DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 30380
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
E-Claire
Mitglied
Zitat von Tin_:Wäre toll, wenn ich hier nicht Thema werde. Danke.
Tin_
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von Tin_:Zumal ich eine Bitte/Aufforderung formuliert habe, keinen harten Imperativ.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Arnika:Lustig und interessant wäre es sicherlich. Und ja, das war die inoffizielle Parole. Gehst du zu weit nach links, kommst du auf der rechten Seite wieder raus - und vice versa.
nali22
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von DieSeherin:hinter dem rücken anderer zu hetzen finde ich erbärmlich - und jetzt sollte es besser wieder um den armen 24jährigen gehen, der sich innerlich ...
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von DieSeherin:mit welcher anmaßenden arroganz hier über religion - vor allem eine ganz bestimmte - diskutiert wird!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Arnika:Und nein, , da liegst du absolut falsch.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Heffalump:Im Islam gibts natürlich keine Engel
Arnika
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Kann ich nicht finden.
Zitat von ElGatoRojo:Die Hürden, die ihn dann erwarten, sind hier ja schon geschildert.
Arnika
Mitglied