2

Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

A
Hallo,

ich schreibe hier zum erstes Mal und hoffe das mir hilft. Ich habe im Oktober ein Mädchen kennengelernt und seitdem haben wir fast jeden Tag Kontakt. Wir haben uns sehr oft geschrieben und telefoniert. Wir hatten auch zwischen uns Gefühle. Wir haben uns zwei Mal getroffen, beim ersten Mal lief es super und haben uns sehr gut verstanden. Vor 12 Tage haben wir uns wieder getroffen und meinte sie plötzlich, dass sie nicht bereit für eine Beziehung ist und sie ist seitdem sehr kalt mit mir geworden und hat sie die ganze Zeit versucht, ihre Gefühle zu unterdrücken. Wir haben danach vereinbart, dass wir in Freundschaft bleiben. Ich dachte damals, das es besser so ist, damit ich sie nicht verliere. Danach habe ich im Internet über die Kontaktsperre gelesen und auf einmal habe ich die Ks gemacht, ohne sie Bescheid zu sagen. Jetzt bin ich in der Ks seit 8 Tagen. Ich habe noch Gefühle und denke immer an sie.sie hat ein Mal versucht, mich anzurufen, aber ich habe nicht geantwortet. Sie schreibt morgen eine wichtige Prüfung. Soll ich ihr vielleicht. am Abend viel Erfolg wünschen ? Was soll ich tun ? Ich freue mich auf eure Antwort und ich vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,

12.12.2017 15:58 • #1


T
Du solltest auf keinen Fall mit einer KS Spielchen spielen - und das tust du grade. Du willst sie damit für dich gewinnen und nicht für dich mit ihr abschließen.
Tu dir und ihr einen Gefallen und lass das. Wenn du keinen normalen Kontakt zu ihr pflegen kannst, der nicht über das platonische hinaus geht, dann behalte die KS bei. Wenn du für sie als Freund/Kumpel da sein möchtest und es kannst - lass den Blödsinn die KS so einzusetzen und sei ihr ein Freund.

Alleine das Wort eingesetzt. Das ist doch keine Waffe!

12.12.2017 16:03 • x 2 #2


Ricky
Der Punkt ist halt der, @Alexo , worauf willst Du hinaus? Eine Beziehung mit ihr? Eigentlich kennst Du sie doch gar nicht. Ihr habt euch zwei Mal getroffen. Das ist weiß Gott nicht viel. Du hast Dich vielleicht in sie verguckt, ja, aber da von mehr als ner temporären Verliebtheit zu sprechen, würde ich nicht.

Wofür Du jetzt eine Kontaktsperre hältst, verstehe ich nicht so ganz. Eine Kontaktsperre ist eigentlich dazu gedacht, sich selbst wieder auf die Spur zu bringen, aber Du scheinst das ja zu nutzen, um bei ihr irgendwelche Reaktionen auslösen zu wollen. Aber welche sollen das sein? Dass sie Dich vermisst? Ihr habt euch ZWEI Mal getroffen. Ihr hattet keine Beziehung. Wie soll da wirkliches Vermissen eintreten? Sicher, ihr hattet Kontakt, aber das heißt doch erstmal gar nichts. Bekanntschaften im Internet oder via WhatsApp sind leider schnell ausgetauscht. Das muss Dir klar sein.

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du keine Freundschaft mit ihr willst bzw. haben kannst, dann lass gut sein. Guck nach anderen Mädels und näher Dich ihr wieder sobald der Drang aus Verliebtheit verflogen ist. Alles Andere wird Dich nur weiter runterziehen.

12.12.2017 16:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag