darin unterscheiden wir uns eben Urmel. Ich mache in einer Beziehung nicht alles von der erot. Anziehung abhängig. Das ist doch Dein Thema, oder? Diese Anziehung aufrecht zu erhalten....
Wenn das das (Haupt-)Fundament einer Beziehung ist, hat sie mMn eine ganz schlechte Zukunftsperspektive. Man kann sich drehen und wenden wie man will, es wird doch immer andere Menschen geben, die den Partner se,xuell reizen; ob nun 16 oder 30. Ich würde ja verrückt werden, würde ich versuchen, dagegen zu halten. Zumal die Anziehung auch ohne Konkurrenz verfliegt.
Wenn mein Freund sich in eine 25. jährige verliebte, würde ich das wohl ernst nehmen. Bei einer 16 jährigen sähe das anders aus. Oder sagen wir so: verknallen, ja, kann passieren. Aber eine Beziehung führen?
Würde es uns Frauen einfach nur darum gehen, die Realität auszublenden, dann würden wir ein ähnliches Urteil doch auch treffen, wenn die Frau 20., 25. ist. Denn in diesem Alter sind die Frauen besonders schön.
Ganz selten gibt es solche Lieben mit großen Altersunterschieden. Als ich die Nabokov-Verfilmung "junge Frau" sah, da dachte ich- so einem Mädchen würde ich als Mann vielleicht auch verfallen. Nicht nur weil sie sehr schön ist, sondern weil es eine hochinteressante junge Dame ist. Interessanter als ihre Mutter. Jedenfalls meinem Geschmack nach. Kennst Du den Film? Wenn nicht, unbedingt mal anschauen.
Zitat:"junge Frau"
das war die Autokorrektur. Sollte Lo.lita heißen.