Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Urmel_:Nein, im Vorfeld auf keinen Fall.
Er hat mich direkt am Tag nach der Trennung, also das erste Treffen mit ihm nach der Trennung, angesprochen.
Gast555
Ex-Mitglied
Urmel_
Zitat von Suscha:Puh, da hab ichs einfacher (haha) in solchen Situationen...mir sieht man alles immer sofort an, da ist nichts mit Pokerface...von daher hab ich in sowas weniger Handlungsoptionen...
Für Dich jetzt natürlich tricky...
Was sind Deine Ziele und Nebenziele im Umgang mit der Frage des Kollegen?
Zitat von Mira_:Ich versteh nicht ganz, warum das mit dem Arbeitskollegen schlimm ist?
Was genau wird da jetzt reininterpretiert ?
Löwin45
Zitat von Urmel_:Er wäre also, wenn man es geschickt anstellt, eine Infoquelle, wo man zumindest rudimentäre Infos bekommen könnte.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Mit dem habe ich zwei Tage nach der Trennung telefoniert, also in einer Phase, abends zu Hause, als ich richtig mies drauf war. Der fragt mich auch nicht, ob ich ne Wesensäderung habe. Der schreibt auch nicht, dass man merkt, dass ich mies drauf bin. Der schreibt mir, dass das Gespräch echt toll war.
Urmel_
Zitat von Löwin45:Das gilt aber in jede Richtung.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Der Arbeitskollege ist mit uns in externe (eigene) Projekte verwoben und wir drei kennen uns in dem Kontext ziemlich gut. Und nein, zwischen den beiden läuft nix. Also alle drei ne lockere Freundschaft. Und die schreiben ab und an auch miteinander. Er wäre also, wenn man es geschickt anstellt, eine Infoquelle, wo man zumindest rudimentäre Infos bekommen könnte.
Urmel_
Zitat von Mira_:Achherrje. Ich hätte da n Vorschlag: Reden. Sag ihm, dass ihr nicht mehr zusammen seid und er bitte das Thema auch nicht ansprechen soll. Watt gibts denn da so drumherum zu schwimmen?
Gast555
Urmel_
Zitat von Suscha:Wie bist denn jetzt damit umgegangen?
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Wird noch komplexer. Das ist der einzige, der nicht wusste, dass ich mit ihr zusammen bin.
Femira
Gast555