E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Tin_:Und echte Bayern haben nix zu melden. Man kann sie eh nicht verstehen. Haben wir es nun?
Forenleitung
tina1955
DonaAmiga
Zitat von Tim997:Sie ist gläubig, ich aber nicht - geht das gut?
DonaAmiga
Blanca
Zitat von Tim997:ich habe viele Dinge über den Islam gelernt. Doch ich kriege es einfach nicht hin, mich für den Islam zu überzeugen. Ich denke, dass ich agnostisch bin, aber ich habe nicht diese tiefe Überzeugung für den Islam, also die Überzeugung, dass wirklich alles wahr ist, was im heiligen Koran steht, dass diese Worte in diesem Buch wirklich von Gott (Allah) stammen oder z.B. auch, dass Gott (Allah) wirklich existiert. Ich weiß nicht, ob ich irgendwann diese Überzeugung finden werde, aber ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch tun soll, damit dies endlich mal geschieht. Ich bin komplett verzweifelt mit dieser Situation, aber ich kann mich ja auch nicht dazu zwingen.
DonaAmiga
Zitat von Blanca:Die Bedeutung dieser Gesetze der Scharia als gültiges staatliches Recht oder als Einfluss auf das gesellschaftliche Leben ist je nach Land und Region unterschiedlich.
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:In Beitrag #53 hat der TE bereits mitgeteilt, dass er zeitnah eine Entscheidung treffen möchte und har sich seit dem nicht mehr an seinem Thema beteiligt.
Zitat von DonaAmiga:bis herauskam, dass er ganz streng neuapostolisch war und seine Familie überhaupt lieber ein Mädchen aus seiner Gemeinde als Freundin für ihn wollte.
Arnika
Tim997
Butterblume63
Sentimentalo
Gorch_Fock
Arnika
Begonie