ElGatoRojo
- 22415
- 1
- 50643
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:Meinst du die Aussage mit dem Djihad oder vielleicht den Vorschlag mit der Übersiedlung nach Rakka und der Anwendung der Sharia? Das sind nur zwei Beispiele...
Heffalump
Zitat von Arnika:Doch, es gibt auch im Islam Engel
Lumba
Zitat von DieSeherin:hinter dem rücken anderer zu hetzen finde ich erbärmlich - und jetzt sollte es besser wieder um den armen 24jährigen gehen, der sich innerlich gerade zerreißt.
Heffalump
Zitat von Lumba:Ich fand es sehr (!) erhellend und bin dankbar, die Historie jetzt zu kennen.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Nö, meine ich nicht. War der Hansl nach meiner Erinnerung. Einen Hofnarren gibt es überall.
Zitat von ElGatoRojo:Und dass er - in Liebesdingen nach eigener Aussage unerfahren - sich hier schon nahe einer Mausfalle befindet, die sein weiteres Leben durchaus in einer Weise beeinflussen kann, die er mangels Erfahrung überhaupt nicht übersieht.
Karenberg
Zitat von Tim997:Meine Familie würde es sogar akzeptieren, wenn ich zum Islam konvertiere, jedoch würde ich diesen Schritt nur für sie aus Liebe tun, jedoch nicht aus meiner eigenen Überzeugung zu dieser Religion. Das habe ich ihr erzählt und das wäre keine Lösung für uns. Ihr ist es sehr wichtig, dass ich diesen Glauben habe.
MaKu
Heffalump
Zitat von Tin_:und sag mir, dass das keine Abwertung und ja auch Hetze ist.
DieSeherin
Zitat von ElGatoRojo:Es ist einfach nicht fair von einem Glaubensfremden, der eine Frau eines bestimmten Glaubens heiraten will, als Voraussetzung den Übertritt zu verlangen.
Zitat von Tin_:Hier ging es aber um die allgemeine Stimmungsmache und teils auch Abwertung des Islam.
Tin_
Zitat von Heffalump:und um was gehts? so genau?
Heffalump
Tin_
Zitat von Heffalump:Und ich dachte, es ginge um den TE und seine Auserwählte.
Knutuschi
Zitat von Tin_:und teils auch Abwertung des Islam.
Tin_
Zitat von Knutuschi:Mal ganz blöd gefragt. Was soll das bedeuten? Ich meine diese Frage ernst und es geht mir nicht darum, mich mit Dir zu kloppen. Ich meine das ...
Heffalump
Zitat von Tin_:Dazu ist wohl alles sinnige schon gesagt und der TE sagte schon, dass er zeitnah eine Entscheidung treffen wird.