J
Jenson
Mitglied
- 1
Hallo, meine Freundin hat mich vor 6 Tagen verlassen, nach 11 Jahren beziehung alter ich 30 sie 27.mit der Begründung von ihr das wir uns in letzter Zeit wegen jeder Kleinigkeit gestritten haben und es paßt einfach nicht mehr mit uns.Man kann doch erstmal mit einander Reden , sie hat nie was gesagt.mann macht doch nicht einfach Schluss .sie ist dann zu einer Freundin gegangen sie wollte eigentlich nach 2 -3 Tagen wieder kommen.Nach 2 Tagen habe ich ihr eine lange Nachricht geschrieben, wie schön es doch War und das sie nach 11 jahren nicht einfach alles wegschmeißen soll.Das ich sie nicht verlieren will und das ich sie doch so sehr liebe , das wir doch erstmal mit einander reden können, mann kann sich doch endern und erstmal freundschaftlich zusammen wohnen und alles klären, was kommt als Antwort ich komme gleich kurz vorbei. Dann kam sie mit ihrer Freundin um noch ein paar Sachen zu holen.dann sagt sie unter Tränen das sie keine Zukunft mehr mit uns sieht. Und dann War sie weg. Dann bin ich zu meinen
Eltern gefahren die
Wohnen ca:500 km weit weg.wir haben fast 7 Jahre zusammen gewohnt, ich habe damals meine ganzen Freunde aufgeben weil sie wegen der Arbeit 500 km weit weg musste. Ich habe dort auch schnell Arbeit gefunden aber eigene Freunde nicht so viele wir haben mehr mit ihren Freundinnen gemacht. Und jetzt macht sie schluss. Gestern hat sie mich angerufen und nochmal ganz klar gesagt das es aus ist und das sie in der Wohnung War um den Mietvertrag zu holen und zu Kündigen. Da habe ich sie gefragt wie es weiter geht wir müssen ja noch 3 Monate in der Wohnung weiter bezahlen.da sagt sie das sie nach wg zimmer schaut und dann mal guckt wann sie was bekommt und sonst wohnen wir dann erst noch zusammen .Ich habe ihr ein langen Brief geschrieben warum es in letzter zeit so War , weil ich Probleme in der Arbeit hatte. Ich verstehe nicht warum sie mit mir nicht darüber redet. Was soll ich tuen habe ich noch eine Chance.
?
Eltern gefahren die
Wohnen ca:500 km weit weg.wir haben fast 7 Jahre zusammen gewohnt, ich habe damals meine ganzen Freunde aufgeben weil sie wegen der Arbeit 500 km weit weg musste. Ich habe dort auch schnell Arbeit gefunden aber eigene Freunde nicht so viele wir haben mehr mit ihren Freundinnen gemacht. Und jetzt macht sie schluss. Gestern hat sie mich angerufen und nochmal ganz klar gesagt das es aus ist und das sie in der Wohnung War um den Mietvertrag zu holen und zu Kündigen. Da habe ich sie gefragt wie es weiter geht wir müssen ja noch 3 Monate in der Wohnung weiter bezahlen.da sagt sie das sie nach wg zimmer schaut und dann mal guckt wann sie was bekommt und sonst wohnen wir dann erst noch zusammen .Ich habe ihr ein langen Brief geschrieben warum es in letzter zeit so War , weil ich Probleme in der Arbeit hatte. Ich verstehe nicht warum sie mit mir nicht darüber redet. Was soll ich tuen habe ich noch eine Chance.
?