Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von The_Who:Solche trennungsmomente sind überall krass, bei mir hies der Satz wenigstens:
Ich liebe dich nicht mehr uns will nicht mehr mit dir zusammen leben!
Innerlich gehen frauen schon mindestens 6-8 Monate vorher. Das ist auch die Zeit in denen Sie sich dann schon anfangen für den näcshten fit zu machen und ihre erscheinung und den Kleidungsstil zu verändern.
Urmel_
Zitat von Zugaste:
Was wäre dir denn lieber?
Dass sie gut drauf ist und ihr Leben genießt und für sich denkt den richtigen Weg eingeschlagen zu haben oder wenn es ihr richtig mies gehen würde und sie alles sehr bereut?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Hat der Dich auch abends immer auf dem Boden in den Arm genommen, Dich auf ihn gezogen, Deinen Nacken gestreichelt, den Haaransatz? Konntest Du Dich am WE auch auf ihm zusammenrollen, in den Arm genommen? Hat er Dich auch immer total verliebt, auch nach 5 Jahren angelächelt, wenn er an Dir vorbeigegangen ist und Dich sanft über die Schulter gestrichen? Hat der auch das Spiel aus Necken und Zuneigung gespielt, dass Du sponten grinsend Blödmann zu ihm gesagt hast? Hat er Dir auch immer leicht auf den Po gehauen, mit einem fiesen Grinsen, wenn Du vor ihm auf der Treppe warst, egal wo?
Ja, dann kann ich verstehen, dass Du die Bgeziehung bei so einem Ende auf sich beruhen lassen hast.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Ich bin etwas verwirrt, dass es in Deinem Leben da scheinbar nur zwei Extreme gibt?
Urmel_
Zitat von Zugaste:
Nein, natürlich gibt es nicht nur diese zwei Extreme.
Mir ging es lediglich darum, wenn du wissen würdest, welcher dieser zwei extremen Wege dir der liebere wäre.
The_Who
Zitat von Urmel_:Und den Abgang gut planen, das Timing und die Dinge, die so dazugehören?
Urmel_
Zitat von The_Who:
Nicht unbedingt nur das, aber vor allem um vor sich selbst die Trennung rechtfertigen zu können und sich die Zeit zu geben sich schleichend, aber völlig bewusst zu entlieben und frei zu machen für den nächsten, der ja oft schon in den Startlöchern steht, bzw oft auch der Anstoß ist, die Beziehung zu hinterfragen. Daneben gibt es dann noch jede Menge Ratgeber, die der frau gut zureden.
Zugaste
Bones
Urmel_
Zitat von Zugaste:Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck deine ExEx hat das Bild, das du über Frauen hast sehr geprägt.Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck deine ExEx hat das Bild, das du über Frauen hast sehr geprägt.
Tin_
Zitat von Urmel_:Sie liegt auf dem Boden, ich am Schreibtisch.
Dame: Hab mich verliebt.
Urmel: Überraschung! So ist das Leben.
Ich geh eine rauchen.
Komme wieder. Beide sitzen sich schweigend gegeüber.
Dame: Ich packe meine Sachen
Urmel: Ok.
Steht mit Sachen nach 5 Minuten im Flur.
Urmel steht auf, geht direkt zur Tür, macht sie auf. Dame heult und schluchzt.
Dame: Das wollte ich nicht, dass tut mir so leid!
Urmel lässt sie aus der von ihm geöffneten Tür gehen, sie zögert ich komme mit den Sachen so nicht durch. Heult.
Urmel schließt Tür, sie steht draußen und heult.
Vorhang fällt.
Zitat von Kerstin_2016:Ich mags ja kaum sagen, aber wenn ich etwas hier übernommen habe, dann die Aussage Gefühle sind nicht verhandelbar.
Zitat von Urmel_:Und hat mich in Konkurrenz gesetzt (was für mich viel schlimmer ist als, ich liebe Dich nicht mehr) und hat es so vermieden zugeben zu müssen (falls es der Fall war), dass sie was mit wem anders hatte.
Zitat von Sliderman:Sie hat sich verliebt! Passiert nur, wenn es in der Beziehung Defizite gab...
Urmel_
Zitat von Tin_:damit du IHRE Perspektive versuchst zu sehen und auch zu fühlen.
Finii
Kaetzchen
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:In mich? Na endlich, wurde ja auch Zeit.