Zitat:Zitat JL8:
In einigen Wochen dürfte es zu spät sein. Stimmt, hintergelaufen bin ich zwar nicht, aber ich war da schon extrem Unterlegen. Ist auch ein gutes Gefühl das jetzt los zu sein.
Hallo JL8, es ist Dir anzuraten, nach allem was passiert ist incl. ihrer Affäre und ihrem verhalten in den letzten Wochen
und Monaten, keinerlei Erwartungshaltung an sie mehr zu haben. Ich empfehle, nehme Dein Leben
selbstbestimmt in die Hand, gehe raus unter Menschen/Freunden, treibe Sport und mache alles was
Dir gefällt und gut tut. Lasse sie los, bedanke Dich für die gemeinsame Zeit und wünsche ihr alles Gute
in ihrem nun anderen Leben, ohne Dich.
Siehe es mal so. Deine wahrscheinliche Ex-LP hat Dir in vielfacher Hinsicht bewiesen, dass sie nicht
(mehr) die richtige Frau an Deiner Seite sein kann, und auch nicht wollte, um mit Dir eine Familie zu
gründen. Die unverzichtbaren Pfeiler für eine gute, dauerhafte Beziehung gibt es nicht (mehr). Das
Urvertrauen und Exlusivität ist weg und kann auch nicht mehr hergestellt werden. Bei den meisten
Männern hätte sie bereits nach bekannt werden der Affäre den Laufpass bekommen. Spätestens
jedoch mit ihrem anschließenden Verhalten.
Sie glaubte bis vor wenigen Tagen noch Dich fest an der Angel zu haben. Das hat sich nun geändert.
Die Karten sind jetzt neu gemischt. Du kannst Dich also zurücklehnen und verfolgen was sie nun macht.
Wenn sie Dich (noch) lieben würde, wäre sie längst seit vielen Wochen bei Dir. In mein Leben an meiner
Seite als LP würde ich sie nicht mehr lassen. Die alte Beziehung wäre für mich tot. Vielleicht kann es ja
eine Wiederannäherung in einigen Monaten geben, wenn Du das dann überhaupt noch willst.