Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Gast555
@Urmel_
Das kenne ich, mir hat räumliche Distanz auch immer beim inneren Abstand finden geholfen...

Gibt ja keine Wunderrezepte was einem hilft, immer individuell....Bei mir waren es neben Forumslesen, Fime, reden mit Menschen, die mich gut kennen und wertschätzen, Farbe auf Leinwand, Natur und körperliche Aktivität....

Was tut Dir gut? Was hilft Dir, und wenns nur kurz ist, das innere Drama und das Kopfkino leiser zu stellen?

x 4 #1156

AaronB
Zitat von Urmel_:
Ich möchte aber betonen, dass die ExEx mich damit zerlegt hat - über Monate. Ihr bekommt ja exklusiv meine innersten Abgründe mit, in den ersten Tagen der Trennung, die ungefilterten Emotionen. Bei der Arbeit sehe ich vielleicht etwas müde aus, aber ich scherze mit den Kollegen. Sicherlich kann man mir was anmerken, wenn man ganz genau hinschaut, aber die Tiefs hier, die bleiben auch hier.

Nur bin ich jetzt noch nicht soweit, in der ersten Woche, diese Kraft, von der mir viel bei der Trennung genommen wurde, im Gespräch zu konservieren.

Dann läßt Du Dich damit kein zweites mal zerlegen.
Niemand hier erwartet ernsthaft, dass Du jetzt zitierfähige Konserven auf den Tisch bringst. zwinkern

x 5 #1157

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Plentysweet
Zitat von Urmel_:
Aber in die entgegengesetzt Richtung von Ex - mit jedem Kilometer wurde ich ruhiger.

Sehr gut! Alles was Dir jetzt gut tut, ist ein Segen.
Ich bin auch anfangs viel rumgefahren, irgendwie planlos. Hab Musik gehört- unsere Musik seufzen / traurig -und immer wieder angehalten und geweint.
Man hat dann die angenehme Illusion des Weiterkommens, wenn sich wenigstens irgendwas fortbewegt Smile .

Oder Du machst einfach mal n Kurztrip. Was Verrücktes. Einfach mal los. Jetzt kann man ja wieder n bissl reisen.
Das putzt auch den Kopf gut durch Glücklich !

x 4 #1158

Urmel_
Zitat von Finii:
Also wieder viel Interpretationsspielraum übrig. Denkst du darüber nach, doch ein klärendes Gespräch zu suchen?

Hast Du mich nicht eben noch an "die Nachricht ist die Nachricht" erinnert? Kuss geben

Läuft doch alles nach Plan.

Irgendwann werde ich bestimmt mal wieder mit ihr sprechen. Vielleicht. Mr. Green

x 1 #1159

K
Ich fahr übrigens immer ans Meer. Und werfe da alles rein, was ich loswerden möchte. Reicht auch ein Tag, Hauptsache, Wasser mit Horizont Smile

x 6 #1160

AaronB
Zitat von Kaetzchen:
Ich fahr übrigens immer ans Meer. Und werfe da alles rein, was ich loswerden möchte. Reicht auch ein Tag, Hauptsache, Wasser mit Horizont Smile

Zandvoort... Mr. Green

x 3 #1161

Gast555
Zitat von Kaetzchen:
Und werfe da alles rein, was ich loswerden möchte.

Das meinst Du hoffentlich nur symbolisch lustig

x 5 #1162

F
Zitat von AaronB:

Zandvoort... Mr. Green

Oder Scheveningen herz

x 2 #1163

S
Rømø

x 5 #1164

E
Karl-Horst-Günter-Johann

x 3 #1165

D
Zitat von Urmel_:
Läuft doch alles nach Plan.

Ja , das macht Gefälle hast du im Griff ....

x 2 #1166

Urmel_
Zitat von Debby:

Ja , das macht Gefälle hast du im Griff ....

Alter Schwede.

x 2 #1167

K
Zitat von AaronB:

Zandvoort... Mr. Green

Hä? Woher weißt Du das? Glücklich Das ist tatsächlich mein Meerfluchtort

x 2 #1168

AaronB
Zitat von Kaetzchen:

Hä? Woher weißt Du das? Glücklich Das ist tatsächlich mein Meerfluchtort

Wissen kann ich nur, wo ich gerne war und bin und da sind Zandvoort , Scheveningen und Rømø dabei und Zandvoort besonders häufig - ist wohl so ein Ruhrpott Dingens... Mr. Green

x 3 #1169

Urmel_
Zitat von AaronB:

Wissen kann ich nur, wo ich gerne war und bin und da sind Zandvoort , Scheveningen und Rømø dabei und Zandvoort besonders häufig - ist wohl so ein Ruhrpott Dingens... Mr. Green

Ihr Luschen. Ab nach Eindhoven aufs Dynamo. Oh Mist, das gibts ja nimmer.

A

x 4