16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Gast555
Zitat von Urmel_:
gemeinsam entschlossen,

Ok, verstehe....

Und vermutlich höre ich dann nicht vorhandene Flöhe husten...

Dennoch...bei mir! könnte! es trotzdem irgendwann (nach Jahren und durch die Sammlung anderer Belege für mangelnde Verbindlichkeit und Vertrauens meines Partners) zur Kränkung kommen...

Aber Du weisst sicher viel besser, wo sie kränkbar und verletzlich ist....

14.07.2020 12:49 • x 2 #1411

K
Zitat:
Ich habe den Eindruck, dass Du nicht mitgelesen hast und sie auf Dístanz gegangen ist, als ich mehr Bindung herstellen wollte.

Mal ganz direkt - wenn es passt, also mit beiden passt, juckt das nun wirklich kein Schwein. Da gibt's derartiges analytisch-manipulatives Verhalten auch nicht.

Wenn Du natürlich eine Beziehung hast, die auf einem gewissen künstlichen Komm her - geh Weg Spielchen und dem Triggern und teilweisen Stillen von Sehnsüchten basiert, musst halt damit rechnen, das der Kram zusammenbricht wenn ein Anderer daher kommt und den Casanova momentan besser gibt, weil Du eben gerade Grippe hast.

Die Frage die sich Dir irgendwann stellen wird, welche Art Beziehung willst Du eigentlich?

Die rational perfekte nach Lehrbuch und Frauenzeitschrift an der Du immer rumdoktern musst und die zerbricht wenn ein vermeintlich besserer Doktor kommt oder die, die von alleine, und damit auch bescheiden laufen darf?

Das was Du jetzt erlebst ist nichts weiter als ein Teil dessen was Du Dir ausgesucht hast. Genau diese Trennung gehört genau da hin - die ist Teil dieser Art Beziehung.

14.07.2020 12:50 • x 4 #1412

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Urmel_
Zitat von Bones:
Ich bin nicht der Feind und möchte dir bestimmt nichts Böses.

Denke ich auch nicht. Es ist so, wie ich sage. Ich schreibe hier und habe als Kontext mein ganzes Leben. Du kennst nur die Worte hier und selbst da lässt Du mitunter weitere Ausführung unter den Tisch fallen. Daher sind einige deinner Annahmen schlichtweg falsch und das habe ich Dir auch so gesagt.

Und die anderen Dinge von Dir, wie beispielsweise die eigenen Anteile, die nehme ich an.

Zum Beispiel gehst Du in der Antwort gar nicht mehr auf den Punkt ein, dass wir aus geschäftlichen Gründen den Typen nicht ins Bild gesetzt haben, weil er jetzt halt nicht mehr passt. Du siehst, auch Du liegst manchmal daneben.

14.07.2020 12:56 • #1413

Gast555
Ironie on...

*beep*...verdammt...Mist...Kacke...
Das ist hier ein Wettbewerb? Es geht um die Kürung des Cleversten und Besten?
Warum sagt mir das denn keiner?
Hätt ich das mal am Anfang gewusst, dann hätt ich mich nicht so naggisch gemacht...

...Ironie off.

14.07.2020 13:01 • x 2 #1414

Z
Zitat von Urmel_:
Und die Spielchen, die ich momentan habe, die sind doch eher süß denn bösartig. Und möglicherweise auch nötig, um an sich selber arbeiten zu können, weil man auf sich selber zurückgeworfen wurde. Eine Nebenwirkung, die durchaus vielen Frauen bewusst sein könnte.

Ich empfinde nur die Spielchen deiner ExEx als bösartig.
Bei dir habe ich jetzt gar nicht gewusst oder auch nur geahnt, dass du momentan Spielchen spielst.

Bin da aber auch kein Profi, mit den Spielen.

Wie ist es sonst? Schlangengrube und so?

14.07.2020 13:03 • x 1 #1415

B
Zitat von Urmel_:
Denke ich auch nicht. Es ist so, wie ich sage. Ich schreibe hier und habe als Kontext mein ganzes Leben. Du kennst nur die Worte hier und selbst da lässt Du mitunter weitere Ausführung unter den Tisch fallen. Daher sind einige deinner Annahmen schlichtweg falsch und das habe ich Dir auch so gesagt.

Und die anderen Dinge von Dir, wie beispielsweise die eigenen Anteile, die nehme ich an.

Zum Beispiel gehst Du in der Antwort gar nicht mehr auf den Punkt ein, dass wir aus geschäftlichen Gründen den Typen nicht ins Bild gesetzt haben, weil er jetzt halt nicht mehr passt. Du siehst, auch Du liegst manchmal daneben.

Ich bin da nicht drauf eingegangen, weil es unwichtig ist ob einer oder mehrere.

Und jeder kann hier nur anhand deiner Worte urteilen,betrifft ja auch die, die dir vollumfänglich zustimmen.
Und daneben liegen tut jeder mal,auch eine Bones und auch ein Urmel

Was genau hat dich an meiner Aussage ,dass du wie in einem Korsett wirkst, so getroffen?

14.07.2020 13:06 • x 2 #1416

Urmel_
Zitat von Knutuschi:
wenn es passt, Da gibt's derartiges analytisch-manipulatives Verhalten auch nicht.

Wie kommst Du darauf, dass ich in der Beziehung solche Überlegungen wie jetzt nach dem Ende anstelle?

Zitat:
Wenn Du natürlich eine Beziehung hast, die auf einem gewissen künstlichen Komm her - geh Weg Spielchen und dem Triggern und teilweisen Stillen von Sehnsüchten basiert, musst halt damit rechnen, das der Kram zusammenbricht wenn ein Anderer daher kommt und den Casanova momentan besser gibt, weil Du eben gerade Grippe hast.

Das ist ein offner Schlag in das Gesicht von allen Schreibern mit Liebeskummer hier Forum. Denn der Umkehrschluss Deiner Aussage ist, dass wenn man als Mensch gerade eine schlimme zeit durchmacht, beispielsweise wie Juliane im Thread was ist mit meinem Mann los?, wo es mit dem Kinder bekommen Probleme gab, dass dann automatisch eine künstliche ungesunde Beziehung dahinter steckt.

Zitat:
Das was Du jetzt erlebst ist nichts weiter als ein Teil dessen was Du Dir ausgesucht hast.

Ach, Du meinst Jedem das Seine? Dir ist schon klar, dass das am Tor vom KZ-Buchenwald stand?

14.07.2020 13:09 • #1417

Urmel_
Zitat von Bones:
Was genau hat dich an meiner Aussage ,dass du wie in einem Korsett wirkst, so getroffen?

Warum getroffen? Sie hat versucht Zusammenhänge vorzustellen und diese dann als Korsett zu verpacken, in dem ich lebe. Ich habe einige dieser Zusammenhänge als nicht zutreffend beschrieben und damit darf sie das Korsett für sich selber behalten. Hat man ja auch manchmal im Kopf.

14.07.2020 13:11 • #1418

B
Zitat von Urmel_:
Ach, Du meinst Jedem das Seine? Dir ist schon klar, dass das am Tor vom KZ-Buchenwald stand?

Urmel,jetzt bleib doch mal auf dem Teppich. Die Aussage mag dich treffen,aber soweit verdrehen muss du es doch jetzt auch nicht.

Auch,wenn du es von mir nicht willst,drück ich dich trotzdem mal.

14.07.2020 13:13 • x 1 #1419

Urmel_
Zitat von Zugaste:

Ich empfinde nur die Spielchen deiner ExEx als bösartig.
Bei dir habe ich jetzt gar nicht gewusst oder auch nur geahnt, dass du momentan Spielchen spielst.

Bin da aber auch kein Profi, mit den Spielen.

Wie ist es sonst? Schlangengrube und so?

Nein, die Spielchen die ich habe ist bezogen auf die Spielchen, die meine Ex da gerade startet. Ich selber schaue nur auf Tagesbasis, dass ich nicht untergehe.

Nein, auch ExEx war nicht bösartig, die hat nur selber im Kopf so viele Probleme gehabt, dass es voll aus dem Ruder gelaufen ist. Aber ich war auch kein Musterknabe. Wie gesagt, an sich ne tolle Frau, nur eben Selbstmord in einer Beziehung.

14.07.2020 13:13 • x 1 #1420

K
Zitat von Urmel_:
Wie kommst Du darauf, dass ich in der Beziehung solche Überlegungen wie jetzt nach dem Ende anstelle?

Das ist ein offner Schlag in das Gesicht von allen Schreibern mit Liebeskummer hier Forum. Denn der Umkehrschluss Deiner Aussage ist, dass wenn man als Mensch gerade eine schlimme zeit durchmacht, beispielsweise wie Juliane im Thread was ist mit meinem Mann los?, wo es mit dem Kinder bekommen Probleme gab, dass dann automatisch eine künstliche ungesunde Beziehung dahinter steckt.

Warst im Youtube Rhetorikkurs?

Ich klink mich mal aus, denke nicht, dass Du zu 'ner normalen Unterhaltung fähig bist.

14.07.2020 13:14 • x 2 #1421

Urmel_
Zitat von Bones:

Urmel,jetzt bleib doch mal auf dem Teppich. Die Aussage mag dich treffen,aber soweit verdrehen muss du es doch jetzt auch nicht.

Auch,wenn du es von mir nicht willst,drück ich dich trotzdem mal.

Warum sollte mich die Aussage treffen? Die Dame hat mit der Aussage, die man im Umkehrschluss als Beleidigung für alle Forumsteilnehmer mit Liebeskummer lesen kann, doch demonstriert, dass sie sich selber demontieren kann. Ich hab nur etwas Zunder gesucht, damit sie vollends abgeht.

PS: Ach Du Shice, das war ja ein MANN!

14.07.2020 13:15 • x 1 #1422

B
Zitat von Urmel_:
Warum getroffen? Sie hat versucht Zusammenhänge vorzustellen und diese dann als Korsett zu verpacken, in dem ich lebe. Ich habe einige dieser Zusammenhänge als nicht zutreffend beschrieben und damit darf sie das Korsett für sich selber behalten. Hat man ja auch manchmal im Kopf.

ICH habe dich gefragt,was dich an MEINER Aussage getroffen hat,weil ich den Eindruck hatte.Es hat niemand an meiner Stelle nachgefragt.
Ich ziehe mich jetzt hier zurück, erinnert mich jetzt zu sehr an um sich beißen.
Meine Aussage mit dem Korsett sollte bedeuten, dass du aufgrund der ganzen Theorie sehr unter Druck stehst und nicht frei bist.MEIN EINDRUCK und mehr nicht.

14.07.2020 13:16 • x 2 #1423

S
Zitat von Knutuschi:

Warst im Youtube Rhetorikkurs?

Ich klink mich mal aus, denke nicht, dass Du zu 'ner normalen Unterhaltung fähig bist.

Dem ist nichts hinzuzufügen....

14.07.2020 13:19 • #1424

Urmel_
Zitat von Mira_:
Hat der Rest der Firma nix gesagt? Also kann ja sein, dass er es von anderen erfahren hat.

Hach bist Du niedlich wenn Du schnippisch wirst, Du strubbeliger Windhund Du

( Debiler Humor und so, ich konnte einfach nicht anders )

Nein, der Rest der Firma wusste auch nix. Ich habe mein Privatleben aus der Firma rausgehalten, aber mich hat auch nie jemand gefragt.

Es gab nur einen einzigen Weg, wie er von der Trennung erfahren haben konnte. Durch meine Ex. Falls dem so war.

Danke für den debilen Humor.

14.07.2020 13:21 • x 2 #1425

A

x 4