26

Jugendliebe hat neue Freundin Für immer verloren?

VictoriaSiempre
Zitat von Thortastisch:
Das denke ich nämlich auch. Aber was sollen die Mädels dagegen unternehmen wenn er es heimlich macht?!

Welche Mädels (Mehrzahl)? Du bist lt. Profil männlich

16.03.2021 19:27 • x 1 #16


Vicky76
Zitat von Thortastisch:
Seinem besten Kumpel hat er geschrieben, das er sie gef. . hat. Er hat es im letzten Jahr für ein paar Wochen geschafft mit ihr zusammen zu sein. Jedoch kam er wieder zu mir zurück. Nun habe ich große Angst

Ich hätte auch , sehr große Angst, dass er wieder zu mir kommen könnte.
Jemand, der in so einer vulgären Sprache schreibt, heute hier und morgen dort ist, kann kein Mann sein, der es wert ist, geliebt zu werden. Das weisst du aber alles selber.
Zitat von Thortastisch:
das man diese nie vergisst und sich früher oder später danach zurück sehnt.

Ich glaube eher,, du hast Angst, allein zu sein, oder Gewohntes abzulegen.
Es gibt auch Liebe, nach der 1. Liebe!
Es gibt sogar starke und schöne Liebe, nach der 1. Liebe.
Und in deinem Fall, muss ich leider schreiben, es gibt auch eine bessere Liebe.

16.03.2021 19:41 • x 3 #17


A


Jugendliebe hat neue Freundin Für immer verloren?

x 3


H
Zitat von Thortastisch:
Wir wissen beide das wir zusammen gehören doch er flüchtet sich eben oft darin das dies nicht alles gewesen sein kann. Jeder der uns kennt bestätigt uns das. Das wir zusammen gehören.


Na klar doch und dann hat der Wecker geklingelt ...

Wenn es so wäre wie du schreibst, dann würdest du nicht hier schreiben. Ich gönne dir dein Wunschdenken, aber es bringt dich nicht einen Millimeter weiter...!

VG Holzer60

16.03.2021 19:55 • x 1 #18


D
Zitat von Thortastisch:
Kann es passieren das er zu mir zurück kommt? Auch wenn seine neue mit Kind jetzt zu ihm zieht? Da sie ihre Miete nicht länger bezahlen kann
Theoretisch kann alles passieren. Auch dass du den Kerl mitsamt neuer Freundin und deren Kind an die Backe kriegst.
Genau dieses Szenario habe ich erst unlängst hier als Themenstrang gelesen.

16.03.2021 23:35 • #19


T
Zitat von Landlady_bb:
Theoretisch kann alles passieren. Auch dass du den Kerl mitsamt neuer Freundin und deren Kind an die Backe kriegst. Genau dieses Szenario habe ich erst unlängst hier als Themenstrang gelesen.



Na das wäre der Oberhammer. Au man wenn der Verlust nicht immer so schlimm wäre.

Vermisst er mich nicht auch? Wenn nicht jetzt dann eben später?

17.03.2021 00:03 • #20


T
Zitat von Holzer60:
Na klar doch und dann hat der Wecker geklingelt ... Wenn es so wäre wie du schreibst, dann würdest du nicht hier schreiben. Ich gönne dir dein Wunschdenken, aber es bringt dich nicht einen Millimeter weiter...! VG Holzer60



Das wünscht sich fast jeder. Weil man weiß was man an dem anderen hat. Auch wenn das vorgefallen ist.

17.03.2021 00:04 • #21


T
Zitat von Vicky76:
Ich hätte auch , sehr große Angst, dass er wieder zu mir kommen könnte. Jemand, der in so einer vulgären Sprache schreibt, heute hier und morgen dort ist, kann kein Mann sein, der es wert ist, geliebt zu werden. Das weisst du aber alles selber. ...


Er schafft es eben sie für sich zu begeistern. Und wenn Zeit vergangen ist, dann wird er sie ebenfalls betrügen. Alle wissen das, nur er streitet es natürlich ab. Bekomme da echt das kotzen nun nicht mehr jeden Tag mit unseren Sohn zusammen sein zu dürfen. Denn selbst wenn ich ihn nicht jeden Tag sehe ist das Horror.

17.03.2021 00:13 • #22


Vicky76
Zitat von Thortastisch:
Denn selbst wenn ich ihn nicht jeden Tag sehe ist das Horror.

Dann kämpfe, dass dein Sohn, bei dir bleiben kann.

17.03.2021 00:16 • #23


T
Zitat von Vicky76:
Dann kämpfe, dass dein Sohn, bei dir bleiben kann.


Er möchte immer bei Mama bleiben. Soweit haben sie ihn schon!

17.03.2021 00:17 • x 1 #24


Vicky76
Zitat von Thortastisch:
Er möchte immer bei Mama bleiben. Soweit haben sie ihn schon!

Aber du bist doch die Mama...., oder check ich schon wieder was nicht.

17.03.2021 00:21 • x 2 #25


S
Kämpfe lieber um dein Kind und vergiss den Mann! Das hat mit Liebe nix zu tun,kommen tut er erst dann wieder wenn ihm keine andere mehr will!

Die neue wird ihm beim ersten mal schon nicht gewollt haben darum ist er wieder gekommen,sei dir mehr wert als die zweite Wahl zu sein!

Es ist nur von deiner Seite aus die große Liebe aber nicht von seiner Seite,sonst würde er anders handeln!

Wie geschrieben,schau auf dein Kind und dich das es euch gut geht!

17.03.2021 00:21 • #26


D
Zitat von Thortastisch:
Vermisst er mich nicht auch?
Nein, er vermisst dich nicht, denn er hat eine andere. Würde er dich vermissen, so wäre er nicht bei der anderen, sondern bei dir.
Zitat von Thortastisch:
Wenn nicht jetzt dann eben später?
'tschuldigung, aber meine Glaskugel ist gerade defekt, und Kaffeesatz hab' ich auch gerade keinen da.
Ist 'ne doofe Antwort, ich weiß. Und ja, jede verlassene Frau hofft, dass der Kerl doch mal aufwacht und sie vermisst. Ich selbst bin momentan auch eine derer.
Es gibt auch hier im Forum mehrere Frauen, die behaupten oder berichten, dass sich alle Männer letztlich doch wieder melden oder sogar zurückkommen. Auch ich habe derartiges schon erlebt, weiß aber, dass der jeweils Betreffende nicht mich als Menschen vermisst hat, sondern nur so 'ne Art Show abziehen wollte, warum auch immer.
Realistisch gesehen, hat es also wenig bis gar keinen Sinn, darauf zu hoffen oder gar zu warten und zu spekulieren.

PS: Noch mal die Frage nach deinem Profil: Demnach bist du ein Mann ... ?

17.03.2021 00:21 • #27


VictoriaSiempre
Okay, ich versuche mal zu sortieren:

Du bist ein Mann, Dein Ex ist ein Mann, der jetzt mit einer Frau und deren Kind zusammen lebt. Im 10. Beitrag (immerhin ) von Dir erwähnst Du einen gemeinsamen Sohn, der am liebsten immer bei Mama bleiben möchte.

Weißt Du: Hier muss sich niemand outen, was Geschlecht und Alter betriftt. Aber wenn Du ernsthaft Zuspruch und Rat erwartest, dann sollten die Eckdaten einigermaßen stimmen. Ich fühle mich ein wenig von Dir veräppelt, zumal Du auf nichts eingehst, was hier geschrieben und gefragt wird.

JA, die erste große Liebe vergisst man wohl eher nicht.
NEIN, das heißt nicht, dass man unbedingt wieder mit ihr zusammen sein will.

17.03.2021 00:29 • x 4 #28


D
Zitat von Thortastisch:
Bekomme da echt das kotzen nun nicht mehr jeden Tag mit unseren Sohn zusammen sein zu dürfen. Denn selbst wenn ich ihn nicht jeden Tag sehe ist das Horror.
Noch mal blondinengerecht, bitte: Du hast mit deinem Ex einen Sohn, bist wegen eurer Trennung aus eurem gemeinsamen Wohnsitz ausgezogen und hast euren Sohn bei deinem Ex zurückgelassen? Und die neue Freundin deines Ex ist eingezogen?
Oder hab' ich da was missverstanden?
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich fühle mich ein wenig von Dir veräppelt
Ich mich inzwischen irgendwie auch.

17.03.2021 00:31 • #29


B
Zitat von Thortastisch:
Er schafft es eben sie für sich zu begeistern. Und wenn Zeit vergangen ist, dann wird er sie ebenfalls betrügen. Alle wissen das, nur er streitet es natürlich ab. Bekomme da echt das kotzen nun nicht mehr jeden Tag mit unseren Sohn zusammen sein zu ...

Hallo Te!
Statt diesem Vollpfosten nachzutrauern mach lieber Luftsprünge, köpfe eine Flasche Schampus und erfreue dich daran,dass du ihn endlich und hoffentlich für immer los bist.
Solche Frauen wie dich kann ich nicht verstehen. Lassen sich als emotionaler Fussabstreifer benutzen und trauern einem Kerl hinterher der nicht das Schwarze unter dem Fingernagel wert ist.
Arbeite an deinem Selbstwert und finde den Respekt vor deiner Person wieder.

17.03.2021 01:33 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag