Gracia
- 8554
- 6266
Gracia
Zitat von Suscha:Aargh, dieses sch. Fahrrad....ich gehe nach wie vor davon aus, dass da keine geheime Botschaft drin steckt, aber das was es auslösst ist ja Psychohorrorfilm pur...
Sorry Tin, ich kanns nicht, das Fahrrad (das ich für ne unwichtige Randrequisite halte) macht mich gaga...
Kann das nicht endlich mal jemand entsorgen und verschrotten? *haarerauf*
Tin_
Zitat von Gracia:Unwichtige Randrequisite?
Urmel_
Zitat von Tin_:Puh, jetzt bin ich mit allem durch. Da ist ja richtig was am Wochenende zusammengekommen.
Männerknuffer am Montag morgen für dich! Was steht die Woche arbeitstechnisch an? Bist du eigentlich immer noch so eingebunden in der Firma? Ich glaube, das hast du noch gar nicht erzählt.
So ganz kapiere ich das nun aber mit dem Fahrrad nicht. Kann mir das nochmal einer erklären, als wäre ich 4 Jahre alt? Kann doch nicht sein, dass es unbemerkt dort die ganze Zeit stand und vor allem: wohnt ihr nicht ein ganzes Stück (ich glaube 40 km waren es?!) auseinander.
Gruß
Tin
Gast555
Zitat von Gracia:Ein Fahrrad stellt sich aber nicht von alleine dorthin. Und Urmel ist doch nicht blind ---
Gast555
Zitat von Tin_:Wo muss ich mit dem Kanister Benzin und Feuerzeug hinkommen, damit die Requisite -puff- macht? xD
Johanna15
Gast555
Zitat von Urmel_:Das heißt, in so wichtigen Sachen, hätzte sie auch unter der Woche die 60 Kilometer fahren können, es in die Karre laden und mitnehmen. Dann wäre die Klappe zu und der Affe tot. Hat sie aber nicht
Tin_
Zitat von Urmel_:Und jetzt sag nochmal wer, dass Frauen nicht wissen, was sie tun.
Tin_
Zitat von Suscha:
Darf ich Dich ab jetzt Held nennen?
Urmel_
Zitat von Suscha:
Der gehts vermutlich gerade nicht so mies wie Dir, aber als Superwoman und Maria Theresa fühlt sie sich gerade sicher auch nicht. Glaubst nicht sie hat gerade auch Schiss Dir und damit ihren eigenen unschönen Taten zu begegnen? Risikenminimierung quasi...Fahrrad erreichbar machen, Dich zum Abholen nicht brauchen müssen, aber wenigstens halbsicher stehen lassen...
Urmel, ist sie vom Naturell fiestricky (aus Unvermögen und vermutlich innerer Not heraus) wie Deine Exex oder musst Du gerade aufpassen nicht innerlich zu verwechseln?
Gast555
Zitat von Urmel_:also oben auf dem Müll. Lag eine Quittung über den kauf von Kond.. Und
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und die ist sogar so drauf, dass die mitten in der Nacht das Auto umparkt, wenn sie auf einem Parkplatz steht, wo man eventuell ein Knöllchen bekommen könnte. Die macht sich solange verrückt im Bett, wegen den 10 Euro, dass die die Karre noch umstellt.
Gast555
Zitat von Tin_:Im Allgemeinen würde man mich dann Verbrecher oder Vandale nennen. Held ist aber auch eine Möglichkeit.
Kontra
Zitat von Tin_:Das Einzige, was ich daraus mitnehmen würde: Deine Gegend ist nicht so schlecht! Du kannst ein Fahrrad an die Straße stellen und es wird nicht abgefackelt vom Partyvolk!
Urmel_
Zitat von Mira_:Vielleicht ist ihr das Fahrrad egal?