Zitat:Zitat von Chris81:
Danke für eure ganzen Antworten ihr lieben Leute! Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll. Soll ich ihr weiterhin zeigen das ich da bin
@Chris81, ich rate dir, schaue sehr genau auf ihre Taten, denn das ist die Wahrheit. Sie hat die Beziehung mit dir
beendet und alles was sie dir Hoffnung machend sagt, sind lediglich Worte und Erklärungen, nichts davon muss
in der Wirklichkeit stimmen. Eines lässt sich jedoch mit einiger Bestimmtheit sagen, sie hält dich warm. Dafür
kann es verschiedene Gründe geben, die jedoch allesamt für sie relevant sind - so etwas wie eine Rückfahr-
karte -, falls ihre Planungen nicht aufgehen, ist.
Bitte mache dir klar, eine ausgesprochene und durchgeführte Trennung ist auch für sie ein Einschnitt mit unge-
wissen, nicht alles planbaren Ausgang. Mit der Trennung hat sie deutlich gemacht nicht mehr als LP an deiner
Seite sein zu wollen. Und macht man das, wenn man seinen LP wirklich liebt? Nein, ganz bestimmt nicht.
Der beste Weg ist wohl für dich, auch wenn es weh tut, mit ihr komplett abzuschließen und deinen eigenen Weg
zu gehen. Im Ungewissen verharren ist nicht nur schmerzhaft, sondern verlängert das Leiden. Die Entscheidung
ist mit der von ihr ausgesprochenen Trennung gefallen. Das heißt nicht, dass es in einigen Monaten wieder eine
Annäherung geben kann.
Um deine Frage zu beantworten: Sie weiß, was sie an dir hatte und das war ihr nicht mehr gut genug. Also nein.