3

Sie ist für immer weg?

V
Hallo, ich weiße nicht was machen weil vor einigen tagen alles schlimm durchgekommen war. meine frau hat gesehen vor wie ich mit unserem nachbarn am schlauch stand. nur ganz kurz und wenig. obwohl wir nur im garten gemacht haben war sie sauer. sie sagt ich sei homoerös und solle weggehen. ich verstehe das nicht. ich libe sie aber. was soll ich tun? ist es jetzt für vorbei? weiß jemand was man da jetzt machen kan? hilfe! danke!

26.07.2018 16:13 • #1


D
Verstehe kein Wort. Nur eine Frage: um was für eine Art Schlauch handelte es sich denn?

26.07.2018 16:16 • x 1 #2


A


Sie ist für immer weg?

x 3


G
Mach einen Rechtschreibkurs an der VHS, das lenkt dich ab.

26.07.2018 16:29 • x 1 #3


K
@gastwriter
Das ist jetzt kein Kommentar, der dazu beiträgt, dass jemand mehr von sich erzählt. Schlechter Stil von Dir und NICHT WITZIG.

Mach Du doch einfach einen Deutsch- und Englischkurs. Vielleicht hilft das bei der Wahl Deines Pseudonyms. Achja, und auch in Sachen Etikette und Empathie besteht noch Nachholbedarf für Dich.

Schon mal daran gedacht, dass der TE kein Muttersprachler sein oder Legasthenie oder was auch immer haben könnte?

@Verwirrt

Du hast im Garten mit Deinem Nachbarn rumgemacht und Deine Frau hat es gesehen?

26.07.2018 16:39 • #4


G
Zitat:

Schon mal daran gedacht dass dies ein Fake sein könnte?

26.07.2018 16:43 • #5


unbel-Leberwurst
Zitat von Ghastwriter:
Schon mal daran gedacht dass dies ein Fake sein könnte?


Schon mal daran gedacht, dass es evtl keiner ist?

26.07.2018 16:50 • #6


K
Zitat von Ghastwriter:
Schon mal daran gedacht dass dies ein Fake sein könnte?


Ich falle lieber auf einen Fake zu viel rein als auf einen zu wenig.

Ich finde diese Fake-Geschreie echt ars*hig, denn ich kenne Leute von hier, die quasi aus dem Forum vertrieben wurden, weil nur eine Handvoll Menschen bereit war, ihnen zu glauben, aber alles, was sie schrieben, war bewiesenermaßen wahr. Menschen, bei denen man wirklich keine Schuld erkennen kann für das Schlamassel, in dem sie stecken und für das einem manchmal die Worte fehlen.

Und dann kommt einer wie Du als 'Gast' und maßt sich solche Wertungen an.

26.07.2018 17:07 • #7


G
Dann warten wir mal ab ob @Verwirrt noch ein paar Details zu diesem Schlamassel preisgibt. Der Eingangspost ist für mich leider schwer verständlich.

26.07.2018 17:15 • x 1 #8


K
@ghastwriter

Jupp, für mich auch. Aber ich hoffe, es hat ihm nicht die Suppe verhagelt. Also nicht zusätzlich zu seinen Problemen.

26.07.2018 17:22 • #9


T
Für mich liest sich das jedenfalls so, als hätte die Frau irgendwas falsch aufgefasst.
Gibt es eigentlich nur eine Lösung, das Ganze versuchen, in einem Gespräch mit der Frau aufzuklären.
Was soll man da schon anderes raten.

26.07.2018 17:26 • #10


G
Wichtig wäre zu wissen ob da am Schlauch jetzt etwas homoeröses gelaufen ist, oder ob seine Frau das einfach falsch gedeutet hat. Also @Verwirrt, verzeihe mir bitte meinen kleinen (wenn auch schlechten) Scherz und sag mal was da im Garten los war.

26.07.2018 17:31 • #11


P
Also wenn man schon an einem Forum in deutscher Sprache teilnimmt, kann man doch
wohl erwarten das Leute sich verständlich ausdrücken und Grammatik Grundkenntnisse mitbringen.
Solche Foren gibt es sicherlich in allen erdenklichen Sprachen, vielleicht sollte man dann woanders schauen.

Kann mir auch nicht vorstellen das Jemand der mit einem Herzensanliegen Hilfe sucht, etwas so lieblos
dahinklatscht. Das sieht eben einfach nach langeweile und trolling aus. Also entweder ein bisschen mehr
Mühe geben, oder eben in einem Forum passender Sprache schreiben. So schwer ist das nicht.

26.07.2018 17:47 • #12


T
@Planlosx2 Warum bemängelst du die Rechtschreibung bzw. Grammatik anderer User, wenn du selber noch nicht einmal die Grammatik richtig machst? In deinem relativ kurzen Text habe ich genug Fehler gefunden.

26.07.2018 17:54 • #13


P
Ok trauer37, dann darfst du sie behalten.

26.07.2018 17:57 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag