Krbet
Gast
ich bin etwas verzweifelt. Vor circa einem Monat habe ich über das Fitness Studio eine sehr nette Frau kennengelernt. Sie schien sich auch für mich zu interessieren. Ich arbeite im Außendienst einer Versicherung und meine Ex Freundin ist blöderweise auch meine direkte Ansprechpartnerin im Innendienst. Wir waren im Sommer 2012 zusammen, nur kurz, es passte hinten und vorne nicht und nach drei Monaten merkten wir, dass es keinen Sinn macht. Ich beendete die Beziehung.
Ich habe meiner neuen Bekanntschaft aus dem Studio von dieser Konstellation erzählt. Sie schien damit garnicht klar zu kommen. Erzählt habe ich ihr, weil sie nach meiner Ex Freundin fragte und ich offen sein wollte. Das war wohl falsch. Im Nachinein bereue ich es etwas, weil nämlich keiner außer meiner damaligen Ex und mir von dieser Beziehung, die ja nur kurz dauerte wusste. Also keine Kollegen etc. Nur die jeweiligen Verwandten/Familien bekamen das mit.
Sie begründet ihren Kontaktabbruch nicht. Ich komme kaum mehr an sie heran.
Hat jemand einen Rat? Ich vermute, sie hat Bedenken, dass ich alle möglichen Frauen durch teste, dabei ist das nicht der Fall und ich kann meine Vergangenheit ja nicht ausradieren.
Ich bin richtig traurig, dass sie mich nach einer kurzen Beziehung in der Firma als schlechten Menschen bewertet. Es ist ja nicht so, als hätte ich die gesamte Firma durchgenudelt.