Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Tin_:Emotionaler Wert. Sie hatte es um in SEINER Stadt rumzufahren. Ist ja nicht wirklich selten, dass materielle Dinge mit emotionalem Wert entsorgt werden. Würde sie sich das Rad in/an den Bude stellen, würde sie immer wieder an die letzten fünf Jahre erinnert werden.
Erklärung genug?
Finii
Zitat von Johanna15:zu erkennen und es ist und bleibt eine Dynamik zwischen Euch beiden unter Berücksichtigung eurer Persönlichkeiten und Ängsten.
Tin_
Zitat von Urmel_:Das kannst Du vergessen. Die kommt aus einem Landstrich, in dem man sowas nicht macht. Sie hat das Rad auch erst vor wenigen Monaten neu gekauft.
Tin_
Zitat von Finii:
Das seh ich auch so. Da muss Urmel auf seine Intuition hören, ob es ein Zeichen ist und in welche Richtung.
Urmel_
Zitat von Johanna15:Hier eine wissenschaftliche Fallstudie, vielleicht hilft es weiter.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Finii
Zitat von Tin_:
Und hier sehe ich grade ein Dilemma. Urmel lässt derzeit seine Intuition ziemlich aussen vor und lässt die Ratio herrschen. Das sage ich mal ohne Wertung, auch wenn ich was von Dilemma schreibe. Ich weiss nicht, wo ich das verorten kann, also ob negativ oder positiv.
Shibb
Zitat von Urmel_:Ich tendiere zur letzteren Variante, weil ich so kleine Details irgendwie immer sehe.
Gracia
Zitat von Tin_:
Du blendest (leider) völlig aus, dass es ihr auch weh tun wird.
Leviatan
Zitat von Gracia:
Ja stimmt.
Allerdings weiß Urmel, dass sie so etwas kann. Sowas urplötzliches. Typ ruft an. Ein Tag Fieber. Weg. Drama Trennungen aus seiner Vergangenheit (und WIE fertig er dann war) kennt sie auch.
Urmel_
Zitat von Shibb:Kann man das nicht einfach dem emotional angeknacksten Zustand zuschreiben dass du es vielleicht einfach nicht bemerkt hast?
Momentan ist ja auch eine Ausnahmesituation.
Urmel_
Zitat von Gracia:
Ja stimmt.
Allerdings weiß Urmel, dass sie so etwas kann. Sowas urplötzliches. Typ ruft an. Ein Tag Fieber. Weg. Drama Trennungen aus seiner Vergangenheit (und WIE fertig er dann war) kennt sie auch.
Clara_
Zitat von Kaetzchen:Wenn sie doch wirklich keine Verwendung dafür hat, hat sie es vielleicht auch an die Straße gestellt mit dem Ziel, dass es halt geklaut wird? Weil sie es loswerden will?
(Also das hätte ICH so gemacht in der Situation, allerdings hätte ich es dann nicht abgeschlossen, sondern einfach so hingestellt, damit es möglichst schnell wegkommt )
Warum hast Du das erst nach Tagen gesehen eigentlich?
Taleja
Zitat von Urmel_:Moin.
Ganz normal geschlafen, von kleinen Hunden geträumt. Ansonsten bisschen durch den Wind.