schwache Vaterfigur, schlimme Kindheit, promiskuitives Verhalten, ....).
Zitat von Sebie:Sie hat ihre Traumata aus der Vergangenheit, Vater Alk. den sie zum Schluss gepflegt hat und dadurch wie sie sagt ihre erste Ehe zerstört hat
Zitat von Sebie:erste Ehe zerstört hat
Zitat von Sebie:Der zweite Mann kam direkt danach
Zitat von Sebie:Dann war da direkt der nächste
E-Claire
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Die Frage ist, warum solltest du derjenige sein, der sich das antut?
Worrior