115

Sie hat nichts im Haushalt gemacht

D
Zitat von NurBen:
ist irgendwie too much.
Ein überspitztes Bild einer nichtsnutzigen Frau, die einen Idioten als Versorger sucht.

Ja, zu gestellt, um echt zu sein. Es wirkt wie der verunglückte Versuch einer Soziologie-Umfrage zum Thema Frauenbild und partnerschaftliche Rollenverteilung im 21. Jahrhundert unter Berücksichtigung tradierter Ansichten.

Jedoch ist es wie im Fußball: ein Tor, ein eigenes Tor, ein Eigentor! Denn wenn die Frau so schrecklich ist und z. B. so ungebildet, dass sich der TE mit ihr über nichts unterhalten kann - wie dumm ist dann erst er, dass er das nicht schon vor der Hochzeit gemerkt hat?
Wobei - auch so was gibt's. Ich schreibe aus Erfahrung.

Oder ist der TE vielleicht eine Frau, die mit der Partnerwahl ihres Sohnes nicht einverstanden ist? Quasi die Schwiegermutter? Die den Müll und den Haushalt zum Anlass nimmt, die schlimme Frau ihres armen Jungen an den virtuellen Pranger zu stellen? - Als ich entsprechende Erfahrung als Schwiegertochter einer solchen Schwiegermutter machte, war das Internet zum Glück noch nicht erfunden, wohl aber der Kaffeeklatsch.

Genug spekuliert. So lange sich @bluck nicht selbst äußert, hat's eh keinen Sinn.

15.02.2022 12:51 • x 1 #31


ElGatoRojo
Zitat von DonaAmiga:
das von einem Mann stammte und mit

begann.

Sicher wäre diese Anrede für das Posting eines Mannes eher ungewöhnlich - aber wie die Erfahrung zeigt, sollte man nichts von vornherein ausschließen. Vielleicht eine Generationenfrage.

15.02.2022 13:13 • x 1 #32


A


Sie hat nichts im Haushalt gemacht

x 3


aquarius2
Vielleicht ist er ja direkt aus dem Jungenzimmer in diese Ehe geschlittert. Da sich endlich Mal eine Frau für ihn interessiert hat...

15.02.2022 18:28 • x 1 #33


D
Zitat von bluck:
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade getrennt.

Aha, und nun?

16.02.2022 09:19 • #34


SlevinS
Zitat von bluck:
Man kann ihr zb nicht erklären, dass man Eier mit Deckel kochen sollte, damit die Wärme im Topf bleibt, man also weniger Wasser und weniger Strom benötigt, also die Umwelt schützt. Sie meinte dann nur :macht doch jeder ohne Deckel. Sie kann wie gesagt, nicht logisch denken und weiß auch nicht, dass Wasser bei 100°C kocht (bei ca. 1 bar Luftdruck).


Sollte ich jemals wieder Single sein, werde ich diese Fragen bei meinen Dates berücksichtigen.

Da fehlt es mir aber auch an Logik, wie man da eine Beziehung eingehen kann, wenn so gar nichts zusammenpasst.

16.02.2022 11:47 • x 4 #35


M
Hallo, warum hast du dich denn mit ihr darauf geeinigt das sie nicht arbeiten gehen muss?
Also wenn es keine kleinen Kinder gibt, da sollte eine Frau schon arbeiten. Eigentlich normal heutzutage.
Hatte sie denn keinen Beruf erlernt?
Ihr seid getrennt und du bist sie los.
Bei der nächsten Dame solltest du dir vielleicht überlegen ob das auch passt oder nicht.

16.02.2022 13:36 • x 2 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag