2

Sie hatte was mit einem anderen - darüber hinwegkommen

JustinPlay
Hallo leute, ich versuche mich kurz zu fassen. Undzwar war ich 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir waren glücklich aber es gab auch manchmal schlechte Zeiten. Wir hatten öfters so eine on-off Beziehung. Aber sie war meine erste und große Liebe und ich hab sie abgöttisch geliebt. Wir hatten unser erstes Mal sogar zusammen. Wir hatten Pläne zusammenzuziehen und sonstiges. Dann habe ich letzte Woche Schluss gemacht weil ich mißtrauisch war aber ich hab mich sofort entschuldigt weil es mir leid getan hat. Sie meinte aber dass es Zuspät sei und und und. Ich muss dazusagen, als ich vorher in new York war und auch immer davor hat sie mir lange Texte geschrieben dass sie mich so sehr liebt usw. Dann habe ich gestern ihre Freundin eingeladen was zu trinken. Wollte dann mit ihr reden und sie versprach mir nicht fremdgegangen zu sein in jeglicher Form. Sie hatte mir ihr Wort gegeben und ich glaubte ihr. Sie sagte aber dass sie nicht mehr will und nur noch wenig für mich empfindet. Dann habe i h mir einen Plan ausgedacht wie ich sie zurück Gewinne. Ich kaufte also die erste Rose die ich ihr schenkte und schrieb auf 13 Große Notizzettel alle schönen Erinnerungen. Gemacht getan. Dann fing ich sie ab, schloss ihr die Augen von hinten und drückte ihr die Zettel in die Hand. Auf dem letzten Stand sie sollte sich umdrehen. Sie drehte sich um und ich kniete vor ihr mit der Rose in der Hand. Sie meinte wir können es nochmal probieren. Ich fragte sie nochmal ob sie was mit einem anderen hatte und sie meinte nein und gab mir ihr Wort. Ich war also happy, küsste sie die ganze Zeit und umarmte sie immer wieder. Danach lagen wir im Bett und kuschelten. Mir ging es nicht so gut weil meine Mutter mich fertig gemacht hat. Kurz darauf ging es mir besser und ihr schlechter. Als ich sie fragte warum es ihr schlecht ginge, sagte sie nichts ist selbst nach mehreren fragen kam die selbe Antwort. Ich beschloss mich also heim zu gehen da ich am nächsten Tag arbeiten muss. Ich holte meine Jacke, und ging. Ich bin aber nach 2 Minuten nochmal rein und sah sie heulend auf dem Bett. Nachdem ich gebohrt hatte, hat sie zugegeben dass sie 3x was mit einem anderen innerhalb dieser einen Woche hatte. Ich war am Boden zerstört und bin heulend rausgerannt. Ich frage mich nur warum? Ich habe ihr immer versucht alles zu bieten, von meinem letzten Geld habe ich ihr immer was gekauft teilweise sogar von meinem ganzen selbst wenn sie es nicht wollte dass ich es kaufe. Ich hab immer nur das beste gewollt für Sie und konnte nichtmal dran denken fremdzugehen. Jetzt will ich so schnell wie möglich über die hinwegkommen und eine neue Frau kennenlernen die es schätzt was ich mache. Ich hab auch schon eine in Aussicht, aber ich Trau mich nicht sie auf ein Date einzuladen und ich weiß nicht wie ich mit allem umgehen soll. Es tut einfach so sehr weh, und ich will so schnell wie möglich darüber hinwegkommen. Kann mir jemand Tipps geben? Danke im Voraus und Entschuldigung wegen dem langen text

23.03.2016 01:28 • #1


B
Tut mir leid für dich.

Was ich dir raten möchte ist, es nicht zu überstürzen. Komm erstmal über diesen Betrug hinweg und trage es nicht in eine neue Beziehung hinein, du wirst sicher mal misstrauisch sein und das hat deine neue zukünftige nicht verdient.

Wie alt seid ihr denn?

Lese viel im Forum, konzentriere deine Aufmerksamkeit erstmal auf dich. Lerne daraus.
Eine Frau gut zu behandeln ist Pflicht, doch sie wie eine Prinzessin zu behandeln finde ich falsch.
Mache Sachen, die du seit Monaten nicht machen konntest. Sei spontan... Geh ins Kino, unter der Woche. Mach ich zB sehr gerne.
Toll ist einfach, dass du kein schlechtes Gewissen mehr zu haben brauchst, flirte, schau anderen Mädchen nach. Du musst dich nicht rechtfertigen.
Lebe erstmal deine Freiheit, bevor du dich wieder bindest.
Bau dir ein Umfeld auf, mit Hobby, Freunden, Beruf und was weiß ich was. Eine Beziehung soll nur eine super gut Ergänzung in deinem Leben sein und nicht der Inhalt!

Hast du ein Umfeld, der dich auffängt wenn Schluss ist, ist es nicht ganz so schlimm, wie wenn du nur die Beziehung hast.

23.03.2016 01:55 • x 1 #2


V
Zitat von JustinPlay:
Ich habe ihr immer versucht alles zu bieten, von meinem letzten Geld habe ich ihr immer was gekauft teilweise sogar von meinem ganzen selbst wenn sie es nicht wollte dass ich es kaufe. Ich hab immer nur das beste gewollt für Sie und konnte nichtmal dran denken fremdzugehen. Jetzt will ich so schnell wie möglich über die hinwegkommen und eine neue Frau kennenlernen die es schätzt was ich mache.


Komplett falsche Denkweise ! ... du scheinst zu glauben Liebe kann man sich verdienen und/oder erarbeiten, so funktioniert das aber nicht.
Das einzige das du so immer erreichen wirst ist das die Frauen den Respekt vor dir verlieren, sei wer du bist, verstelle dich nicht, verbiege dich nicht.

Und jetzt schon was mit einem anderen an zu fangen ist ganz falsch, verarbeite erst mal die vorherige Beziehung, alles andere ist nicht gut für dich, und auch nicht fair für die neue.

23.03.2016 16:41 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag