Gast555
- 3
- Danke erhalten:
- 5352
Zitat von Urmel_:gemeinsam entschlossen,
Knutuschi
Zitat:Ich habe den Eindruck, dass Du nicht mitgelesen hast und sie auf Dístanz gegangen ist, als ich mehr Bindung herstellen wollte.
Urmel_
Zitat von Bones:Ich bin nicht der Feind und möchte dir bestimmt nichts Böses.
Gast555
Zugaste
Zitat von Urmel_:Und die Spielchen, die ich momentan habe, die sind doch eher süß denn bösartig. Und möglicherweise auch nötig, um an sich selber arbeiten zu können, weil man auf sich selber zurückgeworfen wurde. Eine Nebenwirkung, die durchaus vielen Frauen bewusst sein könnte.
Bones
Zitat von Urmel_:Denke ich auch nicht. Es ist so, wie ich sage. Ich schreibe hier und habe als Kontext mein ganzes Leben. Du kennst nur die Worte hier und selbst da lässt Du mitunter weitere Ausführung unter den Tisch fallen. Daher sind einige deinner Annahmen schlichtweg falsch und das habe ich Dir auch so gesagt.
Und die anderen Dinge von Dir, wie beispielsweise die eigenen Anteile, die nehme ich an.
Zum Beispiel gehst Du in der Antwort gar nicht mehr auf den Punkt ein, dass wir aus geschäftlichen Gründen den Typen nicht ins Bild gesetzt haben, weil er jetzt halt nicht mehr passt. Du siehst, auch Du liegst manchmal daneben.
Urmel_
Zitat von Knutuschi:wenn es passt, Da gibt's derartiges analytisch-manipulatives Verhalten auch nicht.
Zitat:Wenn Du natürlich eine Beziehung hast, die auf einem gewissen künstlichen Komm her - geh Weg Spielchen und dem Triggern und teilweisen Stillen von Sehnsüchten basiert, musst halt damit rechnen, das der Kram zusammenbricht wenn ein Anderer daher kommt und den Casanova momentan besser gibt, weil Du eben gerade Grippe hast.
Zitat:Das was Du jetzt erlebst ist nichts weiter als ein Teil dessen was Du Dir ausgesucht hast.
Urmel_
Zitat von Bones:Was genau hat dich an meiner Aussage ,dass du wie in einem Korsett wirkst, so getroffen?
Bones
Zitat von Urmel_:Ach, Du meinst Jedem das Seine? Dir ist schon klar, dass das am Tor vom KZ-Buchenwald stand?
Urmel_
Zitat von Zugaste:
Ich empfinde nur die Spielchen deiner ExEx als bösartig.
Bei dir habe ich jetzt gar nicht gewusst oder auch nur geahnt, dass du momentan Spielchen spielst.
Bin da aber auch kein Profi, mit den Spielen.
Wie ist es sonst? Schlangengrube und so?
Knutuschi
Zitat von Urmel_:Wie kommst Du darauf, dass ich in der Beziehung solche Überlegungen wie jetzt nach dem Ende anstelle?
Das ist ein offner Schlag in das Gesicht von allen Schreibern mit Liebeskummer hier Forum. Denn der Umkehrschluss Deiner Aussage ist, dass wenn man als Mensch gerade eine schlimme zeit durchmacht, beispielsweise wie Juliane im Thread was ist mit meinem Mann los?, wo es mit dem Kinder bekommen Probleme gab, dass dann automatisch eine künstliche ungesunde Beziehung dahinter steckt.
Ach, Du meinst Jedem das Seine? Dir ist schon klar, dass das am Tor vom KZ-Buchenwald stand?
Urmel_
Zitat von Bones:
Urmel,jetzt bleib doch mal auf dem Teppich. Die Aussage mag dich treffen,aber soweit verdrehen muss du es doch jetzt auch nicht.
Auch,wenn du es von mir nicht willst,drück ich dich trotzdem mal.
Bones
Zitat von Urmel_:Warum getroffen? Sie hat versucht Zusammenhänge vorzustellen und diese dann als Korsett zu verpacken, in dem ich lebe. Ich habe einige dieser Zusammenhänge als nicht zutreffend beschrieben und damit darf sie das Korsett für sich selber behalten. Hat man ja auch manchmal im Kopf.
Sliderman
Zitat von Knutuschi:
Warst im Youtube Rhetorikkurs?
Ich klink mich mal aus, denke nicht, dass Du zu 'ner normalen Unterhaltung fähig bist.
Urmel_
Zitat von Mira_:Hat der Rest der Firma nix gesagt? Also kann ja sein, dass er es von anderen erfahren hat.
Hach bist Du niedlich wenn Du schnippisch wirst, Du strubbeliger Windhund Du
( Debiler Humor und so, ich konnte einfach nicht anders )