Kaetzchen
Gast
Zitat von AaronB:
Wissen kann ich nur, wo ich gerne war und bin und da sind Zandvoort , Scheveningen und Rømø dabei und Zandvoort besonders häufig - ist wohl so ein Ruhrpott Dingens...![]()
Stimmt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Zitat von AaronB:
Wissen kann ich nur, wo ich gerne war und bin und da sind Zandvoort , Scheveningen und Rømø dabei und Zandvoort besonders häufig - ist wohl so ein Ruhrpott Dingens...![]()
Sohnemann
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sohnemann:Ich winke dir dann von Rømø rüber
Aurora17
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Das klappt nichtAber da war ich auch schon, der Strand ist mega.
Debby
Gast
Zitat von Urmel_:Alter Schwede.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Debby:
Ja ... und was nutzt es dir ...?
Debby
Gast
Zitat von Urmel_:Vielleicht um zu fühlen, dass ich mit offenen Augen geträumt habe?
Urmel_
Mitglied
Zitat von Debby:Okay , kann man machen ....
Debby
Gast
Zitat von Urmel_:Hast Du einen besseren Vorschlag?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Debby:
Nein

Urmel_
Mitglied
Zitat von Debby:
Nein
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Du bist echt schräg, weisst Du das? Ich muss immer lachen, wenn nur Einwortsätze von Dir kommen![]()
![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Ich denke die ganze Zeit an Tia Dalma, wenn ich mit Debby spreche.

Debby
Gast
Zitat von Urmel_:Um bei passender Gelegenheit, die sich mit den Chips des Machtgefüges ergeben können, meine Chips und ihre Chips nehmen und gegen gemeinsame Chips eintauschen.