Zitat von Suscha:
Natürlich ist er das nicht....Er hat sogar Adleraugen....er sieht sogar jedes Detail...macht es das leichter für ihn? Ist jedes Detail immer gleich wichtig?
Selbst wenn ich mich täuschen sollte und das Fahrrad umstellen ist die fiesetrickyNummer und geheime Botschaft par exellance...so what?
Habe nicht gesagt, dass dadurch irgendwas leichter wird. Es ist mir im Verlauf des Themas bloß aufgefallen, weiter nichts.
Der Urmel sacht doch immer, wenn ein Ex sich meldet, dann ist nicht der Inhalt des Telefonates "die Nachricht", sondern das Melden an sich.
Laut seiner Beschreibung ist Exi aber jemand, die es mit dem Reden nicht so hat (alles aus der Nase ziehen), sie würde also nicht anrufen. sondern vielleicht "die Nachricht" als Fahrrad hinterlassen?
Kann ich natürlich auch vollkommen daneben mit liegen.
Urmels Erklärungen bezüglich Straight sein und alles erledigen fand ich dazu auch sehr aufschlussreich.
Madame lässt also nix liegen! Ihr PKW ist scheinbar groß genug, um das Rad darin zu transportieren. Klapprad? Warum hat sie es nicht sofort mitgenommen, hat jemand dafür eine einleuchtende Erklärung?
~~ [ Die Wohngegend ist etwas unruhig. Der Sattel kann auch geklaut worden sein. Da macht das Abstellen im Fahrrad Ständer schon mehr Sinn als es irgendwo in die Seitenstraße zu stellen. ] ~~
Zitat: jetzt steht das Rad wie ein Mahnmal vor meiner Tür...
Ja. Totaler Mist.
----------
Fahrradsaga. Sry das war nicht meine Absicht.