Sie bricht Kontakt ab wegen meiner Ex - was tun !?

P
Aber irgendwas scheint dich ja an ihr zu halten, sonst könntest du es schneller abhaken.

23.03.2014 23:01 • #16


R
Zitat:
Aber ich werde wohl keine Gelegenheit mehr erhalten, mich zu erklären und um ehrlich zu sein hab ich auch je länger ich darüber nachdenke garkeine Lust mich für meine unveränderbare Vergangenheit zu rechtfertigen.

Vielleicht ist es wirklich besser, wenn sie sich nicht mehr meldet.


Du musst dich für überhaupt nichts rechtfertigen, höchstens du warst im Knast oder so etwas.
Wenn sie sich meldet, musst du ja nicht mit ihr sprechen. Auch du hast die Freiheit, von deiner Seite aus die Sache für beendet zu betrachten.
Frag dich doch mal, wer du bist und wer sie ist.
Ich denke, das Problem ist geklärt.

23.03.2014 23:08 • #17


A


Sie bricht Kontakt ab wegen meiner Ex - was tun !?

x 3


G
Eine kurze Beziehung am Arbeitsplatz, von der keiner wusste? Klingt eher nach einer Affäre. Vielleicht hat sie einfach ein falsches Bild von dir. Dein Text klingt nicht danach als hättet ihr großen Kontakt gehabt. Und wer weiß was deine Ex erzählt hat...

23.03.2014 23:27 • #18


K
Es war schon als Beziehung zu werten, kurz und knackig eben. Aber das war auch mein Trennungsgrund, ich hätte es am liebsten sofort öffentlich gemacht (im Nachgang gut, dass ich es nicht tat), sie eben eher nicht. Sie ist defensiver gewesen als ich, ich war mir sicherer mit uns beiden damals.

Wir stellten uns gegenseitig Familie und Freunden vor, nur im Büro wusste keiner was davon. Das war eigentlich alles.

Aber ich finde eben, dass das alles an mir nicht die Bohne ändert, aber gut, für sie scheinbar halt eben doch schon.

Ich denke sie hat das Bild eines Typen von mir, der eben mal kurz ne Affäre beginnt, schade. Vielleicht hätte ich das anders aufziehen sollen, nur wie?

23.03.2014 23:32 • #19


G
Du kannst dich darauf verlassen, dass von eurer Beziehung wesentlich mehr Leute wussten als du vermutest, reiner Erfahrungswert. Wer weiß was da alles geredet wurde. Kennen sie sich denn, dass sie Bedenken haben könnte? Bzw habt ihr gemeinsame Bekannte? Frage mich wie du so sicher sein kannst, dass der Kontaktabbruch mit deiner Ex zu tun haben soll, wenn sie keinerlei Begründung geliefert hat.

23.03.2014 23:38 • #20


P
Zitat von Gast222:
Frage mich wie du so sicher sein kannst, dass der Kontaktabbruch mit deiner Ex zu tun haben soll, wenn sie keinerlei Begründung geliefert hat.

Ganz meine Rede.

23.03.2014 23:57 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag