Nachtlicht
- 2756
- 8247
Nachtlicht
Zitat von Urmel_:Wie schafft ihr es, so viele Zusammenhänge unter Stress noch klar zu erkennen und umzusetzen?
paulaner
Urmel_
Zitat von Finii:Jetzt steht das Rad aber da. Direkt vor deinem Fenster. Nach dem Motto, sieh nur, du weißt ja wann ich abgeholt werde. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Aber immerhin eine schöne Ausfahrt gehabt und etwas Sonne im Gesicht.
Knutuschi
Zitat von Urmel_:In meiner Wahrnehmung werde ich seit einer Woche an dem Punkt angegriffen, an dem ich schon immer sehr verletzlich war: meine Verlustangst.
Urmel_
Zitat von Urmel_:Die Chance hat sie mir wohl nicht gegeben. Rad ist (jetzt) noch da.
Aber immerhin eine schöne Ausfahrt gehabt und etwas Sonne im Gesicht.
Plentysweet
Zitat von Urmel_:Aber wie gesagt, eigentlich ist das nicht mein Charakter.
Urmel_
Zitat von Knutuschi:Und? Angesichts der neuen Situation - helfen alle Deine Versuche Kontrolle zu bekommen und zu behalten?
Urmel_
Zitat von Plentysweet:Naja, wenn sichs wiederholt, ist es wohl schon etwas Teil Deines Charakters oder zumindest ein wiederkehrendes Muster bei Dir . Ich lese das immer noch als Schutzreaktion von Dir.
Plentysweet
Zitat von Urmel_:Aktuell vermeide ich es sehr wohl, weil ich erstmal selber wieder etwas ruhiger werden möchte.
AaronB
Zitat von Urmel_:Ich könnte mich echt in den Po beißen.
Als die Trennung von meiner ExEx anstand, hat meine Ex ab und an nach mir geschaut. Wir waren noch nicht zusammen, das war erst ein Jahr später, wir waren aber vorher schon befreundet. Und die hat natürlich alles mitbekommen. Ich habe vor einigen Seiten die ganzen Krassen Sachen der ExEx genannt. In den ganzen Jahren der Beziehung hat die immer solche Sachen gebracht. Ganz am Ende dann der Zettel mit dem Hinweis, dass ich ja noch Tassen von ihr habe samt Telefonnummer. Ganz am Anfang der Beziehung anonym eingeworfene Fotos ohne Absender, damit meine ExExEx sehen konnte, dass ich mit meiner ExEx auf einer Hochzeit war. Das war eine sehr turbulente Beziehung, die mir nicht gut getan hat.
Seitdem weiß ich, was Frauen alles anstellen können, wenn sie konfliktscheu sind. Und meine jetzige Ex ist ja auch etwas Konfliktscheu. Apropos, ich habe mit meiner ExEx mehrfach geredet, bin auf sie zu, habe Briefe geschrieben. Will sagen, diese Distanz jetzt ist kein Bestandteil meines Charakters.
Auf jeden Fall hat die jetzige Ex alles mitbekommen, vor allem bei der Trennung. Die ganzen Sachen, auf die ich angesprungen bin. Ich habe da so deutlich signalisiert, was mich triggert, wo meine Schwächen liegen. Und nun hab ich die nächste Trennung mit einer eher konfliktscheuen Frau und ja, ich sehe auch, dass ich da gerade Distanz einbaue. Aber wie gesagt, eigentlich ist das nicht mein Charakter.
Urmel_
Zitat von AaronB:Told her what hurts me the most, and she did it perfectly.
Gast555
Urmel_
Zitat von Suscha:Motorrad oder Fahrrad?
Finii
Zitat von Urmel_:Die Chance hat sie mir wohl nicht gegeben. Rad ist (jetzt) noch da.
Aber immerhin eine schöne Ausfahrt gehabt und etwas Sonne im Gesicht.
Zitat:Ich habe da so deutlich signalisiert, was mich triggert, wo meine Schwächen liegen. Und nun hab ich die nächste Trennung mit einer eher konfliktscheuen Frau und ja, ich sehe auch, dass ich da gerade Distanz einbaue. Aber wie gesagt, eigentlich ist das nicht mein Charakter.