16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

G
So. Puh. Erstmal alles gelesen bis hierher.

Wieso wurde das Fahrrad überhaupt so spät bemerkt?

13.07.2020 00:48 • x 2 #1186

Taleja
So endlich alles nachgelesen.

@Urmel_
Wie geht es dir heute?

13.07.2020 06:27 • x 3 #1187

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Urmel_
Zitat von Gracia:

Wieso wurde das Fahrrad überhaupt so spät bemerkt?

Gute Frage. Entweder es wurde späte erst dahingestellt oder ich habe schlicht nicht drauf geachtet.

Später wäre aber dann auch die Nachricht: Ich bin in Deine Stadt gefahren.

13.07.2020 07:25 • x 1 #1188

Urmel_
Zitat von Taleja:

@Urmel_
Wie geht es dir heute?

Moin.

Ganz normal geschlafen, von kleinen Hunden geträumt. Ansonsten bisschen durch den Wind.

13.07.2020 07:38 • x 3 #1189

T
Zitat von Gracia:

Zitat von Taleja:

Moin Urmelinchen, wer hätte DAS! gedacht - nennt sich Kundenbindung , bei Deinem umfangreichen Wissen.
Habe eben erst Deinen Thread entdeckt. Lese nicht alles nach, wäre kaum zu schaffen.
Aaberr: Bei Deinem Fanclub (s.o.) bleibste nicht lang alone.
Vielleicht ist @gin ja auch gerade Zingel!?

Hattest Du auch so einen Sch*ißtraum vergangene Nacht?

13.07.2020 07:40 • x 2 #1190

Gast555
Zitat von Urmel_:
Später wäre aber dann auch die Nachricht: Ich bin in Deine Stadt gefahren

Und wenn es keine Nachricht an Dich ist sondern maximal eine Nachricht von ihr an sich selbst a la ich weiss, dass ich jetzt kein Recht mehr habe, Urmel mit meinem Zeug zu belasten, ich muss dafür sorgen, leicht dran zu kommen ohne ihn dafür zu brauchen/ihn damit zu belasten? Einfach ganz pragmatisch?

Hätte eine intelligente Frau, die aus innerer Not heraus, Manipulationsspiele notwendig hat, es nicht anders angepackt? Oft wird Manipulation vermutet, wo einfch nur ein wie krieg ich Unangenehmes verhindert, dahinter steckt....

Meine Erfahrung ist, die einfachste Erklärung ist meist die Wahrscheinlichste...
Und gleichzeitig wurschd...
Sich in so einer Situation an Symbolen fest zu beissen lenkt vom eigentlichen Thema, der eigentlichen Aufgabe, die gerade dran ist, ab...

13.07.2020 07:44 • x 8 #1191

Gast555
Zitat von Urmel_:
von kleinen Hunden geträumt.

ein schöner Traum? Was haben die Hunde gemacht?

13.07.2020 07:50 • x 2 #1192

T
Puh, jetzt bin ich mit allem durch. Da ist ja richtig was am Wochenende zusammengekommen.
Männerknuffer am Montag morgen für dich! Was steht die Woche arbeitstechnisch an? Bist du eigentlich immer noch so eingebunden in der Firma? Ich glaube, das hast du noch gar nicht erzählt.

So ganz kapiere ich das nun aber mit dem Fahrrad nicht. Kann mir das nochmal einer erklären, als wäre ich 4 Jahre alt? Kann doch nicht sein, dass es unbemerkt dort die ganze Zeit stand und vor allem: wohnt ihr nicht ein ganzes Stück (ich glaube 40 km waren es?!) auseinander.

Gruß
Tin

13.07.2020 07:51 • x 2 #1193

T

13.07.2020 07:51 • x 1 #1194

Emma14
Zitat von Urmel_:
Ganz normal geschlafen,

Super.

Zitat von Urmel_:
von kleinen Hunden geträumt

Alles wird gut. Das neue Leben.

13.07.2020 07:55 • x 4 #1195

Gast555
Aargh, dieses sch. Fahrrad....ich gehe nach wie vor davon aus, dass da keine geheime Botschaft drin steckt, aber das was es auslösst ist ja Psychohorrorfilm pur...
Sorry Tin, ich kanns nicht, das Fahrrad (das ich für ne unwichtige Randrequisite halte) macht mich gaga...
Kann das nicht endlich mal jemand entsorgen und verschrotten? *haarerauf*

13.07.2020 07:56 • x 7 #1196

Gast555
....vielleicht mit ans Meer nehmen?...

13.07.2020 07:59 • x 3 #1197

E
Zitat von Urmel_:
Moin.

Ganz normal geschlafen, von kleinen Hunden geträumt. Ansonsten bisschen durch den Wind.

Moin Moin,

mal was zur Traumdeutung:
https://traeumen.org/traumsymbole/tiere...ymbol-hund

Zitat daraus:
Einige Traumanalytiker glauben, dass Träume von Hunden die hundeähnlichen Charakterzüge eines Menschen widerspiegeln. Dazu gehören Treue, Freundschaft und Ergebenheit.
Zitat Ende.

Könnte möglicherweise mit der frischen Trennung zusammenhängen?

13.07.2020 08:00 • x 3 #1198

Gast555
Ich dachte bei dem Stichwort junge Hunde sofort an spielende oder schmusende junge Hunde....Leichtigkeit...Lebendigkeit

13.07.2020 08:02 • x 3 #1199

G
Zitat von Tempi:

.....wer hätte DAS! gedacht - nennt sich Kundenbindung , bei Deinem umfangreichen Wissen.
Habe eben erst Deinen Thread entdeckt. Lese nicht alles nach, wäre kaum zu schaffen.
Aaberr: Bei Deinem Fanclub (s.o.) bleibste nicht lang alone.

Na, von Urmel in irgendwelchen Threads hier noch nichts gelesen zu haben ist ja praktisch unmöglich. Aber sein Thema hat schon 80 Seiten und ich finde es blöd, etwas nachzufragen was mir auf Seite 37 aufgefallen ist und womöglich schon beantwortet wurde, ich aber übersprungen habe.

Auch wenn er gerade durch den Wind ist so weiß er trotzdem noch am besten, was er seiner Ex .... zutrauen kann. Sind vielleicht Umleitungen dabei.

13.07.2020 08:28 • x 2 #1200

A

x 4