E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von MaKu:Geht die Frage an den TE? Oh, ist ja ne ähnliche Geschichte... vielleicht hab ich sie deshalb erzählt
E-Claire
Zitat von MaKu:Wenn sie das konvertieren des TE als Beziehungsvorraussetzung sieht, dann ja.
E-Claire
Heffalump
Zitat von E-Claire:dann eins für Glauben
Fliesentisch
Zitat von Heffalump:Ähm - nein. Der Kulturkreis hat leider auch viel damit zu tun. Besonders im Hinblick auf TE´s Auserwählte
Heffalump
Zitat von Fliesentisch:Kulturkreis ist garantiert nicht vor dem Individuum zu beachten
Fliesentisch
Zitat von Heffalump:Käme sie aus einem anderen Umfeld, weniger Koran hörig.. wär es nicht so komisch, was sie fordert?
Heffalump
Zitat von Fliesentisch:Diese Reduzierung auf den Glauben ist doch witzlos.
Fliesentisch
Zitat von Heffalump:Schnucki, mag ja alles richtig sein. Aber die Inhaber der islamkarte werten ja uns Europäer als nicht gut ab. Als minderwertig und anderes. Warum ...
booksmart
Zitat von Tim997:Ja, die ist quasi meine erste große Liebe. Ich hatte noch nie solche Gefühle für eine Frau, deswegen kann ich einfach nicht loslassen, obwohl es nur noch mehr Leid verursacht.
Zitat von Tim997:Ich beneide alle Jungs in meinem Alter, die nicht (bzw. nicht besonders) religiös sind und jederzeit mit ihrer Freundin ins nächste Cafe um die Ecke gehen können oder sich am Wochenende verabreden
Heffalump
Zitat von Fliesentisch:Die Freundin des TE beruft sich auf überkommene Moralvorschriften
Zitat von Fliesentisch:Sorry Heffa, ich habe ein Jahr unter Muslimen gelebt und nicht einen Hauch Abwertung erfahren.
Fliesentisch
Zitat von Heffalump:Und sie darf nicht viel ohne das die Eltern zustimmen du bist ja auch ein Mann.
Heffalump
Zitat von Fliesentisch:Es ging um Europäer.
Fliesentisch
Zitat von Heffalump:ja, ich erlebe das hier ständig. Und deswegen, ziehe ich die Du kommst nicht über LOS-Karte
Emily
Zitat von Heffalump:die Inhaber der islamkarte werten ja uns Europäer als nicht gut ab.