Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von Tim997:Sie hat mir bereits zu Beginn deutlich gemacht, dass ich nur mit ihr zusammen sein kann, wenn ich ein Moslem werde und fest vom Islam überzeugt bin.
Tin_
Zitat von E-Claire:Anders gefragt, wie kommt ein Mann im westlichen Europa darauf, sich auf eine Muslimin einzulassen und hinterher Liebeskummer zu haben?
Tin_
Zitat von Heffalump:ja, ich erlebe das hier ständig.
Emily
Zitat von Tin_:Hier? In deinem erzkonservativen römisch-katholischen Bayern? Soviel zu Religion und Sozialisierung. Was ist bei dir anders als bei Moslems? Du ...
Heffalump
Zitat von Tin_:Fahre mal in die muslimische Welt, schau dir an und erlebe, wie der wahre Islam sich zeigt.
Blanca
Zitat von Heffalump:Warum muss denn der TE zum Islam hopsen?
Tin_
Zitat von Heffalump:Danke - nein
Heffalump
Zitat von Tin_:wegen ein paar Deppen
Lathgertha
Zitat von Heffalump:Danke - nein
Fliesentisch
Zitat von Blanca:Wäre er als Katholik an eine muslimische Frau geraten, mußte er ebenfalls erst mal Dispens beim Bischof einholen, sich kirchlich trauen lassen zu dürfen. Beide müssten dafür zusichern, dass etwaige Kinder katholisch erzogen werden. Noch in den 1980er Jahren war das selbst gegenüber Protestanten so, bin nicht ...
Heffalump
Zitat von Tin_:Weil es deine Vorurteile zerstören würde?
Heffalump
Zitat von Lathgertha:Will keiner lesen oder wissen
Lathgertha
Zitat von Heffalump:Was hilft mir zu wissen, wie sich solche in ihren Heimatländern benehmen, wenn ihresgleichen hier in D sich wie ars und Friedrich benehmen
Andy17
Zitat von Tin_:wie der wahre Islam sich zeigt
Lathgertha
Zitat von Heffalump:ich kann dich nicht lesen - also zitier mich nicht