13

Bereit für Runde zwei?

stella31

Liebe Community,

ich war noch nie in so einem forum unterwegs und weiß gar nicht ob ich in der richtigen unterkategorie bin.

es geht zwar um das thema ex zurückgewinnen, aber es ist bei mir nicht mehr so akut.
die trennung liegt jetzt 14 monate zurück.
Wir haben von kontaktsperre über gemeinsame urlaube mit s, dann wieder kontaktsperre dann wieder dates und schönen abenden alles dabei.

laut seinen aussagen bin ich für ihn ein wichtiger mensch und vorgestern haben wir endlich mal so miteinander geredet, das wir uns in richtung einer beziehung annähern wollen, also dates, sich neu kennenlernen, telefonieren, schreiben...
bisher sagte er immer das er eben wegen unserer vorgeschichte hemmungen hatte

jetzt ist es aber wieder so das er sich gestern nicht von sich aus gemeldet hat und heute auch wieder nicht.
ich weiß, das das nicht schlimm ist, vor allem da er am wochenende arbeitet aber ich bin einfach unsicher, wie ich mich verhalten soll was ich tun soll

ich bin mir trotz allem auch sehr sicher das er noch gefühle für mich hat und das ich es schaffen könnte das er sich wieder so sehr in mich verliebt wie er es schon war.

wäre um tips dankbar

02.07.2016 16:02 • #1


Hollow


Lass es!

02.07.2016 16:05 • x 1 #2



Bereit für Runde zwei?

x 3


Chris65


Hi, vielleicht will er gar keine so feste Bindung!
Vielleicht gibt es auch eine Andere und er hällt dich nur warm- weil es einfacher ist!
Dazu- müsste man aber schon die Trennungsgründe kennen!

02.07.2016 16:06 • #3


Everywhere

Everywhere


138
1
78
Nicht gut. Auch von mir ein "lass es"!

02.07.2016 16:08 • #4


stella31


ok ich seh schon
auf so ein forum kann ich verzichten wo man als antwort ein unbegründetes <<lass es!>> gibt...

02.07.2016 16:25 • #5


Käptn Nemo

Käptn Nemo


1803
3
1482
Hallo Stella,

mich würd mal interessieren wie lange ihr zusammen wart?

Zitat:
es geht zwar um das thema ex zurückgewinnen, aber es ist bei mir nicht mehr so akut.

Und trotzdem kreist Du noch um das Thema Ex.

Zitat:
die trennung liegt jetzt 14 monate zurück.

14 Monate! Für mich sieht das absolut nach Warmhalten aus!

Zitat:
Wir haben von kontaktsperre über gemeinsame urlaube mit s, dann wieder kontaktsperre dann wieder dates und schönen abenden alles dabei.

Freundschaft Plus - mehr ist das doch nicht.

Zitat:
laut seinen aussagen bin ich für ihn ein wichtiger mensch

Ja, weil er trotzdem an Dir festhalten will. Fakt ist aber, dass ihr getrennt seid und Du Dir vermutlich aufgrund solcher Aussagen wieder Hoffnungen machst. Und wenn dann ne Neue am Start ist, dann wirst Du vermutlich alt aussehen.... und wieder bei Null anfangen, weil Du eben Dich an diese Aussagen geklammert hast, anstatt loszulassen.

Zitat:
ich bin mir trotz allem auch sehr sicher das er noch gefühle für mich hat und das ich es schaffen könnte das er sich wieder so sehr in mich verliebt wie er es schon war.

Klar, freundschaftliche Gefühle hat er gewiss für Dich noch, aber für ne Beziehung reicht es dann doch nicht. Wie willste das mit dem Verlieben anstellen? Ihn unter Hypnose eintrichtern, dass Du die Richtige bist? Ich denke, Du wirst Dir einfach selber weh tun. Lies Dir hier mal ein paar Geschichten durch und Du wirst Dich wundern, wie so manch einer sich schon auf die Schnute gelegt hat... obwohl man sich so sicher war, dass man es nochmal hinbekommen könnte.

Ich kann Dir nur raten da nicht zuviel Hoffnung reinzustecken.

Alles Gute für Dich

02.07.2016 16:27 • x 2 #6


Sarina80


Stella 31,
erstmal herzlich Willkommen. Ich würde dir gerne etwas zu deinem Problem sagen, aber es fehlen wie Chris gesagt hat noch Informationen. Wie kam es zu der Trennung? Diese besagte Vorgeschichte ist sicher wichtig für ein besseres Bild.

02.07.2016 16:29 • #7


Igluweis

Igluweis


2259
1
3257
Hi
Ein wichtiger Mensch bedeuted kummerkasten zu sein und die Zeit miteinander verbringen wenn nix besseres da ist, oder bis er/sie wieder oben ist,so wars bei mir zumindest.
Schau dir mal hier im Forum "Hitliste Sätze die die Welt nicht braucht" an

02.07.2016 16:34 • #8


Chris65


Zitat von stella31:
ok ich seh schon
auf so ein forum kann ich verzichten wo man als antwort ein unbegründetes <<lass es!>> gibt...


Hi Stella- das ist soooo aber nicht richtig!
Oder liegt es da ran, daß du die Wahrheit nicht hören willst?- Hoffe nicht!
Für den Expartner ist es einfach- er kennt deine Gefühle und nutzt diese Schwäche zu seinem Vorteil!
Das ließt sich genau so aus deinem Anfangsthreat!

Nichts für ungut!

02.07.2016 16:36 • x 2 #9


Everywhere

Everywhere


138
1
78
Dein Text, liebe TE, gibt leider alles her, um zu sagen, dass Du es lassen solltest.
Eine wichtiger Mensch zu sein ist ja schön und gut nach Eurer Zeit, doch wäre es mir zu wenig, um einen erneuten Versuch zu wagen.
Wo ist die Entschlossenheit? Wo diese besonderen Gefühle für Dich?
Ihr hattet Dates, S., Kontaktpausen und Schöne Urlaube..
Meine beste Freundin ist mir auch wichtig.
Klingt sehr schwammig und lauwarm.

02.07.2016 16:44 • x 1 #10


Hollow


Liebe Stella, anhand der paar Infos kann ich nur sagen "lass es"
Es gibt zig Threads von Leuten hier die genau das gleiche Problem haben wie Du.
Aus diesem Grund hab ich wegen meiner Sache auch keinen extra Thread aufgemacht sondern mich erst mal eingelesen und in bereits bestehenden Threads geantwortet.
Das was Du schreibst, wird hier sehr oft beschrieben. Einfach mal selbst bissl lesen und dann verstehst Du auch, warum meine Antwort so kurz war.

02.07.2016 16:49 • x 5 #11


11maus


stela stella stella,

natürlich hat er noch Gefühle für dich, er kann mit dir ab und zu s habe mit dir wenn ihm danach ist sich treffen und das alles unverbindlich.
ich denke nicht das du seine Traumfrau bist.
ich kann verstehen wenn du wie oben enttäuscht bist, das einige Mitglieder einfach nur lass es schreiben.
die menschen die dir hier schreiben, haben sehr viele Erfahrungen und viel leid hintersich und arbeiten sehr viel an sich selber. sie wissen wovon sie schreiben .ich würde die empfehlen diese ratschläge anzunehmen.

mein erster gedanke war auch lass es zu schreiben. du hast sehr wenige Informationen über dich und deine Situation geben und daher ist es schwer dir einen entsprechenden ratschlag zu geben.

deine geschichte lies sich sehr naiv und kindlich und irgendwie oberflächlich. wenn du mehr an ratschlägen möchtest, könntest du bitte etwas mehr erzählen, wie ihr zusammegekommen seit. wie eure Beziehung war usw

aber wenn ich ehrlich bin, ist es offensichtlich das er keine lust hat mit dir eine Beziehung, also eine richtige Beziehung zu führen.
wir können dich dabei unterstützen damit klar zu kommen, wenn du das möchtest.

02.07.2016 17:18 • x 2 #12



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag