Sie ist erst 16

B
Zitat von Grace_99:Hallo.

Eins meiner Kinder ist 16 und sorry, bei mir hättest du die Hölle auf Erden. Auch wenn viele in dem Alter älter aussehen, reif wirken = sie sind es nicht

Und es wäre sooo egal!
12.11.2016 18:36 •

G
Zitat von BeinHart:
Zitat von Grace_99:Hallo.

Eins meiner Kinder ist 16 und sorry, bei mir hättest du die Hölle auf Erden. Auch wenn viele in dem Alter älter aussehen, reif wirken = sie sind es nicht

Und es wäre sooo egal!


Sicher nicht.
12.11.2016 19:28 •
A
Sie ist erst 16
x 3

B
@Grace_99
bedenk doch, wenn deine Tochter sich wirklich so verliebt hat und es will, wäre es nicht gescheiter auf ihrer Seite zu sein?
Der Mann hätte locker die Möglichkeit sie zu unterstützen.

Also das würde ich eher als eine sehr kontraproduktive Aktion sehen.

Rechtlich hast du keine Meter und der Rest ... da hetzt du deine Tochter eher gegen dich auf.
12.11.2016 19:39 •

Tiefes Meer
Zitat von BeinHart:Der Mann hätte locker die Möglichkeit sie zu unterstützen.
Diese Art von Argument klingt nach dem Deal Jugend gegen Geld.
12.11.2016 20:22 •
x 2

S
Zitat von BeinHart:@Grace_99
bedenk doch, wenn deine Tochter sich wirklich so verliebt hat und es will, wäre es nicht gescheiter auf ihrer Seite zu sein?
Der Mann hätte locker die Möglichkeit sie zu unterstützen.

Also das würde ich eher als eine sehr kontraproduktive Aktion sehen.

Rechtlich hast du keine Meter und der Rest ... da hetzt du deine Tochter eher gegen dich auf.


Erstens will das Mädchen nichtmal und zweitens merkt man deutlich das du keine Kinder hast ^^
Sollen wir jetzt schon den 16 Jährigen Mädchen beibringen sich von Männern aushalten zu lassen weil sich irgendwelche Typen mit Ihnen Vergnügen wollen ?
12.11.2016 20:28 •

P
ich checke nicht, warum alte männer so ein need auf junges fleisch haben. nur, weil frisch und ohne falten? aber was da aussem mund kommt = egal?

versteh ich nicht. mir ist die kognitive komponente einfach viel zu wichtig, da würde ich mich niemals auf das level einer pupertierenden begeben wollen.

ich kriege ja teilweise schon das kotzen, wenn ich mir das geplapper und deren einstellung zum leben von 5jahre jüngeren frauen anhöre.

..ausserdem kann eine gleichalterige frau immer noch knackig und s.y sein, zumal die schönheit ja auch immer viel mit der ausstrahlung und dem auftreten/eigenen way of life zusammenhängt. (meist sind frauen die sich gefunden haben eh attrakiver..,(da natürlicher/authentischer..))
12.11.2016 20:34 •
x 3

N
Beinhart ist psychisch gestört

Wenn du von unterstützen redest, meinst du finanziell?
Dann bist du nämlich ihr Freier und sie eine Prost.
Du solltest mal deinen Kopf untersuchen lassen
12.11.2016 20:41 •

N
Beinhart ist psychisch gestört

Wenn du von unterstützen redest, meinst du finanziell?
Dann bist du nämlich ihr Freier und sie eine Prost.
Du solltest mal deinen Kopf untersuchen lassen
12.11.2016 20:44 •

Urmel_
Zitat von Stern76:
Zitat von BeinHart:@Grace_99
bedenk doch, wenn deine Tochter sich wirklich so verliebt hat und es will, wäre es nicht gescheiter auf ihrer Seite zu sein?
Der Mann hätte locker die Möglichkeit sie zu unterstützen.

Also das würde ich eher als eine sehr kontraproduktive Aktion sehen.

Rechtlich hast du keine Meter und der Rest ... da hetzt du deine Tochter eher gegen dich auf.


Erstens will das Mädchen nichtmal und zweitens merkt man deutlich das du keine Kinder hast ^^
Sollen wir jetzt schon den 16 Jährigen Mädchen beibringen sich von Männern aushalten zu lassen weil sich irgendwelche Typen mit Ihnen Vergnügen wollen ?


Du solltest aber schon bei der Wahrheit bleiben, denn das Mädel hat ihn schon ganz gut belagert.

Und das im Nachgang ist doch nur ein schlichtes Hard-to-get-Spielchen der Dame.

Dennoch hat die nicht alle Lichter am Leuchter und bedeutet Unheil, also meiden!
12.11.2016 20:49 •

S
Es hieß sie möchte keine Treffen mehr , das ist doch eine klare Ansage das sie nicht will , oder ?
Und ob man das angebliche anbaggern einer 16 jährigen ernst nehmen kann ist ja wohl fraglich ^^
12.11.2016 21:04 •
x 4

B
Zitat von Stern76:Erstens will das Mädchen nichtmal und zweitens merkt man deutlich das du keine Kinder hast ^^

Never ever!
Zitat:
Sollen wir jetzt schon den 16 Jährigen Mädchen beibringen sich von Männern aushalten zu lassen weil sich irgendwelche Typen mit Ihnen Vergnügen wollen ?


Ach ... das sind halt Mann / Frau Sichtweisen/Unterschiede.
12.11.2016 21:15 •

B
Zitat von Nurmals:Beinhart ist psychisch gestört

Wenn du von unterstützen redest, meinst du finanziell?
Dann bist du nämlich ihr Freier und sie eine Prost.
Du solltest mal deinen Kopf untersuchen lassen


Ach gott in welcher Welt lebste denn du?
12.11.2016 21:18 •

Urmel_
Zitat von Stern76:Es hieß sie möchte keine Treffen mehr , das ist doch eine klare Ansage das sie nicht will , oder ?
Und ob man das angebliche anbaggern einer 16 jährigen ernst nehmen kann ist ja wohl fraglich ^^


Ihr dreht euch die Sache aber schon arg so hin, wie es euch passt, oder?

-
Zitat:
Gestern wollten wir uns treffen und sie versetzte mich und meinte, dass sie nicht mit mir befreundet sein will und zusammen sein auch nicht!

Sie hat ihn einmal versetzt, aber hat gleichzeitig die Angel ausgefahren. Wisst ihr als Frauen noch besser als ich, also erzählt keine Märchen.

Darüberhinaus:
Zitat:
und sie meldete sich noch in der selben Nacht.
Nun sagte sie mir, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt
sie log und erst 16 sei.


Eure Agenda ist doch schlichtes Männer-Shaming, weil es euch nicht in den Kram passt. Mit den Motiven der Dame haben eure Verdrehungen recht wenig gemein. Aber darum geht es ja auch gar nicht, oder?
12.11.2016 21:21 •
x 2

Y
ich sehe es wie Victoria. 24 und 40. ist z.B. noch eine andere Nummer als 16 und 30.
Die Kinder in meinem Umfeld sind jetzt alle so um die 15. Manche wirken echt reif und natürlich s..y, sind im Kopf aber tatsächlich Kinder. Samstags erstmals auf Parties, Sonntag mit Mama und Papa kuscheln und Kinderhörspiele hören.

Dass es von beiden Seiten ero. Anziehung gibt, ist klar. Aber ein 30. jähriger, der ernsthaft eine Beziehung mit einer 16 jährigen anstrebt, ist m.E. tatsächlich unreif (siehe Urmels Femnistinnen Beitrag).
Und umgekehrt wird sich eine gesunde 16 jährige nur selten einen wesentlich älteren Mann aussuchen. Meistens steckt da schon ein Definzit, ein Vaterkomplex oder ähnliches dahinter.
Zitat:
Leider hat sie auch sehr große Probleme! Tabletten, übermäßiger Alk. sowie psychische Probleme. Sie ist ohne Vater aufgewachsen da dieser schon seit längerer Zeit im Gefängnis sitzt, da er Ihr Halbschwester vergewaltigt haben soll.

Ohne diesen Background hätte sie sich wahrscheinlich gar nicht für den TE interessiert.
12.11.2016 21:23 •
x 5

Urmel_
Zitat von ysabell:Ohne diesen Background hätte sie sich wahrscheinlich gar nicht für den TE interessiert.


An sich darf ich noch keinen Wein trinken, aber für Dich, für diesen Beitrag, mache ich jetzt doch ne Flasche auf.

*prost*

Du solltest die jüngere Konkurrenz nicht unterschätzen.
12.11.2016 21:27 •
x 1
A
x 4







Top