Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Femira:ich finde auch, dass du dich heute wesentlich stärker liest als die letzten Tage.
Zitat:Ich mache mir eher Gedanken, was ist, wenn es nun nicht mehr dasteht? Mich wüde es reißen.
Zitat:Damit ich zur Ruhe komme
Zitat:und es gibt NICHTS, was du tun kannst, um da zu unterstützen
Zitat:Außer ihr eventuell heulend ins Telefon zu schluchzen
Gast555
Zitat von Urmel_:Und da kannst Du ganz viele Männer fragen. DAS nicht zu tun, ist eine der größten Taten, die wir in so einer Phase leisten können.
Kaetzchen
Aurora17
Zitat von Urmel_:Wird noch komplexer. Das ist der einzige, der nicht wusste, dass ich mit ihr zusammen bin.
Ich wollte es aus der Firma raushalten, wo ich fest arbeite. Hängt damit zusammen, dass meine ExEx einige Leute hier von der Arbeit kannte und als das auseinanderging, hat die einige von der Arbeit hier beim Weggehen zur Seite genommen und gesagt, was für ein schlimmer Typ ich bin und so. Das wollte ich kein zweites Mal haben.
Urmel_
Zitat von Aurora17:Beziehung verheimlichen
Da seid ihr jahrelang zusammen und du behauptest das wäre was ganz tolles und festes, und dann wird die Beziehung in der Arbeit und bei einem gemeinsamen Freund verheimlicht.
Gast555
Zitat von Urmel_:Bevor Du hier Deine Empfinden auf andere Menschen überträgst, könntest Du erstmal fragen, wie wir beide, als Paar, damit umgegangen sind. Danke.
Urmel_
Zitat von Suscha:
Ich nehm das mal als Antwort auf meine unbeantwortete Frage und halt besser meine Klappe...(na ob ich das mal hinkrieg? )
Bones
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:Stell das Fahrrad doch einfach weg, wenn es Dich stört.
Gast555
Finii
Urmel_
Zitat von Bones:Ich wundere mich, dass man(n) 5 Jahre eine Beziehung führt und sie verheimlicht.
Zitat:Auch,dass du nur mit Täschchen zu ihr bist in der ganzen Zeit finde ich auch verwunderlich.
Zitat:Du meinst, du hättest ihr gezeigt,dass du zu ihr und der Beziehung stehst, deine Taten kann man auch anders interpretieren.
Zitat:Dein Täschchen zum Beispiel als auf dem Sprung.
Zitat:Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass dein theoretisches Wissen dir zuviel vermeintliche Sicherheit gegeben hat.
Zitat:Dazu die Bilder auf dem Rechner,
Zitat:dein nicht wirklich gut erklärtes ich fühle mich nirgends zu Hause.
Zitat:Versteh mich nicht falsch,
Zitat:sich einen Neuen zu suchen ist daneben,aber auch du hast deinen Anteil an der Dynamik in der Beziehung
Zitat:Du wirkst auf mich wie in einem Korsett.
Urmel_
Zitat von Suscha:erst recht wenn ich dann noch immer verheimlicht werde
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Eine Person. Aber sei es drum.
Zitat von Urmel_:Dein Korsett kannst Du behalten.
Bones
Zitat von Urmel_:Ich habe den Eindruck, dass Du nicht mitgelesen hast und sie auf Dístanz gegangen ist, als ich mehr Bindung herstellen wollte.
Zitat von Urmel_:Da sagte ich, dass ich es als pragmatische Aussage meinte. Aber gut, dass kan wirklich falsch rüber gekommen sein. Aber das war in der Phase, wo ich ihr erzählt habe, dass es gerade alles zu viel ist. Ein empathischer Mensch hätte da gewusst, wie ein anderer Mensch sich da fühlt, wenn er in so einer Phase ist.
Zitat von Urmel_:Tue ich nicht, aber Du hast jetzt Rosionenpicken zu meinem Nachteil gemacht, Kontext zum Teil völlig ignoriert.
Zitat von Urmel_:Dein Korsett kannst Du behalten.