Zitat von Mira_:Sie hat ja viele Bücher geschrieben und ich habe auch einige davon.
Ich auch. Ich fange gerade an, sie zu lesen!

Sie ist so toll!
Zitat von Tempest:Naja, da bleib ich lieber auf der empirischen Schiene.
Ist sie doch auch? Sie fässt halt forschungserkenntnisse zusammen, aber empirisch ist sie. Oder eines meiner Lieblingswörter: evidenzbasiert.
Zitat von Urmel_:Das Spiel schaut man sich an. Und dann beschließt man: ich will nicht der Typ sein.
Oh ja...ich finde, man begibt sich auch in ne Position,die einfach schrecklich ist und die niemand braucht.
Zitat von Urmel_:Kann mir mal bitte jemand dieses Eifersüchtig machen mit dem Smartphone erklären?
Zitat von Urmel_:Ich kenne sie nun schon etwas länger und das war definitiv eifersüchtigmachen. Wenn sie gewollt hätte, dass ich nix mitbekomme, dann hätte sie das auch so gemacht. Wenn Frauen das wollen, dann bekommen wir Männer nichts, aber auch wirklich gar nichts mit.
Ja, also...ich kann das ja, aber wenn ich mich verliebt hatte,dann nicht...denn dann habe ich gelächelt,wenn er schrieb.
Ich kann mir vorstellen,dass es nicht mit ABsicht war;und sie einfach...naja...ich muss es nicht nochmal sagen.
Zitat von Urmel_:Ich habe das Gefühl, dass die mächtig sauer auf mich war. Aber ich habe mir echt nichts zu Schulden kommen lassen. Ja, ich war nicht mehr ganz so auf der Höhe, aber ich habe ihr immer gezeigt, dass ich sie sehr mag. Glaube ich zumindest.
Ich weiß nicht...du schreibst auch in deinem Thread, dass du sie magst....würdest du mcih nach 5 Jahren mögen...bzw.nach einem Jahr...ich verließe dich auch...
Warum ist sie sauer?