118

Sie hatte eine Affäre - Soll ich Sie loslassen ?

B
@cassie97

Sie haben eine lesen und verstehen Schwäche aber ich vermute eher , dass das Sie absichtlich meine Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen haben .

MfG

24.02.2019 23:24 • #106


G
Zitat:
Zitat bindabei:


Zitat von Gast2000:
Allerdings ist der vom TE gewählte Weg der härteste und dennoch meist der am wenigsten
auf Dauer erfolgreiche. Dennoch kann das für ihn der richtige Weg sein.


Es kann gar kein richtige Weg sein wenn man dann ein Fall für die Psychiatrie wird


Sorry, aber ich finde Deine bisherigen Beiträge in diesem Strang in der Wortwahl und Formulierungen in Teilen unangemessen und für den TE nicht hilfreich. Seine LG als läufige Hündin zu bezeichnen geht gar nicht.

24.02.2019 23:34 • #107


A


Sie hatte eine Affäre - Soll ich Sie loslassen ?

x 3


G
Zitat:
Zitat bindabei:

Es kann gar kein richtige Weg sein wenn man dann ein Fall für die Psychiatrie wird


Oh je, wenn man also nicht so handelt wie Du das propagierst wird man dann ein Fall für die Psychiatrie?
Kopf schüttel.

24.02.2019 23:52 • #108


B
Zitat von Gast2000:
Oh je, wenn man also nicht so handelt wie Du das propagierst wird man dann ein Fall für die Psychiatrie?
Kopf schüttel.

JL8 Zitat:
Mittlerweile ist es 15:00 Uhr und ich habe noch nichts gehört.
Gestern auch Funkstille... Habe ein beschissenes Gefühl und ständig Panikattacken

Ich bin nervlich ziemlich am Ende

Würde gern auf Sonntag vorspulen, ich bin ziemlich unruhig und kann mich auch nicht ablenken

Aber wenn Sie Google bemühen mit der Frage Männern psychische Probleme nach betrug der Ehefrau , finden Sie heraus das Männern nach 20 Jahren immernoch darunter leiden, also diejenigen die die Beziehung geretten haben, berichten davon das jeden Tag wenn sie einschlafen und beim Aufwachen , der Seitensprung der Frau der erste Gedanke ist. Auch der S. gestalten sich schwer. Der ekligen gefühlt ist immer bei.
Nur wenn die Männern diese Prozedur des Beziehung retten zu wollen umgehen, gibt's dann keine psychische Probleme.
Beispiel, Freund von mir war für zwei Monate in Südamerika als Entwicklung Hilfe, als er zurückkam musste erfahren, dass das die Freundin fremd war, und was hat er gemacht?
Auf die Stelle Schluss gemacht, er hat ihr einfach gesagt das er mit so ein hinterhältigen unzuverlässigen Menschen nicht zutun haben will, und Schluss.
Er hat sie sofort an alle Kontakte blockiert und die Sekretärin angewiesen, die Dame ein klares no auszusprechen.
Die Frau hat sogar auf dem Parkplatz gelauert und unter Tränen um eine Aussprache gebeten aber er ist beim Nein geblieben.
Diese Frau geht niemals wieder ein Mann fremd, egal wie gut der anderen wär.

Achso, wenn Sie nicht wirklich nicht wissen, in welchem Konstellation der Spruch läufige Hündin vor allem von Frauen impliziert wird, dann Fragen Sie eine Arbeitskollegin, sie kann ihnen der Zusammenhang erklären, schließlich ist es ein Frauen Spruch gegen Frauen.


MfG

25.02.2019 02:06 • #109


V
Hallo, ich kann dem Ratsuchenden und allen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden folgenden Rat geben. Es sind zum einen die eigenen Beziehungserfahrungen, in der Summe 25 Jahre, als auch die meines direkten Umfeldes. Insgesamt hunderte Jahre!
Sie sind ein junger und (noch) gesunder! Mann. Wenn sie das bleiben wollen, beenden sie diese Beziehung sofort und lassen endgültig los. Verkaufen sie das Haus geordnet. Sie werden definitiv sehr stark leiden und die Zukunft scheint ungewiss. Das zeichnet einen gesunden Mann ja gerade aus: Leidensfähigkeit. Sie haben nicht belogen, betrogen und verraten und deshalb werden Sie spätestens in ein paar Jahren mit einer (neuen) jungen Frau an ihrer Seite sehr glücklich sein. Bitte bedenken Sie, dass ihre Partnerin keinen Grund hatte, sich so zu verhalten, weil es den einfach nicht gibt (ausser Triebabfuhr). Sie wissen allerdings jetzt, woran sie sind. Diese EntTÄUSCHUNG ist aber noch rechtzeitig gekommen, bevor gemeinsame Kinder da sind. Jetzt sind die Schäden noch begrenzt.
Vertrauen sie mir und meiner direkten und indirekten Lebenserfahrung.

25.02.2019 06:25 • x 1 #110


G
Zitat:
Zitat bindabei:

Achso, wenn Sie nicht wirklich nicht wissen, in welchem Konstellation der Spruch läufige Hündin vor allem von Frauen impliziert wird, dann Fragen Sie eine Arbeitskollegin, sie kann ihnen der Zusammenhang erklären, schließlich ist es ein Frauen Spruch gegen Frauen


Ich halte nichts von abwertenden und unter die Gürtellinie gehenden Sprüchen und die dann auch noch zum eigenem Sprachgebrauch zu machen. Dabei ist es völlig unerheblich ob solche Sprüche von Frauen oder
Männer kommen. Zu behaupten, die LP vom TE sei eine läufige Hündin geht gar nicht. Da helfen auch alle
Rechtfertigungs- und Erklärungsversuche nicht.

25.02.2019 11:31 • x 1 #111


J
Hallo zusammen,

da mich viele hier mit ihren Beiträgen unterstützt haben will ich euch das Ende des Dramas mitteilen:

Ihre Aussagen:

- Sie kann jetzt nicht zurückkommen
- Es fühlt sich schlecht an zu gehen aber auch wieder zurückzukommen
- Ihre Therapie geht vor, sie kann sich auf keine Beziehung einlassen
- Sie versteht das das für mich kein Zustand ist und will mir auch nichts vormachen.
- Sie liebt mich aber weiß nicht wo Sie hingehört und wie ihr weg aussieht.
- Sie hat mit Ängsten zu kämpfen die Sie loswerden will.
- Hausverkauf sobald ich dazu bereit bin

War also kein schöner Abend gestern. Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten.
Habe ihr mitgeteilt das ich erstmal keinerlei Kontakt möchte, habe auch direkt alle Nummern geblockt.

War ein ruhiges Gespräch , Sie war sich sehr unsicher, wusste angeblich Freitags noch nicht was sie mir sagen wird.
Aber letztendlich habe ich jetzt Klarheit

Leider konnte Sie mir nicht sagen das die Beziehung beendet ist ich habe versucht ihr das zu entlocken ( wäre einfach wichtig für mich gewesen das zu hören) Macht aber nichts ich habe meine Entscheidung getroffen.


Vielen Vielen Dank an alle hier !

25.02.2019 12:22 • x 1 #112


Wurstmopped
Jeder muss doch seinen Weg finden und aus der Erfahrung kann ich nur berichten, dass egal wie der TE sich jetzt entscheidet, es ist niemals das letzte Wort. Es ist ein dynamischer Prozess, ob nun Trennung oder Neustart.
Und in diesem Prozess sind Wendungen möglich, in die eine wie in die andere Richtung.
Was ich jedoch bisher erlebt habe im Umfeld und aus der eigenen Erfahrung heraus, Menschen die sehr gefühlsbetont sind und eine romantische Sicht auf die Liebe haben, haben es selten geschafft eine Beziehung weiter zu führen, wo das Vertrauen missbraucht wurde. Pragmatische und weniger emotionale Menschen haben hier bessere Chancen, dass ist weder schlechter noch besser, es ist wie es ist, man kann nicht aus seiner Haut.
Der TE wird auch diesen Prozess durchlaufen und früher oder später eine Entscheidung treffen. Wichtig dabei ist nur, dass er bei sich ist, sich neu gefunden hat und tief im Innern ergründet hat was er will, er, nicht seine Frau!

25.02.2019 12:25 • x 3 #113


B
Zitat von Gast2000:
Da helfen auch alle
Rechtfertigungs- und Erklärungsversuche nicht.

Ich rechtfertige gar nichts und erklären sollten Sie sich selbst beim einen Arbeitskollegin.
Vielleicht ist ihnen der Deutsche Begriff zu hart, heutzutage nimmt man der englische, wahrscheinlich hatten Sie selbst oft gesagt ohne die richtige Bedeutung zu können , kaum hat sich der Mann umgedreht dann hat sie schon der nächsten zwischen die Beinen, deutschen nennen heutzutage so eine Frau B i t c h.
In allen Zeitungen, Fernsehen und sogar in Kinder Series und trickfilm ist diese B i t c h zu hören, bedeutet läufige Hündin, also Aufregung um nichts.


MfG

25.02.2019 12:47 • #114


G
Zitat:
Zitat JL8:


Hallo zusammen,

da mich viele hier mit ihren Beiträgen unterstützt haben will ich euch das Ende des Dramas mitteilen:

Ihre Aussagen:

- Sie kann jetzt nicht zurückkommen
- Es fühlt sich schlecht an zu gehen aber auch wieder zurückzukommen
- Ihre Therapie geht vor, sie kann sich auf keine Beziehung einlassen
- Sie versteht das das für mich kein Zustand ist und will mir auch nichts vormachen.
- Sie liebt mich aber weiß nicht wo Sie hingehört und wie ihr weg aussieht.
- Sie hat mit Ängsten zu kämpfen die Sie loswerden will.
- Hausverkauf sobald ich dazu bereit bin


Hallo @ JL8, leider hat Dich dein Bauchgefühl nicht getrogen. Nun weißt Du definitiv Bescheid.
Der Ausgang wäre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch in einigen Wochen nicht anders gewesen.

Bein genauer Betrachtung und Analyse ihrer Aussagen wird klar, dass sie die ganze Zeit, ab dem Zeitpunkt
wo sie eine Affäre begonnen hat und sich dabei verliebte, Dich hingehalten hat und ihre Entscheidung wieder
zurück zu kommen scheinheilig war.

@ JL8, würde sie Dich (noch) wirklich lieben, wäre sie bei Dir und wüßte wo sie hingehört. Klar hat sie mit
Ängsten zu kämpfen für die sie aber selbst verantwortlich ist. Mit der Aussage Hausverkauf sobald ich dazu bereit bin hat sie zudem ein ganz klares Signal gesetzt, ohne das Signal - Angst das falsche zu tun - die
Beziehung zu beenden zu benennen.

Wurstmopped hat es gut beschrieben. Ich füge hinzu, dass Du wahrscheinlich nach einigen Tagen bemerkst
wie die ganze Anspannung von Dir abgefallen ist und Du erkennst, dass es gut ist so wie es jetzt ist. Diese
Tür hat sich geschlossen (was dahinter war war für Dich nicht mehr gut), dafür öffnen sich jetzt andere Türen.

Sie wird vermutlich, in gewissen Zeitabständen, weiter versuchen zu erkunden, ob Du noch in ihrem Orbitt zur Verfügung stehst. Ich rate Dir, trenne alle Verbindungsmöglichkeiten zu ihr und halte, für Dich wichtig, eine komplette Kontaktsperre ein. Für mich wäre die Beziehung nun defenitiv zu Ende. Kopf hoch.

25.02.2019 13:45 • x 3 #115


C
Zitat von bindabei:
In allen Zeitungen, Fernsehen und sogar in Kinder Series und trickfilm ist diese *beep* zu hören, bedeutet läufige Hündin, also Aufregung um nichts.


dieser arme Mensch kann nichts, außer Frauen beleidigen. Hört sich sich für mich nach einem armen Würstchen an, der zu Hause nix zu sagen hat und hier seine Wut auf das andere Geschlecht rausläßt. Treffende Bezeichnungen für ihn aus seinem Sprachgebrauch erspare ich mir hier.

25.02.2019 13:56 • #116


J
Zitat von Gast2000:



Ich hoffe und denke dass das nicht passieren wird, allerdings wird Sie auch erst in den nächsten Wochen registrieren dass ich nicht mehr verfügbar bin. Wir müssen natürlich irgendwann das Thema Hausverkauf klären aber dafür habe ich momentan einfach keinen Kopf bzw. löst das auch schon leichte Panik aus, weil ich mich doch recht wohl dort fühle.

Es ist gestern schon eine gewisse Anspannung abgefallen, aber eine wirkliche Erleichterung verspüre ich nicht, im Gegenteil.

25.02.2019 14:10 • #117


Zeitreisender
Zitat von cassie97:
dieser arme Mensch kann nichts, außer Frauen beleidigen. Hört sich sich für mich nach einem armen Würstchen an, der zu Hause nix zu sagen hat und hier seine Wut auf das andere Geschlecht rausläßt. Treffende Bezeichnungen für ihn aus seinem Sprachgebrauch erspare ich mir hier.

Einfach ignorieren, alles andere ist Zeitverschwendung.
Solche Menschen tauchen hier immer wieder auf.

25.02.2019 14:13 • #118


B
Zitat von cassie97:
dieser arme Mensch kann nichts, außer Frauen beleidigen.

Sie meinen sicherlich die Zeitungen, Fernsehen und sogar in Kinder Series und trickfilm .
Ich habe keine Ahnung, wissen Sie sogar Frauen nennen sich selbst *beep*
Da gab sogar eine Satire über Frau Weide als beep des AFD dargestellt von Carolin Kebekus und ganz D. Hat es gefeiert.
Das Wort *beep* ist beim Frau Kebekus Programm, ihrer Publikum ist mehrheitlich weiblich.
Also Frau Kebekus kann nichts, außer Frauen beleidigen. (Wenn ich ihre Logik folgen)
Komischerweise lachen allen Frauen , wenn sie Frauen *beep* nennt.

MfG

25.02.2019 14:58 • #119


C
Endlich habe ich verstanden, der Hinweis auf Frau Kebekus hat mir die Augen geöffnet.

Du bist ein Komiker. Das hättest du uns auch zu Anfang mitteilen können.

25.02.2019 15:01 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag