Jane_1
- 3385
- 11156
Jane_1
Zitat von Urmel_:Habe ich das so geschrieben?
Debby
Zitat von AaronB:Werte sind manifestierte gefühlte Wahrheiten, denke ich.
Urmel_
Tin_
Urmel_
Zitat von Tin_:Moin! Was macht das Befinden?
Tin_
Urmel_
Zitat von Tin_:Aber! Es soll perfekt sein und meinen Ansprüchen genügen.
Urmel_
Zitat von Zugaste:Und dann bist du mit ExEx zusammen gekommen, obwohl du wusstest, dass sie das mit dem Foto gemacht hat?
Entweder verstehe ich etwas ganz anderes unter Spielchen spielen als du, oder Spielchen spielen gibt es in Varianten, die mir eindeutig zu krass sind.
Ich finde das boshaft, intrigant, grenzüberschreitend und hat eher was von Krieg als von einem Spiel.
Ich bin wirklich am überlegen, ob das nicht ein Thema wert ist mit diesen Spielen.
Nopain
Zitat von Plentysweet:@Nopain wird staunen, wenn er diesen Post von mir liest !
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Guten Morgen.
Die Sonne scheint.
Und vor der Haustür, in voller Pracht, ein Rad, wie es selten gemacht.
Es entzückt, es verrückt, doch eigentlich geht es mir ziemlich auf den Sack.
Meine Fresse.
Urmel_
Zitat von Kerstin_2016:Das sie nicht mit ihm ins Bett wollte?! (Wenn es denn so war. . .)
Doch, das wollte sie, andernfalls hätte sie VORHER ihm hübsch den Rücken gekehrt. Ich bin noch nie mit jemanden ins Bett gegangen, weil ich nicht wollte. Klar, das eine oder andere Mal habe ich mir anschließend selbst auf den Hinterkopf geklüngelt, den Kopf geschüttelt und mir gesagt auweia Kerstin. Dennoch. . .es war ein Wollen.
Oder sie hat jetzt im Nachgang festgestellt, dass wenn sie es vorher gewusst hätte, es dann nicht mehr gewollt hätte? Würde an der Tatsache auch nix mehr ändern.
Gast555
Urmel_
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:ich musste fremdgehen, um aus der Beziehung mit Dir zu kommen. Da war ich dann ebenfalls sprachlos.
Zitat von Urmel_:Selbst eine Ex, die zu mir gesagt hat, dass wenn ich am Boden liege und verrecke, sie lässt mich liegen, hat bei einer echt üblen Trennung noch ein Brotkrumen dagelassen.
Zitat von Urmel_:Es ist also durchaus eine feine Grenze, ob man das Spiel übersteuert, weil man selber immer übersteuert und daher auch die Beziehung übersteuert (ungesund) ist oder ob man das Spiel etwas übersteuert, aber in einer Beziehung in sich ruht (gesund)
Zitat von Urmel_:Und möglicherweise auch nötig, um an sich selber arbeiten zu können, weil man auf sich selber zurückgeworfen wurde. Eine Nebenwirkung, die durchaus vielen Frauen bewusst sein könnte.
Zitat:Dem Gedanken, ob Frauen und Männer sowas anders fühlen, gehe ich mal nicht nach, das ufert ja aus.
Zitat:Und bitte jetzt nicht: er ist ein Freund, Freunde merken sowas. Wie gesagt, der erste Anlauf war völlig unkalibriert und damit war an sich das ganze Thema schon als RedFlag gesetzt, weil er das Timing durchtrieben hat.
Zitat:und bind dezent irre (wie immer)
Urmel_
Zitat von Mira_:Meinste er wusste das schon im Vorfeld?