Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Emma14:Deine Reaktion sehr beeindruckend. Bühnenreif. Sie ist ganz klar verletzt, heult wohl hauptsächlich deswegen.
Johanna15
Zitat von Urmel_:Ja, voll und ganz. Bei der ExEx war es absolut klar, dass das alles so kommen würde.
Kerstin_2016
Zitat von Urmel_:Dame: Hab mich verliebt.
Urmel_
Zitat von Johanna15:
Und wie ist Dein Gefühl bei der Ex?
Auch so?
Und für Dich als Details-Erforscher: sie saß auf dem Boden, als sie Dir das erzählt hat?
Hat diese Haltung eine Relevanz für Dich?
Was die Frage zu dem Betrug angeht, diese war rein rhetorisch. Sicher als Anti-Verallgemeinerungs-Haltung.
Und zum Schluss: Deine gezeigte Coolness macht mich sprachlos. In alle Richtungen.
Urmel_
Zitat von Kerstin_2016:Wie seid ihr denn bisher in der Kommunikation unterwegs gewesen? War es eher schwierig oder passte das gut? Wie habt Ihr Euch gegenseitig in diesem Bereich kennenlernen dürfen?
Urmel_
Zitat von Kerstin_2016:Damit hat sie ein Stück weit die Grundlage für ein Gespräch demontiert.
Ben67
Zitat von Urmel_:Und hat mich in Konkurrenz gesetzt (was für mich viel schlimmer ist als, ich liebe Dich nicht mehr) und hat es so vermieden zugeben zu müssen (falls es der Fall war), dass sie was mit wem anders hatte.
Urmel_
Zitat von Ben67:Sie hat Dich nicht in Konkurrenz gesetzt, sondern, unterstellt, es stimmt, was sie sagt, schlichtweg ausgetauscht. Wäre es Konkurrenz, wärst Du mit ihm zumindest ansatzweise auf Augenhöhe. Das bist Du derzeit nicht.
Sliderman
Ben67
Zitat von Urmel_:Natürlich, ich habe es jetzt von meinem emotionalem Standpunkt aus so für mich gesehen. Ich fühle mich in Konkurrenz gesetzt.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:
Sie liegt auf dem Boden, ich am Schreibtisch.
Dame: Hab mich verliebt.
Urmel: Überraschung! So ist das Leben.
Ich geh eine rauchen.
Komme wieder. Beide sitzen sich schweigend gegeüber.
Dame: Ich packe meine Sachen
Urmel: Ok.
Steht mit Sachen nach 5 Minuten im Flur.
Urmel steht auf, geht direkt zur Tür, macht sie auf. Dame heult und schluchzt.
Dame: Das wollte ich nicht, dass tut mir so leid!
Urmel lässt sie aus der von ihm geöffneten Tür gehen, sie zögert ich komme mit den Sachen so nicht durch. Heult.
Urmel schließt Tür, sie steht draußen und heult.
Vorhang fällt.
Emma14
Zitat von Urmel_:Was meinst Du jetzt mit verletzt?
The_Who
Zugaste
Zitat von Urmel_:Du kannst Dir vielleicht vorstellen, dass für mich diese Trennung und auch die Wochen, die der vorangegangen sind, an sich bedeutet, dass sie jetzt eher gut drauf ist und ein neues Leben gestalten kann?
Urmel_
Zitat von Mira_:Meine langjährige Beziehung endete ähnlich.