813

Sie ist gläubig, ich aber nicht - geht das gut?

DieSeherin
oh himmel, wie tief kann es denn noch in den klischee-sumpf gehen?

22.06.2022 09:35 • x 3 #286


B
@DieSeherin
Mit gingen diese Ergüsse auch mächtig auf den Zeiger, danke für die eloquente Reaktion.

22.06.2022 09:55 • x 1 #287


A


Sie ist gläubig, ich aber nicht - geht das gut?

x 3


A
E@DieSeherin Da geht noch einiges. Da ist viel Luft nach oben.
Ich leg mal den Radetzkymarsch auf, dann können wir gemeinschaftlich klatschen

22.06.2022 11:53 • #288


tesa
Lieber @Tim997!

Es ist vieles schon gesagt und auch ich garantiere Dir, dass das langfristig nicht gut gehen wird.

In erster Linie, weil Du bereits jetzt erkennen musst, wie Deine Zukunft aussehen wird. Manipulativ. Jedes Mal, wenn es zu Kontroversen kommt - und das wird es - wird man Dich unter dem Deckmantel der Religion weiterhin erpressen.

Ich hatte mit einem Araber eine Affäre. Sie leben hier in einer Parallelwelt nach ihren eigenen Regeln. Sie machen sich die Welt, wie sie es wollen und ich habe mich oft gefragt, warum der Vater mitsamt 5 Kindern hierher gezogen ist. Denn sie duften keinerlei Kontakt zu (nichtmuslimischen) Inländern haben und schon gar nicht in einer Beziehung sein. Sie genießen die Vorteile einer demokratischen Welt und leben hier ihre eigenen Vorstellungen. Jeder der eins und eins zusammen zählen kann, weiß wohin das führt.

Mal Dir Dein zukünftiges Leben aus. Du hast in Kürze nichts mehr zu melden, wenn Du konvertierst.

22.06.2022 12:53 • x 6 #289


Hansl
Zitat von Tin_:
Irgendwie scheint dein Gehirn gewaschen worden zu sein... Extrem heiß sogar.


Denke, Deine vielen Therapien haben Dir weniger gut getan.
Ansonsten würdest Du bemerken, daß Deine Aggression, sowie Deine Arroganz einfach nur billige Reaktionen auf für Dich überfordernde Ausführungen anderer Menschen sind.
Da nutzt es auch nicht, taktisch mal auf guter Mensch zu zu machen, den Damen hier gefallen zu wollen.
Ein Problem vieler Absolventen einschlägiger Therapien: Sie plappern nur noch Fragmente nach oben anstatt zu begreifen.
So, nun grätsch rein, gewinne, sei besser als ich, gibs mir.
Hol Dir Deinen Applaus, die Anerkennung.

22.06.2022 14:42 • x 1 #290