118

Sie hatte eine Affäre - Soll ich Sie loslassen ?

G
Zitat von JL8:
Seit Anfang Januar .


Ok, dann ist das noch zu kurz. Weil ich habe auch eine Trennung hinter mir, wo ich das Gefühl habe, dass diese Therapie den ganzen Menschen ramponiert. Ich halte da gar nichts mehr von.

23.02.2019 16:44 • #91


G
Zitat:
Zitat JL8:

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das sie wieder zurück kommt . Ich habe da so ein Gefühl ...


Nun, falls sie ihre Zusage nicht einhält und nicht wieder zurück kommt, wäre das für mich exakt der Punkt die
Beziehung mit ihr komplett und dauerhaft - ohne Rückfahrkarte - zu beenden. Sie hat Dich dann nicht verdient.
Vermutlich wirst Du dann einen Schlußstrich ganz schnell als befreiend empfinden.

Los lassen und auf zu neuen Ufern mit neuen Bekanntschaften und auf Sicht mit einer neuen Partnerin kann eine
sehr aufregende und schöne Reise sein. Vertraue darauf es wird so oder so gut. Dann strahlst Du das auch so
aus. Viel Glück.

23.02.2019 16:47 • x 1 #92


A


Sie hatte eine Affäre - Soll ich Sie loslassen ?

x 3


J
Zitat von Gast2000:

Nun, falls sie ihre Zusage nicht einhält und nicht wieder zurück kommt, wäre das für mich exakt der Punkt die
Beziehung mit ihr komplett und dauerhaft - ohne Rückfahrkarte - zu beenden. Sie hat Dich dann nicht verdient.
Vermutlich wirst Du dann einen Schlußstrich ganz schnell als befreiend empfinden.

Los lassen und auf zu neuen Ufern mit neuen Bekanntschaften und auf Sicht mit einer neuen Partnerin kann eine
sehr aufregende und schöne Reise sein. Vertraue darauf es wird so oder so gut. Dann strahlst Du das auch so
aus. Viel Glück.


So sehe ich es auch ,danke !

23.02.2019 17:09 • #93


J
Mittlerweile ist es 15:00 Uhr und ich habe noch nichts gehört.
Gestern auch Funkstille... Habe ein beschissenes Gefühl und ständig Panikattacken

Da ich momentan niemanden habe dem ich das mitteilen könnte poste ich mal hier ins Forum ...

24.02.2019 16:04 • #94


G
Es tut mir leid so zu sagen, ich glaube es wird nichts mehr mit euch.
Gehe nach draußen und warte nicht auf sie. Lasse ihr eine Nachricht auf dem Tisch, falls sie kommen sollte, kann sie es lesen.
In ein paar Jahren bist du mit ihr in der gleichen Situation wie jetzt.

Viel Glück

24.02.2019 16:25 • #95


G
Hallo @JL8, es ist ja noch recht früh und es besteht noch kein Grund jetzt mehr als angespannt zu sein.

Der Empfehlung das Haus jetzt zu verlassen würde ich nicht folgen. Ihr habt wohl keine Uhrzeit oder Zeitraum für
heute vereinbart. Gestern oder spätestens heute hätte ich allerdings von ihr erwartet, dass sie sich meldet um
kund zu tun wann sie in etwa kommt.

Sollte sie sich nicht bei Dir heute vor der Türe stehen, sollten die Würfel jedoch für Dich mit einem endgülten
Cut gefallen sein. Man weiß nie wofür etwas gut ist, aber wenn es so kommen sollte, ist es ganz bestimmt gut
so wie es dann ist. Kopf hoch.

24.02.2019 16:59 • x 1 #96


G
@JL8 hat sich bei Dir jetzt was getan?

24.02.2019 18:08 • #97


B
Zum Teufel nochmals, was ist los mit euch?
Ihr werdet betrogen und bekommen Panikattacken weil die läufige Hündin nicht zurückkehren? Pssst , kein Wunder das die Frauen so skrupellos geworden sind.
Ist bei euch der Ekelreflex ins Hirn ausgestorben. Sie kommt grad vom Liebhaber und Ihr würden die Frau trotzdem gleich besteigen, igittigitt.
Wenn meine Frau fremdgeht , fahre ich erst mal zum Baumarkt und hole mir Umzugskartons , packe ihre Sachen um bringen zum ihrem Mutter, dannach sende ihr eine kurze SMS ich weiß Bescheid, kommt nicht wieder hierher, deine Sachen habe deine Mutter übergeben und fertig.
Ein Arztbesuch kommt hinzu, Wege etwaige Geschlecht Krankheiten .
Ach so und ein Scheidung-Anwalt auch.

Diese Frau geht niemals wieder ein Mann fremd.

MfG

24.02.2019 20:32 • #98


C
Zitat von bindabei:
Zum Teufel nochmals, was ist los mit euch?
Ihr werdet betrogen und bekommen Panikattacken weil die läufige Hündin nicht zurückkehren? Pssst , kein Wunder das die Frauen so skrupellos geworden sind.
Ist bei euch der Ekelreflex ins Hirn ausgestorben. Sie kommt grad vom Liebhaber und Ihr würden die Frau trotzdem gleich besteigen, igittigitt.
Wenn meine Frau fremdgeht , fahre ich erst mal zum Baumarkt und hole mir Umzugskartons , packe ihre Sachen um bringen zum ihrem Mutter, dannach sende ihr eine kurze SMS ich weiß Bescheid, kommt nicht wieder hierher, deine Sachen habe deine Mutter übergeben und fertig.
Ein Arztbesuch kommt hinzu, Wege etwaige Geschlecht Krankheiten .
Ach so und ein Scheidung-Anwalt auch.

Diese Frau geht niemals wieder ein Mann fremd.


So einer wie du bekommt überhaupt keine Frau.

24.02.2019 20:49 • x 1 #99


B
Zitat von cassie97:

So einer wie du bekommt überhaupt keine Frau.

Ich vermisse eine Argumentation.
Wenn Sie überzeugen möchten, dann argumentieren Sie bitte.
Argumentation:
A- einer klar formulierten Thesen.
B- einer begründeten Aussage .
C- konkreten Beispielen, die das Argument veranschaulichen.

Dann werde ich

MfG

24.02.2019 21:20 • #100


G
Zitat:
Zitat bindabei:

Zum Teufel nochmals, was ist los mit euch?
Ihr werdet betrogen und bekommen Panikattacken weil die läufige Hündin nicht zurückkehren? Pssst , kein Wunder das die Frauen so skrupellos geworden sind.
Ist bei euch der Ekelreflex ins Hirn ausgestorben. Sie kommt grad vom Liebhaber und Ihr würden die Frau trotzdem gleich besteigen, igittigitt.


Der TE möchte die Beziehung fortsetzen und ist bereit sie wieder im gemeinsamen Haus aufzunehmen und einen
Neustart zu wagen. Es wäre ein harter, steiniger Weg. Es kann sich aber lohnen, wenn beide das wollen.

Das war sein gewählter Weg und seine Entscheidung ihr eine 2. Chance zu einem Neuanfang zu geben. Es
macht daher nicht viel Sinn mit markigen Worten Deine Sichtweise dem TE überstülpen zu wollen. Es gibt
keinen Königsweg. Allerdings ist der vom TE gewählte Weg der härteste und dennoch meist der am wenigsten
auf Dauer erfolgreiche. Dennoch kann das für ihn der richtige Weg sein.

24.02.2019 21:29 • x 1 #101


C
Zitat von bindabei:
weil die läufige Hündin nicht zurückkehren


Wer Frauen so bezeichnet ist für mich kein normaler Mensch. Das ist für mich Argument genug!
Dann regt sich bei mir der
Zitat von bindabei:
Ekelreflex

24.02.2019 21:56 • x 1 #102


B
Zitat von cassie97:
Wer Frauen so bezeichnet ist für mich kein normaler Mensch. Das ist für mich Argument genug!


Zitat von JL8:
Ende Juli war Sie dann mit einer Freundin auf einem Kurztrip in Berlin und kam verändert wieder.

Zitat von JL8:
Ich habe Sie damit konfrontiert und erst später hat Sie mir dann auch die anderen beiden Male gestanden. Das volle Programm, S. etc.

[quote =cassie97]
Dann regt sich bei mir der [/quote]
Zitat von bindabei:
Ist bei euch der Ekelreflex ins Hirn ausgestorben. Sie kommt grad vom Liebhaber und Ihr würden die Frau trotzdem gleich besteigen, igittigitt.

Ah ja, Sie steigen gleich mit dem Partner ins Bett obwohl er/sie grade aus dem Liebhaber Bett ausgestiegen ist? Kein eklige gefühlt?
Na ja jeder wie er es mag.

MfG

24.02.2019 22:30 • #103


C
Zitat von bindabei:
läufige Hündin


Zitat von bindabei:
Ah ja, Sie steigen gleich mit dem Partner ins Bett obwohl er/sie grade aus dem Liebhaber Bett ausgestiegen ist? Kein eklige gefühlt?


auch das ist kein Grund, eine Frau als
Zitat von bindabei:
läufige Hündin
zu bezeichnen.

24.02.2019 22:35 • x 2 #104


B
Zitat von Gast2000:
Allerdings ist der vom TE gewählte Weg der härteste und dennoch meist der am wenigsten
auf Dauer erfolgreiche. Dennoch kann das für ihn der richtige Weg sein.


Es kann gar kein richtige Weg sein wenn man dann ein Fall für die Psychiatrie wird.


MfG

24.02.2019 22:47 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag