734

Sie ist gläubig, ich aber nicht - geht das gut?

Fliesentisch

Fliesentisch


4714
1
11181
Zitat von Arnika:
@Fliesentisch Jaja, der Ahnengau. Mit mir aber nicht Aber ich finds schon witzig, der ahndendswerte Rassismus fängt für Deutsche offenbar ...


Na na, deutlich weiter südlich

Rassismus beginnt erst da, wo uns das Handtuch auf der Sonnenliege und die Socken in den Sandalen streitig gemacht werden. Alles andere ist safe. Ach ja, und bei der PKW-Maut, das Pickerl mögen wir gar nicht.

Vor 6 Stunden • x 2 #286


Arnika

Arnika


4395
4
7023
@HerrZ Und jetzt stellt sich die Frage: Rassismus oder nicht?

Die Bezeichnung Schluchtensch.r ist es scheinbar nicht, Itaker aber schon. Und um Gotteswillen, man lässt auf die Türken was kommen. Oder gar die Ukrainer. Dann ist es ganz aus.

Die Grenze ist da schon etwas willkürlich, wie mir scheint

Vor 6 Stunden • #287



Sie ist gläubig, ich aber nicht - geht das gut?

x 3


HerrZ


1520
3946
Zitat von Arnika:
Und jetzt stellt sich die Frage: Rassismus oder nicht?

Ach, ich mag es Klischee nennen
Mein Rassismustrigger liegt nicht in den Alpen.

Vor 6 Stunden • #288


Arnika

Arnika


4395
4
7023
@Fliesentisch Versteh ich. Aber wir Schluchtensch.r gehen da jetzt noch einen Schritt weiter: Wennst vom Norden nicht mit dem Lastenfahrrad kommst, hast ausgeschissen. Dann macht halt Österreich den Brenner zu

Vor 6 Stunden • #289


Arnika

Arnika


4395
4
7023
@HerrZ Ich tu natürlich Schmäh führen. Aber es ist total interessant, wie spaßbefreit die Deutschen oft sind.

Scherze ich mit meinem kleinen Flüchtling, dass er grad total das Klischee des halbkriminellen Afghanen erfüllt, lacht er Tränen. Einen durchschnittlichen Deutschen musst dafür im Keller aufsuchen

Vor 6 Stunden • #290


DieSeherin

DieSeherin


6988
10060
oh himmel, wie tief kann es denn noch in den klischee-sumpf gehen?

Vor 5 Stunden • x 3 #291


BernhardQXY


5745
3
9089
@DieSeherin
Mit gingen diese Ergüsse auch mächtig auf den Zeiger, danke für die eloquente Reaktion.

Vor 4 Stunden • x 1 #292


Arnika

Arnika


4395
4
7023
E@DieSeherin Da geht noch einiges. Da ist viel Luft nach oben.
Ich leg mal den Radetzkymarsch auf, dann können wir gemeinschaftlich klatschen

Vor 2 Stunden • #293


tesa

tesa


2061
7
2565
Lieber @Tim997!

Es ist vieles schon gesagt und auch ich garantiere Dir, dass das langfristig nicht gut gehen wird.

In erster Linie, weil Du bereits jetzt erkennen musst, wie Deine Zukunft aussehen wird. Manipulativ. Jedes Mal, wenn es zu Kontroversen kommt - und das wird es - wird man Dich unter dem Deckmantel der Religion weiterhin erpressen.

Ich hatte mit einem Araber eine Affäre. Sie leben hier in einer Parallelwelt nach ihren eigenen Regeln. Sie machen sich die Welt, wie sie es wollen und ich habe mich oft gefragt, warum der Vater mitsamt 5 Kindern hierher gezogen ist. Denn sie duften keinerlei Kontakt zu (nichtmuslimischen) Inländern haben und schon gar nicht in einer Beziehung sein. Sie genießen die Vorteile einer demokratischen Welt und leben hier ihre eigenen Vorstellungen. Jeder der eins und eins zusammen zählen kann, weiß wohin das führt.

Mal Dir Dein zukünftiges Leben aus. Du hast in Kürze nichts mehr zu melden, wenn Du konvertierst.

Vor 1 Stunde • x 1 #294


Hansl

Hansl


8157
3
7742
Zitat von Tin_:
Irgendwie scheint dein Gehirn gewaschen worden zu sein... Extrem heiß sogar.


Denke, Deine vielen Therapien haben Dir weniger gut getan.
Ansonsten würdest Du bemerken, daß Deine Aggression, sowie Deine Arroganz einfach nur billige Reaktionen auf für Dich überfordernde Ausführungen anderer Menschen sind.
Da nutzt es auch nicht, taktisch mal auf guter Mensch zu zu machen, den Damen hier gefallen zu wollen.
Ein Problem vieler Absolventen einschlägiger Therapien: Sie plappern nur noch Fragmente nach oben anstatt zu begreifen.
So, nun grätsch rein, gewinne, sei besser als ich, gibs mir.
Hol Dir Deinen Applaus, die Anerkennung.

Vor 6 Minuten • #295



x 4