Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Taleja:Normal geschlafen und von Hunden geträumt klingt gut. Wenigstens raubt dir das Ganze nicht auch den Schlaf oder verfolgt dich bis in deine Träume.
paulaner
Urmel_
Zitat von paulaner:Ich wollte mich eigentlich an der Fahrrad-Diskussion nicht beteiligen, aber...nun doch...
Vielleicht wollte sie es im Auto mitnehmen und hat dann erst gemerkt, dass es natürlich nicht mehr reinpasst. Und hat dann vielleicht gedacht Ach Sch..., ich mach's jetzt hier fest und hole es später.
@Urmel_
Mal ganz direkt gefragt (und sorry, wenn ich irgendwas nicht verstanden haben sollte): Warum kannst nicht DU dich bei ihr melden, und um ein Gespräch bitten?
Egal wie es ausgeht...dann hast du doch wenigstens irgendeine Sicherheit.
Im Moment weißt du doch gar nicht was Sache ist.
Ich bin da bei einigen hier, die sagen, dass es doch auch ihr evtl. an die Nieren geht und sie sich nur auch nicht traut auf dich zuzugehen.
Ich hab das ja schon mal geschrieben: 5 Jahre...und dann so ein Ende (was ja immer noch ein furchtbar großes Missverständnis sein kann)...das kann's doch nicht sein.
Urmel_
Zitat von Tin_:Aber ich gebe immer wieder zu bedenken: Du nimmst die emotionale Seite (vor allem ihre) völlig aus der Rechnung raus. Sie wird nicht so rational handeln, wie du es vermutest. Wärt ihr 5 Monate zusammen gewesen, ok... aber es waren 5 Jahre. Das geht auch nicht am krassesten Soziophaten spurlos vorbei - schlechtes Gewissen inklusive. Du blendest (leider) völlig aus, dass es ihr auch weh tun wird.
Kaetzchen
Zitat von paulaner:Vielleicht wollte sie es im Auto mitnehmen und hat dann erst gemerkt, dass es natürlich nicht mehr reinpasst. Und hat dann vielleicht gedacht Ach Sch..., ich mach's jetzt hier fest und hole es später.
Tin_
Zitat von Urmel_:Du kannst Dir vielleicht vorstellen, dass für mich diese Trennung und auch die Wochen, die der vorangegangen sind, an sich bedeutet, dass sie jetzt eher gut drauf ist und ein neues Leben gestalten kann?
LH4
Urmel_
Zitat von LH4:Hallo Urmel
ich habe jetzt nicht alles mitgelesen, vielleicht wurde die Frage schon gestellt.
Wie hat deine Ex die Beziehungen vorher beendet?
Gibt es da Parallelen?
Ansonsten wünsch ich dir, dass du gut durch den Tag kommst.
paulaner
Zitat von Urmel_:Also es ist auf jeden Fall Stolz im Spiel.
Zitat:Die direkte Ex vorher hat es ähnlich gemacht.
Tempi
Zitat von Mira_:Auch trägt jeder Mensch oft seine Antworten bereits in sich.
Zitat von Urmel_:Hab mich in anderen Beziehungen ja mitunter auch recht mies verhalten.
Zitat von Urmel_:Die 5 Jahre waren es mir wert, in der Beziehung ein guter Partner zu sein.
Zitat von Urmel_:...wenn Du die Frau liebst, dann machst Du das.Ich habe aber nie meine Karten gänzlich auf den Tisch gelegt.
Zitat von Urmel_:Sie war aber sehr bedacht, mir offene Fragen nicht zu beantworten,
Zitat von Urmel_:Sie hat von Dir gelernt.Und jetzt sag nochmal wer, dass Frauen nicht wissen, was sie tun.
Zitat von Urmel_:ich auch nicht, nie nichtIch habe mich in der Beziehung nicht verstellt,
Zitat von Urmel_:Urmel, Du bist so cool.Du spielst das Spiel, auch wenn Du es nicht spielst.
Zitat von Urmel_:...und alle Verflossenen wollten doch immer wieder etwas von Dir!? (finde das Zitat nicht)Ich habe im Kopf immer mitgesprochen Gefühle sind nicht verhandelbar....Gefühle sind nicht verhandelbar.....
Urmel_
Zitat von Tempi:Diese nicht! (mach' den Rechner aus und gehe eine Runde um den Block und bespaße die Hunde Deiner Nachbarinnen..)
Urmel_
Zitat von paulaner:Darf ich noch mal fragen, wie diese Trennung abgelaufen ist?
Also du hast gesagt Passiert... und dann habt ihr euch angeschwiegen, und dann hat sie angefangen ihre Sachen zusammen zu packen, und du hast dem wortlos zugeschaut?
So in etwa? Oder sogar genau?
Johanna15
Zitat von Urmel_:Die war aber richtig krass, was Spielchen und Zeichen angeht. Von der habe ich eigentlich die Basics gelernt.
Emma14
Urmel_
Zitat von Johanna15:
Ich wurde 2x betrogen. Das Forum ist auch voll von diesen Geschichten. Würdest Du sagen, meine Lernaufgabe war, dass Männer miese Betrüger sind und es wieder passiert?
Und noch eine Frage: hättest Du Deiner ExEx so ein Verhalten zugetraut?