26

Jugendliebe hat neue Freundin Für immer verloren?

FrauLindemann
Guten Morgen,

Ich für meinen Teil muss einer Schreiberin widersprechen, Betrug ist nach meiner Meinung nicht die höchste Form der emotionalen Verletzung. Da gibt es ganz andere Dinge, die einen sehr viel mehr brechen.

Ein Ausbruch aus der Beziehung im S. Sinne kann man auch als Weckschuss sehen, um an der Zweierbeziehung wieder zu arbeiten. Dafür müssen aber beide Partner bereit sein. Dein Freund ist es wohl nicht.

Er geht den leichteren Weg und lenkt sich mit neuem ab.

An dem Punkt wäre ich wohl raus, weil es mir zeigen würde, dass er nicht bereit ist, was für die Beziehung zu tun. Halt das Köpfchen hoch, zieh aus und dann zieh weiter. Karma regelt in den allermeisten Fällen sowieso

Alles gute

17.03.2021 09:02 • #31


6rama9
Ich bin verwirrt.

17.03.2021 17:14 • #32


Wurstmopped
Zitat von Thortastisch:
Nun habe ich große Angst ihn für immer zu verlieren. Ich weiß, das dies kaum einer verstehen kann aber ich liebe ihn. Kann es passieren das er zu mir zurück kommt?

... liebe TE!
Du bist vollkommen durch den Wind!
Beruhige dich erst einmal und suche Dir Hilfe und Unterstützung bei Freunden und Familie .
Nur ganz kurz, er ist es nicht wert! Frage dich nur Mal ganz kurz im stillen,was bist Du dir den selbst Wert?
Egal wie dieser Mann jetzt noch für dich erscheinen mag, glaube mir, du hast immer mehr verdient!

17.03.2021 22:45 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag