26

Jugendliebe hat neue Freundin Für immer verloren?

T
Hallo und danke das ich nun Teil dieses Forums sein darf.

Ich bin am Boden zerstört.

Meine Jugendliebe hat mich jetzt das zweite mal mit ein und der selben Person betrogen.
Mit dieser ist er nun seit etwas über 1 Monat zusammen. Wir haben zusammen in seinem Haus gewohnt aus dem ich nun wieder ausziehen muss. Er musste sich ja jetzt von mir trennen, da er es mit ihr versuchen will. Seinem besten Kumpel hat er geschrieben, das er sie gef. . hat. Er hat es im letzten Jahr für ein paar Wochen geschafft mit ihr zusammen zu sein. Jedoch kam er wieder zu mir zurück. Nun habe ich große Angst ihn für immer zu verlieren. Ich weiß, das dies kaum einer verstehen kann aber ich liebe ihn. Kann es passieren das er zu mir zurück kommt? Auch wenn seine neue mit Kind jetzt zu ihm zieht? Da sie ihre Miete nicht länger bezahlen kann und ihr Mann kurz nach der Trennung ausgezogen ist und sie eben wenig Geld hat.


Und kann es sein, das er die andere auch betrügt? Da er dafür auch bekannt ist.
Wird er es also immer wieder tun?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

16.03.2021 18:34 • #1


Kummerkasten007
Wie alt seid ihr beiden und wie lange zusammen?

Wie lange ist der erste Betrug her? Was hat er dafür getan, um Dein Vertrauen wieder zu gewinnen?

16.03.2021 18:46 • x 1 #2


A


Jugendliebe hat neue Freundin Für immer verloren?

x 3


T
Zitat von Kummerkasten007:
Wie alt seid ihr beiden und wie lange zusammen? Wie lange ist der erste Betrug her? Was hat er dafür getan, um Dein Vertrauen wieder zu gewinnen?



Wir sind beide mitte 30. Mit der ist der erste Betrug 1 Jahr her. Dann hat er nach kurzer Zeit wieder bei mir geschlafen. Nun ist es wieder passiert. Er musste sich ja von mir trennen um mit mir zusammen zu kommen.
Doch er liebt mich noch. Das war bisher immer so das er sich Abwechslung gesucht hat wenn er sich ausgetobt hat.

16.03.2021 18:52 • #3


T
Zitat von Kummerkasten007:
Wie alt seid ihr beiden und wie lange zusammen? Wie lange ist der erste Betrug her? Was hat er dafür getan, um Dein Vertrauen wieder zu gewinnen?


Zusammen sind wir über 10 Jahre.

16.03.2021 18:52 • #4


C
Wenn du ihn immer noch so sehr liebst, musst dich selbst ganz schön hassen! Findest du das nicht schade?

Betrug ist die höchste Form von emotionalem Missbrauch und du wünscht dir noch den zweifachen Täter wieder herbei.

Meinst du es würde ein Happy End für dich geben, wenn er wieder da wäre oder doch, dass er jetzt weiß, dass du alles mit dir machen lässt und er somit freie Fahrt in jeglicher Form hätte?

16.03.2021 18:58 • x 5 #5


T
Zitat von Clara_:
Wenn du ihn immer noch so sehr liebst, musst dich selbst ganz schön hassen! Findest du das nicht schade? Betrug ist die höchste Form von emotionalem Missbrauch und du wünscht dir noch den zweifachen Täter wieder herbei. Meinst du es würde ein Happy ...


Wir wissen beide das wir zusammen gehören doch er flüchtet sich eben oft darin das dies nicht alles gewesen sein kann. Jeder der uns kennt bestätigt uns das. Das wir zusammen gehören.

16.03.2021 19:04 • #6


F
Zitat von Thortastisch:
Und kann es sein, das er die andere auch betrügt? Da er dafür auch bekannt ist.
Wird er es also immer wieder tun?


Klar wird er das. Solange keine von den Mödels etwas dagegen unternimmt, wird er sich weiter austoben.

16.03.2021 19:07 • #7


Kummerkasten007
Zitat von Thortastisch:
Doch er liebt mich noch. Das war bisher immer so das er sich Abwechslung gesucht hat wenn er sich ausgetobt hat


DAS ist Liebe für Dich?

16.03.2021 19:08 • x 2 #8


T
Zitat von Kummerkasten007:
DAS ist Liebe für Dich?



Nein so natürlich nicht. Aber warum macht man sowas wenn man sich eh wieder für seine Jugendliebe entscheidet. Habe mal gelesen, das man diese nie vergisst und sich früher oder später danach zurück sehnt.

16.03.2021 19:13 • #9


T
Zitat von Felica:
Klar wird er das. Solange keine von den Mödels etwas dagegen unternimmt, wird er sich weiter austoben.



Das denke ich nämlich auch. Aber was sollen die Mädels dagegen unternehmen wenn er es heimlich macht?!

16.03.2021 19:14 • #10


Kummerkasten007
Zitat von Thortastisch:
Aber warum macht man sowas wenn man sich eh wieder für seine Jugendliebe entscheidet


Weil er es kann und Du es zulässt.

Weil Du Probleme damit hast zu sagen, bis hierhin und nicht weiter.

Wenn Du eine Tochter hättest, und sie würde Dir das erzählen, was würdest Du ihr raten?

16.03.2021 19:18 • x 2 #11


F
Zitat von Thortastisch:
Das denke ich nämlich auch. Aber was sollen die Mädels dagegen unternehmen wenn er es heimlich macht?!


Kommt drauf an, wie sehr es die Mädels stört. Meist kommt sowas aber raus. Und für Dich ist es ja scheinbar ok, weil Du denkst, dass er Dich liebt und am Ende zurück kommt!?

16.03.2021 19:19 • x 1 #12


C
Zitat von Thortastisch:
Wir wissen beide das wir zusammen gehören doch er flüchtet sich eben oft darin das dies nicht alles gewesen sein kann. Jeder der uns kennt bestätigt uns das. Das wir zusammen gehören.


Und deshalb ist er jetzt bei einer anderen? Obwohl ihr zusammen gehört? Warum kann es nicht sein, dass er in Wirklichkeit zu seiner Jugendliebe gehört?

16.03.2021 19:23 • x 1 #13


D
Zitat von Thortastisch:
das er sich Abwechslung gesucht hat wenn er sich ausgetobt hat.
Zumal er als offenbar bi. auch andere Bedürfnisse haben dürfte als wir Heteros.

16.03.2021 19:26 • #14


Kummerkasten007
Zitat von Thortastisch:
Nein so natürlich nicht. Aber warum macht man sowas wenn man sich eh wieder für seine Jugendliebe entscheidet. Habe mal gelesen, das man diese nie vergisst und sich früher oder später danach zurück sehnt.


Und deswegen musst Du ausziehen?

Warum bist Du Dir so wenig wert?

16.03.2021 19:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag