JL8
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
Nun, er kennt sie und sie ihn doch, allein schon aufgrund der Entfernung, noch gar nicht richtig. Vieles kann bei ihm
und bei ihr Projektion sein und kann sich im Alltag sich ganz anders darstellen. Genau hier dürften auch ihre Ängste sein. Allein Feuer und Flamme, falls das bei ihm überhaupt echt ist, kann sich schnell nur als Strohfeuer erweisen.
Es stellt sich für mich auch die Frage, ob ihre Therapeutin da indirekt beeinflussend ist.
@ JL8, absolute Kontaktsperre und sich selber zwingen ihr in Deinen Gedanken keinen, oder zumindest immer weniger, Raum zu geben sollte jetzt Pflichtprogramm sein. Gehe raus unter Menschen, Freunden, lerne neue Menschen kennen, gehe nun selbstbewußt und mit Selbstvertrauen Deinen eigenen Weg und mit der damit verbundenen Ausstrahlung klappt das erfolgreiche flierten und Kennenlernen einer anderen Frau dann auch.
Versuche das alles umzusetzen. Das mit der Kontaktsperre ist weniger das Problem, die Angst oder Panikattacken dann schon eher. Habe derzeit auch beruflich auch jede Menge Druck, ich hoffe ich schaffe das.
Ich hatte es Anfangs nicht erwähnt aber auch ich habe vor einigen Wochen eine Therapie begonnen, als mir das Ganze über den Kopf gewachsen ist. Ich hoffe das mir das ein Stück weit hilft.