ElGatoRojo
- 22415
- 1
- 50650
ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:teilweise gibt es auch noch christliche (bundes)länder, in denen nur die katholischen untereinander heiraten sollen/dürfen.
Zitat von DieSeherin:bei den juden ist es auch nicht so einfach, als nicht-jude bei gläubigen familien angenommen zu werden.
DieSeherin
Zitat von ElGatoRojo:Aber doch nicht etwa das lebensfrohe Bayern?
Zitat von ElGatoRojo:Selbst wenn das so wäre - macht dies die islamische Heiratspraxis beser?
Knutuschi
Zitat von Tin_:Schau dir einfach die Wortwahl deiner ersten Postings an.
MaKu
ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:ist die islamische heiratspeaxis doch auch nicht mehr in allen familien/ländern so, wie manche sich das vorstellen.
Heffalump
Zitat von DieSeherin:oh ja! da bin ich immer wieder erschüttert, dass es sowas noch bei uns gibt!
Tin_
Zitat von Knutuschi:Hab ich. Ich seh da keine Abwertung. Ich sehe da, unter anderem, meine persönliche -Be- wertung. Das ganz sicher. Und die ist eher negativ. Aber wo ...
Heffalump
Zitat von Tin_:zu Leute wie dir
Tin_
Zitat von Heffalump:lese ich da eine gewisse Abwertung?
Fliesentisch
Zitat von Heffalump:Wo genau
Knutuschi
Zitat von Tin_:Kollege, ich will das gar nicht mit dir ausdiskutieren, denn du scheinst kein Stück zu sehen, was du da wie redest. Ich bin auch nicht dafür da, es dir zu erklären.
Heffalump
Zitat von Fliesentisch:Möchte er nicht, folgt die Entscheidung über den Fortbestand der Beziehung
Pinkstar
Fliesentisch
Zitat von Heffalump:der war gut ne Beziehung seh ich da nicht, kann ja sein ich hab n blinden Fleck auf meiner Brille, aber er darf ja nicht mal ...
Heffalump
Zitat von Fliesentisch:wie die beiden ihre Situation sehen