E-Claire
- 4486
- 10735
Zitat von Arnika:Ein Österreicher denkt sich nur, drauf gschissen. Und: San die Piefke wieder mal wo angrennt?
Zitat von Lathgertha:Heimlich schiebst du dir aber höchstwahrscheinlich Tag für Tag einen Döner in den Rachen. Abartig so ein rassistisches Verhalten
Zitat von Heffalump:Welcher Mann würde sich denn freiwillig n Kopftuch überziehen
Zitat von Lathgertha:Dann solltest du auch bitte hier nichts mehr schreiben. Will keiner lesen oder wissen. Du schreibst aus Unwissenheit - und voller Vorurteile. Du ...
Zitat von Arnika:Ich finde Deutsche ja total trollig. Egal wo ich war, ein Ösi muss sich immer erklären, nur ja kein Deutscher zu sein. Die mag nämlich niemand auf der Welt. Aber wehe, ein Deutscher sagt dasselbe. Das offen Abfällige geht nur bei Ostfriesen oder Österreichern, maximal Schweizern, überall anders ist es Rassismus. ...
Zitat von Arnika:kein Deutscher zu sein. Die mag nämlich niemand auf der Welt.
Zitat von Arnika:Deutsche ja total trollig.
Zitat von Arnika:@Fliesentisch Ein Sarländer ist ein Deutscher, punktaus, da sind wir egalitär. Nur bei den Bayern wird bei uns a bissl eine Ausnahme gemacht ...
HerrZ
Zitat von Arnika:Egal wo ich war, ein Ösi muss sich immer erklären, nur ja kein Deutscher zu sein.