Verwirrt86
- 93169
Verwirrt86
Stern76
BeinHart
SilentOne78
Zitat von Verwirrt86:Ich will einfach nicht, dass sie aus meinem Leben geht, da sie mir gut tut. Und sie braucht auch jemanden der für Sie da ist, da sie niemanden anderen außer ihrer Mutter hat.
Stern76
Zitat von BeinHart:Ich war damals 23 hatte ähnliche Situation nur hatte die mutter nix dagegen. War eine meiner schönsten Zeit meines Lebens. (Bis jetzt! 2 Jahre zusammen)
Aber wenn sie 16 ist, ist es gesetzlich ok und da kann die Frau Mama nix machen (wenn ich da richtig lieg)
Moralisch, ja würde ich nen f*** drauf geben.
Aber ne ernsthafte Beziehung wäre schwer, eben wegen dem Alter.
Sie hat aber eh schon gesagt was sie will, also lass das Küken ziehen
LG
BeinHart
BeinHart
Zitat:Alleine die Aussage feste Beziehung finde ich amüsant , man kann keine richtige Beziehung mit jemandem haben der so viel jünger ist ( mit 16 ist man immer noch ein Kind ! ) da ist man nie auf Augenhöhe .
Wer so etwas trotzdem in Erwägung zieht hat Angst vor Erwachsen Frauen und sollte über eine Therapie nachdenken .
p86
Urmel_
Zitat:Leider hat sie auch sehr große Probleme! Tabletten, übermäßiger Alk. sowie psychische Probleme.
Zitat:Sie ist ohne Vater aufgewachsen da dieser schon seit längerer Zeit im Gefängnis sitzt, da er Ihr Halbschwester vergewaltigt haben soll.
Zitat:Gestern wollten wir uns treffen und sie versetzte mich und meinte, dass sie nicht mit mir befreundet sein will und zusammen sein auch nicht!
VictoriaSiempre
Urmel_
Zitat von VictoriaSiempre:Herrlich
Urmel, der ständig von Mädels redet, bezeichnet jetzt ausgerechnet eine 16jährige als Frau
VictoriaSiempre
Urmel_
Zitat von VictoriaSiempre:Nö, das kann ich gut ab
JungeRoemer
Zitat von Stern76:..hat Angst vor Erwachsen Frauen und sollte über eine Therapie nachdenken .
Grace_99