115

Sie hat nichts im Haushalt gemacht

DieSeherin
er meinte die für ihn richtige frau?

14.02.2022 14:56 • #16


aquarius2
Bisher kam da nichts mehr von ihm. Der liest und verdaut hier ist aber bisher viel schwere Kost, oder es sind Ferien!

14.02.2022 14:58 • x 3 #17


A


Sie hat nichts im Haushalt gemacht

x 3


Lebensfreude
Zitat von aquarius2:
Bisher kam da nichts mehr von ihm. Der liest und verdaut hier ist aber bisher viel schwere Kost, oder es sind Ferien!

sind garantiert Ferien!
Das Wort Müll kommt verdächtig oft vor.

15.02.2022 01:49 • x 4 #18


ElGatoRojo
Hört sich ein wenig nach allgemeinem Frauen-Bashing an. Wenn die Sache sich wirklich so zugetragen hat, war er allerdings ziemlich naiv. Noch nicht mal mehr S.?

15.02.2022 02:17 • x 5 #19


VictoriaSiempre
Mein Emanzenherz weint...
Paar Anfang 30 mit so einer Rollenaufteilung? Oh jeh, sollte es das echt noch geben?

Proaktiver Tipp: Sucht ne Wohnung mit Müllschlucker. :Nixweiss:

15.02.2022 02:22 • x 7 #20


D
Zitat von bluck:
Ich will nicht über meine Ex schlecht herziehen.

Nööö ... nie ...
Zitat von bluck:
Aber sie ist ungebildet, unbelesen und kann nicht logisch denken. Ihr fehlt eine ganz wichtige Eigenschaft: Lernfähigkeit.

Zitat von bluck:
Ich habe von ihr weder S. bekommen, noch sonst was.
Außerdem kann sie nicht logisch denken, deshalb konnte ich mich mit ihr nie unterhalten,

Zitat von bluck:
Sie kann wie gesagt, nicht logisch denken

Zitat von bluck:
Mit ihr kann man nur sinnlose Dinge besprechen.

Wieso hast du sie dann überhaupt geheiratet?
Zitat von bluck:
Sie zu heiraten war ein Fehler.

Dann heule nicht 'rum, sondern lass dich scheiden.
Zitat von bluck:
Eine Beziehung ist doch etwas gegenseitiges, ein Geben und Nehmen,

Stimmt.
Aber bei euch fehlt doch jetzt wohl nur noch der Richterspruch, oder? Denn getrennt seid ihr ja schon, und du bezeichnest sie bereits ausdrücklich als deine Ex ...
Wo also ist jetzt genau dein Problem?

15.02.2022 02:44 • x 4 #21


T
@bluck

Wer von euch beiden hat sich getrennt?

15.02.2022 03:48 • #22


T
Bin ich der Einzige, der hier an Frauentausch denkt?!

15.02.2022 05:36 • x 7 #23


Heffalump
Zitat von bluck:
Aber sie ist ungebildet, unbelesen und kann nicht logisch denken. Ihr fehlt eine ganz wichtige Eigenschaft: Lernfähigkeit.


Zitat von bluck:
Ich will nicht über meine Ex schlecht herziehen

Und doch hast du seinerzeit sie erwählt. Warum nochmal? Ich frage für einen Freund

15.02.2022 06:27 • x 4 #24


S
Ich habe volles Verständnis für die Trennung, kein Mann möchte nach der Arbeit den Müll noch rausbringen, dann kann man ja gleich Single bleiben. Als lernfähig Frau hätte sie außerdem auf Geschenke verzichten können, denn du bist ja schon das Geschenk. Diese Frau ist wirklich dumm. Hoffentlich sah sie wenigstens gut aus? Bei der nächsten Frau machst du es besser, du weißt ja jetzt, was dir wichtig ist, ich würde sie mehrmals probeputzen lassen.

15.02.2022 07:02 • x 11 #25


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Bin ich der Einzige, der hier an Frauentausch denkt?!

vielleicht bist du der einzige hier, der das schaut

15.02.2022 08:37 • x 6 #26


T
Zitat von DieSeherin:
vielleicht bist du der einzige hier, der das schaut

Momentan denke ich eher an ein One Post Wonder

15.02.2022 10:33 • x 1 #27


DieSeherin
ich glaube auch, dass höchstens noch ein post kommt, in dem er blumig erzählt, dass er ja dachte, dass diese russischen frauen... und dann geht hier die post ab

15.02.2022 11:10 • x 1 #28


D
Zitat von Toretto:
Momentan denke ich eher an ein One Post Wonder

Sieht so aus.
Angemeldet seit gestern, Thema um 13:04 Uhr eröffnet, zuletzt online gestern um 13:07 Uhr.
Da das Paar bereits getrennt ist und der TE seine Frau ausdrücklich als Ex bezeichnet, ist das eigentliche Problem bereits aus der Welt und Hilfe somit gar nicht mehr nötig.
Was also ist dann der Sinn dieses Themenfadens?
Zitat von Lebensfreude:
sind garantiert Ferien!

oder
Zitat von ElGatoRojo:
Hört sich ein wenig nach allgemeinem Frauen-Bashing an.

Oder nach der Userin, die hier zunächst Probleme mit der Hakennase ihres Partners hatte, dann mit dessen Untergewicht, dann mit dessen überdurchschnittlich gutem Aussehen, dann wollte jemand sie nach zehntägigen Bekanntschaft bereits heiraten, und zwischendurch fragte sie, ob wir Foristen uns eine Liaison mit einer älteren Frau vorstellen können, und gab sich selbst als 27jähriger Mann aus. Auf entsprechende Nachfragen aus dem Forum reagierte er-sie-es mit der schnippischen Ansage, dass das doch egal sei.

Auch dieser Themenfaden hier könnte von einer Frau stammen. Zumindest ich habe hier noch kein Thema gesehen, das von einem Mann stammte und mit
Zitat von bluck:
Hallo ihr Lieben,

begann. Weibliche Themen nach dem genannten Muster hingegen wurden schon sehr oft genau mit dieser Formulierung eingeleitet.
Frage an unsere männlichen Foristen: Stimmt dieser Eindruck oder irre ich mich damit?

15.02.2022 11:35 • x 2 #29


NurBen
Zitat von DonaAmiga:
Sieht so aus.
Angemeldet seit gestern, Thema um 13:04 Uhr eröffnet, zuletzt online gestern um 13:07 Uhr.

Also ich urteile da nicht vorschnell, wenn jemand binnen 24 Stunden nicht antwortet.
Aber vom Inhalt her habe ich trotzdem das Gefühl, dass da was faul ist. Es ist irgendwie too much.
Ein überspitztes Bild einer nichtsnutzigen Frau, die einen Idioten als Versorger sucht.
Und wenn selbst ich das schon als too much ansehe, dann kann da auch irgendwas nicht stimmen.

15.02.2022 11:53 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag