2

Sie ist nicht die Richige, kann aber nicht loslassen

T
hallo zusammen.
Nach einer langen Ehe und anschliessender Trennung habe ich eine neue Partnerin kennen gelernt. Es lief am Anfang recht gut, ich verstehe mich mit ihren KIndern usw. Seit ungefähr 4 Wochen merke ich, wie sie sich immer mehr distanziert. Ich merke auch, dass es unter den jetzigen Voraussetzungen wenig Sinn macht, diese Beziehung am Leben zu halten, doch kann ich nicht los lassen. Ich liebe sie einfach. Hat wer einen Rat. Ich möchte mich irgendwie entlieben.
liebe Grüsse

13.07.2018 22:45 • #1

Lebensfreude
Zuwenig Informationen

13.07.2018 23:19 • #2

A

Sie ist nicht die Richige, kann aber nicht loslassen

x 3

BrokenHeart
Hallo,

um etwas vernünftiges sagen zu können, weiss man zu wenig.
Wie lange bist Du mit Deiner neuen Partnerin zusammen? Was hat sich vor vier Wochen verändert?

Ein Pauschalrezept für das entlieben gibt es nicht. Würdest Du eins haben wollen und wenn, warum?
Und zum Titel: Wieso glaubst Du, dass sie nicht die richtige ist?

13.07.2018 23:26 • x 1 #3

Lebensfreude
genau @BrokenHeart das sind auch meine FRagen

13.07.2018 23:27 • #4

Thommy75
Hey,

abgesehen von den spärlichen Informationen von dir kann ich dir zu deiner Frage nur folgenden Rat geben:

Trenne dich anständig, blockiere sie auf allen Wegen und hoffe, dass deine Gefühle nachlassen...

Ehrlich gesagt, kann man sich nicht mal einfach so entlieben. Habt ihr darüber gesprochen? Was sagt sie dazu? Welche Gründe nennt sie? Sieht sie die Angelegenheit auch wirklich so wie du? Weiß sie was dich quält?

Du siehst, uns ist hier Einiges unklar.

LG, Thomas

14.07.2018 06:22 • x 1 #5