Sie hat kein Vertrauen mehr zu mir - wie beweisen?

H
Hallo, ich habe ein grosses problem meine partnerin hat sich von mir getrennt weil sie mir nicht mehr vertrauen kann wegen eines angeblichen seitensprungs. Ich gebe zu ich habe des öfteren mal eine nummer von einer anderen frau wenn ich feiern gehe. Aber nicht aus s. gründen. Aber weil sie sehr eifersüchtig ist habe ich sie deswegen öfters angelogen weil ich keinen streit verursachen wollte.

Aber ich liebe diese frau über alles und sie ist mit absolut die einzige frau für mich. Meine frage ist, was kann ich tun damit sich das vertrauen wieder aufbaut und sie uns noch eine chance auf einen neuanfang gibt. Ich habe so etwas hier noch nie gemacht. Aber ich versuche alles um sie früher oder später in armen zu halten.

Danke

04.03.2017 10:40 • #1


A
Und wenn du die Antwort hast- gib sie mir bitte weiter!
Nur- die Frage- warum ist die Freundin so? Hätte sie gerne das DU in den Keller gehst und IHREN Eigentum von... Stempel trägst?
Und noch eine Frage- wie reagierst DU wenn es andersherum wäre?

04.03.2017 10:44 • #2


A


Sie hat kein Vertrauen mehr zu mir - wie beweisen?

x 3


H
Ja hmmm ich bin auch etwas eifersüchtig aber das gehört dazu. Undbim endeffekt vertrau ich ihr. Aber sie schmeisst fast 3 jahre beziehung weg weil eine 3. Person der meinung ist ich hätte mit ihr geschlafen und sie glaubt das natürlich und deswegen sagt sie sie kann mir nicht vertrauen

04.03.2017 10:48 • #3


A
Zitat von Huland88:
Ja hmmm ich bin auch etwas eifersüchtig aber das gehört dazu. Undbim endeffekt vertrau ich ihr. Aber sie schmeisst fast 3 jahre beziehung weg weil eine 3. Person der meinung ist ich hätte mit ihr geschlafen und sie glaubt das natürlich und deswegen sagt sie sie kann mir nicht vertrauen



Hast du ihr in den 3 jahren Gründe gegeben?

04.03.2017 10:50 • #4


K
Warum nimmst Du Nummern von anderne Frauen an?

04.03.2017 10:52 • #5


2016
Zitat von KBR:
Warum nimmst Du Nummern von anderne Frauen an?


Das frage ich mich auch!

Und mit Stempel oder Eigentum hat das nicht sonderlich viel zu tun, sie hat ihm ja nicht verboten rauszugehen sondern sich getrennt weil sie ihm nicht vertrauen kann!

Was du tun kannst? Momentan würde ich die Füße still halten. Wenn du sie wirklich liebst und auf Grundlage dieser intrinsischen Motivation zurück möchtest, dann ziehe dich zurück und reflektiere dich mal, weshalb du Nummern von anderen Frauen annimmst? Steigert das deinen eigenen Selbstwert? Was macht es mit dir, weshalb du zu den Damen nicht sagen kannst Ich bin glücklich vergeben daher möchte ich deine Nummer nicht. Schönen Abend noch!?

04.03.2017 11:09 • #6


A
Zitat von KBR:
Warum nimmst Du Nummern von anderne Frauen an?


Ich?- weil ICH eine Meinung einer NEUTRALEN Person brauchte!
Einen Rat- ob ein Fehler- ein Fehler war!
Und witzig- anscheinend war es kein Fehler!
Man wollte etwas besser machen- und es wurde ignoriert!
Deshalb diese Nummer- vielleicht bei ihm auch- ich kann nur von mir reden( sollte diese Frage an mich gerichtet sein!)

04.03.2017 11:13 • #7


K
Zitat von AberHallo:
Zitat von KBR:
Warum nimmst Du Nummern von anderne Frauen an?


Ich?- weil ICH eine Meinung einer NEUTRALEN Person brauchte!
Einen Rat- ob ein Fehler- ein Fehler war!
Und witzig- anscheinend war es kein Fehler!
Man wollte etwas besser machen- und es wurde ignoriert!
Deshalb diese Nummer- vielleicht bei ihm auch- ich kann nur von mir reden( sollte diese Frage an mich gerichtet sein!)


Ich glaube, das ist hier jetzt ein Missverständnis. Meine Frage war an den TE gerichtet.

Aber um Deiner Argumentation zu folgen, habe ich es richtig verstanden?

Du nimmst die Nummer von Gelegenheitsbekanntschaften an, weil Du ihre neutralen Meinungen zu Deiner Beziehung hören willlst?

04.03.2017 11:20 • #8


A
Zitat:
Du nimmst die Nummer von Gelegenheitsbekanntschaften an, weil Du ihre neutralen Meinungen zu Deiner Beziehung hören willlst?

Nein, langjährige forumsbekanntschaft! Bewusst zu weit für alles Andere!

04.03.2017 11:24 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag