Tin_
- 93194
Tin_
Zitat von Mira_:Ja, wenn der innere Auftrag nicht erfüllt ist, macht einen das Gaga. Das kenne ich auch.
Vielleicht ist ihr das Fahrrad egal?
Ich kann auch rumkommen und es klauen. Ich bräuchte noch eins
Guten Morgen Urmelchen
Gast555
Zitat von Urmel_:Ich weiß nur, dass wir uns immer mal wieder über die Dynamiken zwischen Mann und Frau unterhalten haben. Das heißt sie weiß, dass ich schon sehr viel Einblicke habe. Und bei komplexen Sachen ist sie dann, wenn ich Sachen ausgeführt habe, oft sehr still geworden. Mit einem sehr sehr sehr tief verstecktem Lächeln.
Ex-Mitglied
Zitat:und wird deswegen am Tag der Abreise auf die Straße gestellt. Sicher
Zitat:Lass dich dafür bezahlen! Fahrrad und Bezahlung... Daraus kann man vielleicht ein Geschäft machen.
Oder bei Ebay reinsetzen mit dem Zusatz Schlüssel (Bolzenschneider) muss bei Abholung mitgebracht werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Suscha:Wir Frauen sind (meist) nicht so strategisch berechnend, fiestricky, manipulativ und mächtig, wie Du es uns zuschreibst...
Ben67
Zitat von Urmel_:Das hat sie sich extre gekauft, um bei mir in der Stadt beweglich sein zu können. Die hat zu Hause keine Verwendung dafür
Kaetzchen
Finii
Gracia
Zitat von Suscha:
Natürlich ist er das nicht....Er hat sogar Adleraugen....er sieht sogar jedes Detail...macht es das leichter für ihn? Ist jedes Detail immer gleich wichtig?
Selbst wenn ich mich täuschen sollte und das Fahrrad umstellen ist die fiesetrickyNummer und geheime Botschaft par exellance...so what?
Zitat:jetzt steht das Rad wie ein Mahnmal vor meiner Tür...
Gast555
Zitat von Mira_:Ganz sicher?
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:...und wird deswegen am Tag der Abreise auf die Straße gestellt. Sicher.
Tin_
Zitat von Gracia:Warum hat sie es nicht sofort mitgenommen, hat jemand dafür eine einleuchtende Erklärung?
Ex-Mitglied
Zitat von Suscha:Ich hatte es nie nötig einen Mann finanziell auszubeuten oder ähnliches....da gibt es schon sehr berechnende Frauen wenn es um Haus, Hof und Kinder geht....
Zitat von Tin_:Emotionaler Wert. Sie hatte es um in SEINER Stadt rumzufahren. Ist ja nicht wirklich selten, dass materielle Dinge mit emotionalem Wert entsorgt werden. Würde sie sich das Rad in/an den Bude stellen, würde sie immer wieder an die letzten fünf Jahre erinnert werden.
Erklärung genug?
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:Warum hast Du das erst nach Tagen gesehen eigentlich?
Urmel_
Zitat von Gracia:Warum hat sie es nicht sofort mitgenommen, hat jemand dafür eine einleuchtende Erklärung?