Zitat von Tin_:Puh, jetzt bin ich mit allem durch. Da ist ja richtig was am Wochenende zusammengekommen.
Männerknuffer am Montag morgen für dich! Was steht die Woche arbeitstechnisch an? Bist du eigentlich immer noch so eingebunden in der Firma? Ich glaube, das hast du noch gar nicht erzählt.
So ganz kapiere ich das nun aber mit dem Fahrrad nicht. Kann mir das nochmal einer erklären, als wäre ich 4 Jahre alt? Kann doch nicht sein, dass es unbemerkt dort die ganze Zeit stand und vor allem: wohnt ihr nicht ein ganzes Stück (ich glaube 40 km waren es?!) auseinander.
Gruß
Tin
Moin,
also mal grundsätzlich: es gibt einen Teil in mir, der perspektivisch denkt, einen Teil, der sehr emotional ist, einen Teil der sehr wechselhaft ist und noch viele andere Teile. Aber auch einen Teil, der sich den vielen kleinen Kniffen der Frauen auseinandersetzt. Manche sehe ich, viele lerne ich auch noch neu kennen. Wenn ich also solche Details erwähne, sicherlich auch unterbewusst wegen Hoffnung, dann bedeuetet das nicht, dass die anderen teile nicht existent sind.
Und zum Fahrrad: Das hat sie sich extre gekauft, um bei mir in der Stadt beweglich sein zu können. Die hat zu Hause keine Verwendung dafür. Und das Rad steht immer in unserem Hof weil, sagen wir mal, unsere Gegend ist nicht die beste und bei mir ziehen fast jeden Tag die angesoffenen Partytypen und schlimmeres durch die Straße. Und das Rad stand immer im Hof. Das Rad auf die Straße zu stellen stand nie für irgendwen, der hier wohnt, zur Debatte. Und sie hat das Rad auch nie auf die Straße gestellt.
So und nun steht es seit 5 Tagen direkt gegenüber von meiner Eingangstür. Direkt da, wo mein Parkplatz ist. Das bedeutet, dass ich jeden verschissenen Tag, an dem ich rein oder raus gehe, das verschissene Fahrrad da sehe. Für mich als Mahnmal, dass es sich außerhalb meines Einflusses befindet, als Sinnbild für meine Ex, die nicht mehr im Hof im Hundekäfig wohnt. Äh, ich meine bei mir.
Und meine Ex ist Ms. Straight. Wenn da was zu erledigen ist, dann macht die das sofort. Die kann nicht anders. Die lässt nix schleifen, die ist in sachen Pflichgefühl und Straighness für mich Next Level. Und die ist sogar so drauf, dass die mitten in der Nacht das Auto umparkt, wenn sie auf einem Parkplatz steht, wo man eventuell ein Knöllchen bekommen könnte. Die macht sich solange verrückt im Bett, wegen den 10 Euro, dass die die Karre noch umstellt.
So und nun steht da immer noch ein Rad in der Kampfzone meines Kiez, mitten im verschissenen Blick, jeden morgen eine nette Erinnerung. Selbst wenn ihr alles auf der Welt sch.gal ist, inklusive mir, dann hat die zumindest latent die Angst, das mit dem Rad was passiert und die Straighness, sowas zu regeln. Und sei es nur, damit sie sich nicht mehr damit auseinander setzen muss. Das heißt, in so wichtigen Sachen, hätzte sie auch unter der Woche die 60 Kilometer fahren können, es in die Karre laden und mitnehmen. Dann wäre die Klappe zu und der Affe tot. Hat sie aber nicht.
Ich muss bei sowas immer an meinen besten Kumpel denken. Da war auch Stress mit seiner Perle und entweder waren die schon getrennt oder immer nur so halb in der Wohnung, das weiß ich nicht. Aber oben auf dem Mülleimer, also oben auf dem Müll. Lag eine Quittung über den kauf von Kond.. Und jetzt sag nochmal wer, dass Frauen nicht wissen, was sie tun.