Hallo Ikaros
Deine Geschichte liest sich sehr ähnlich der meinen. Nach 5 Jahren war plötzlich Schluss, dachte auch, dass ich meine Ex bald heiraten würde. Ich kann das Gefühl, nachvollziehen, dass du kein Vertrauen mehr in Frauen hast. Auch deine Angst bezüglich deines Alter empfinde ich ebenfalls, obwohl ich etwas jünger bin als du. Ich weiss nicht wie ich es schaffen soll, alles wieder aufzubauen, damit ich irgendwann wieder an dem Punkt bin, dass ich denke: Die Frau will ich heiraten. Man wird ja auch nicht jünger.
Ich denke, dass du so schnell wie möglich aus der Wohnung muss. Kannst du nicht bis zum 15. März bei Freunden unterkommen? Deine Situation ist schon schlimm genug, da musst du dich nicht noch mehr bestrafen indem du mit ansiehst, wie sie mit Kond. das Haus verlässt.
Vielleicht hilft die der Gedanke, dass die Richtige es schaffen wir, dir dein Vertrauen wiederzugeben, weil sie eben die Richtige ist...
Ein kräftiges Schulterklopfen von mir und lass deine Ausbildung nicht schleifen, obwohl sich so ein Rat von mir wie blanker Hohn anhört.
mmx
01.03.2014 13:09 •
x 1 #18