101

Sie ist erst 16

Tiefes Meer
Zitat von BeinHart:

Ach ... das sind halt Mann / Frau Sichtweisen/Unterschiede.

Nein. Diese Grenze unterscheidet zwischen Menschen, die diese Art von Deals prima finden und denen, die sie ablehnen.
Der geschlechtsspezifische Unterschied liegt nicht in der Akzeptanz solcher Deals, sondern in den Rollen. Die Kunden sind nunmal in der Regel männlich, die Anbieter weiblich. Aber selbst da gibt es natürlich auch vertauschte Rollen.

12.11.2016 21:44 • x 1 #31


Y
darin unterscheiden wir uns eben Urmel. Ich mache in einer Beziehung nicht alles von der erot. Anziehung abhängig. Das ist doch Dein Thema, oder? Diese Anziehung aufrecht zu erhalten....
Wenn das das (Haupt-)Fundament einer Beziehung ist, hat sie mMn eine ganz schlechte Zukunftsperspektive. Man kann sich drehen und wenden wie man will, es wird doch immer andere Menschen geben, die den Partner se,xuell reizen; ob nun 16 oder 30. Ich würde ja verrückt werden, würde ich versuchen, dagegen zu halten. Zumal die Anziehung auch ohne Konkurrenz verfliegt.

Wenn mein Freund sich in eine 25. jährige verliebte, würde ich das wohl ernst nehmen. Bei einer 16 jährigen sähe das anders aus. Oder sagen wir so: verknallen, ja, kann passieren. Aber eine Beziehung führen?

Würde es uns Frauen einfach nur darum gehen, die Realität auszublenden, dann würden wir ein ähnliches Urteil doch auch treffen, wenn die Frau 20., 25. ist. Denn in diesem Alter sind die Frauen besonders schön.
Ganz selten gibt es solche Lieben mit großen Altersunterschieden. Als ich die Nabokov-Verfilmung junge Frau sah, da dachte ich- so einem Mädchen würde ich als Mann vielleicht auch verfallen. Nicht nur weil sie sehr schön ist, sondern weil es eine hochinteressante junge Dame ist. Interessanter als ihre Mutter. Jedenfalls meinem Geschmack nach. Kennst Du den Film? Wenn nicht, unbedingt mal anschauen.

Zitat:
junge Frau


das war die Autokorrektur. Sollte Lo.lita heißen.

12.11.2016 21:54 • x 4 #32


A


Sie ist erst 16

x 3


J
Zitat von Urmel_:
*prost*

Du solltest die jüngere Konkurrenz nicht unterschätzen.
Um Gottes Willen, nein. Ich weiß schon, worauf Du hinaus willst.
Aber wir sind auch Mütter. Und LÖWINNEN.
Prost Urmelinchen, z.Zt. ist es aber auch etwas ermüdend für Dich.

12.11.2016 22:30 • x 2 #33


B
Zitat von Tiefes Meer:
Die Kunden sind nunmal in der Regel männlich, die Anbieter weiblich. Aber selbst da gibt es natürlich auch vertauschte Rollen.


WTF? Welche Kunden denn?

Die Frauen in dem Thread sehen da etwas ziemlich verkehrt! Oder man kann auch sagen, wie es schon wurde, ihr dreht es euch wie ihr es wollt.

Da geht es doch nur um ein mann frau zeugs und um keine Prost.! ?

Aber ok, dreht nur weiter!

12.11.2016 22:54 • #34


Y
Hä Beinhart, was sehen die Frauen im Thread denn falsch? Ich kapiere auch nicht, wieso wir mit einem Mal bei der Prost. angekommen sind

13.11.2016 00:12 • x 1 #35


Urmel_
Ich vermute, dass ihm das pauschale Männer-Shaming, entgegen der Fakten, auf Basis des Femininen Imperativs auf den Keks geht.

Es werden halt Konventionen des FI zitiert, die mit der Geschichte an sich und auch mit den Tatsachen, nämlich das das Mädel am Drücker saß und sitzt, nichts zu tun haben. Aber dieser Umstand passt eben nicht zur FI-Agenda. Und die Häkelgruppe und White Knights stimmen fröhlich in den Gesang ein.

13.11.2016 00:17 • x 1 #36


Y
das ist mir zu wenig konkret Urmel. Verstehe ich nicht.

13.11.2016 00:22 • x 1 #37


Urmel_
Zitat von ysabell:
das ist mir zu wenig konkret Urmel. Verstehe ich nicht.


1st Link. Viel Spaß bei der Weiterbildung.

13.11.2016 00:25 • x 1 #38


Y
?

nein Danke Urmel

13.11.2016 00:32 • x 1 #39


Urmel_
Zitat von ysabell:
?

nein Danke Urmel


Dir ist schon klar, welche Schlüsse die männlichen Mitleser aus dieser Antwort ziehen, oder?

Und Du kannst es im Anschluss rationalisieren wie Du willst, vielen Männern dürfte gerade ein recht großes Licht aufgegangen sein.

Ein Bärendienst an der Häkelgruppe. Ein Bärendienst!

13.11.2016 00:38 • x 1 #40


N
Weiterbildung 2.0

youtube.com/watch?v=S3bYXYTv4qk

13.11.2016 00:57 • x 1 #41


J
Wie peinlich, aber auch aufschlussreich, was hier von erwachsenen Männern vertreten wird. Ein 16 jähriges Mädchen ist ein Mädchen und keine Frau und somit keine Konkurrenz.
Desweiteren geht es Männern, die sich auf s.uelle Beziehungen mit Mädchen einlassen darum, Macht auszuüben, die sie bei erwachsenen Frauen nicht ausüben können. Ist also ein klares Selbstwertproblem. Meist steckt da Angst vor gleichberechtigten Partnern dahinter, Versagensangst, Mutterkomplex.
Kein ernstzunehmender erwachsener Mann hat s.uelles Interesse an einem 16jährigen Mädchen.

13.11.2016 01:52 • x 3 #42


G
Zitat von BeinHart:
@Grace_99
bedenk doch, wenn deine Tochter sich wirklich so verliebt hat und es will, wäre es nicht gescheiter auf ihrer Seite zu sein?
Der Mann hätte locker die Möglichkeit sie zu unterstützen.

Also das würde ich eher als eine sehr kontraproduktive Aktion sehen.

Rechtlich hast du keine Meter und der Rest ... da hetzt du deine Tochter eher gegen dich auf.


Du liest was du schreibst? Der Mann hätte die Möglichkeit zu unterstützen? Was soll das werden, Prost.?!?! Sorry, bedarf keines weiteren Kommentares.

13.11.2016 02:09 • x 1 #43


G
Zitat von Urmel_:
Zitat von Stern76:
Es hieß sie möchte keine Treffen mehr , das ist doch eine klare Ansage das sie nicht will , oder ?
Und ob man das angebliche anbaggern einer 16 jährigen ernst nehmen kann ist ja wohl fraglich ^^


Ihr dreht euch die Sache aber schon arg so hin, wie es euch passt, oder?

-
Zitat:
Gestern wollten wir uns treffen und sie versetzte mich und meinte, dass sie nicht mit mir befreundet sein will und zusammen sein auch nicht!

Sie hat ihn einmal versetzt, aber hat gleichzeitig die Angel ausgefahren. Wisst ihr als Frauen noch besser als ich, also erzählt keine Märchen.

Darüberhinaus:
Zitat:
und sie meldete sich noch in der selben Nacht.
Nun sagte sie mir, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt
sie log und erst 16 sei.


Eure Agenda ist doch schlichtes Männer-Shaming, weil es euch nicht in den Kram passt. Mit den Motiven der Dame haben eure Verdrehungen recht wenig gemein. Aber darum geht es ja auch gar nicht, oder?


Dein letzter Absatz Urmel, ich bin entsetzt. Eine 16 jährige ist keine DAME, sondern ein Kind, welches erst erwachsen werden muss. Mich hauts echt um.

13.11.2016 02:15 • x 4 #44


J
Zitat von Jordis:
aufschlussreich, was hier von
carefully arranged


Zitat von Urmel_:
Und die Häkelgruppe und White Knights stimmen fröhlich in den Gesang ein.
Ich gehöre gerne der Häkelgruppe an. Was das andere ist entzieht sich meiner Kenntnis.

13.11.2016 02:55 • #45


A


x 4