A
Sie hat Schluss gemacht was tun?
Andre19373
Zweizelgänger
Zitat von Andre19373:Kurz danach habe ich mitbekommen das sie selbst wieder mit einem jungen kontakt hat mit dem sie mir schonmal fremd gegangen ist. Wir waren schonmal getrennt und sie hatte dann direkt etwas mit ihm am laufen. Ich habe damals wirklich um sie gekämpft und sie auch zurück gewonnen aber seit dem stand sie irgendwie nie wieder richtig hinter mir und ging mit mir um wie ein Spielzeug zumindestens fühlte es sich so an.
Zitat von Andre19373:Und dann fing sie an immer mal wieder handgreiflich mir gegenüber zu werden. Es waren zwar nur leichte Backpfeifen und beleidigungen aber ich habe halt viel runterschlucken müssen. Bis ich ihr dann iwann mal eine zurück geknallt habe seitdem bin ich für sie ein Schläger und das hat sie dann überall rummerzählt.
Zitat von Andre19373:Ich weiß halt einfach nicht was ich machen soll ich hänge so sehr an dem Mädchen. Was soll ich tun?
OxfordGirl
Zitat von Andre19373:Nach gut einem Jahr wurde dann alles eher schlimmer es war dann ein ständiges on off. Wegen Kleinigkeiten haben wir uns gegenseitig immer verlassen um am nächsten Tag wieder zusammen zu kommen
Zitat von Andre19373:ich hänge so sehr an dem Mädchen.
Andre19373
OxfordGirl
Zitat von Andre19373:wie komm ich aus diesem Teufelskreis raus.
Zweizelgänger
Zitat von Andre19373:Kann sein das es eine Art liebessucht ist aber wie komm ich aus diesem Teufelskreis raus. Das ich nicht ständig an sie so intensiv denken muss und immer wieder kontakt suche?