Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

C
Das ist doch alles ziemlich schräg!

Wieso will sie dich eifersüchtig machen und dann anschließend abservieren?

Wie hast du ihr gezeigt, dass du sie liebst? Wie oft (auch mit Worten)?

x 2 #1831

S
Zitat von Tempest:
Wer auszieht, hat sich vielleicht noch nicht für einen neuen Partner entschieden, aber schon gegen den bisherigen.

Die Zeit des Wunderns habe ich bereits hinter mir daumen hoch

Wenn etwas gelb ist, watschelt und quakt, dann ist es eine Ente.

Durchatmen. Niemand ist ausgezogen. Sie lebten nie zusammen.
Ist eine Ente gelb? Die in deiner Badewanne vielleicht...

x 1 #1832

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

S
Zitat von Clara_:
Wie hast du ihr gezeigt, dass du sie liebst? Wie oft (auch mit Worten)?

Relevanter ist die Frage, wie oft hat sie das getan

x 1 #1833

Urmel_
Zitat von Sarina80:

Ist eine Ente gelb? Die in deiner Badewanne vielleicht...

Ich verstehe, was Du sagen willst.

Das Ganze hat Komponenten, die nicht zusammenpassen. Für mich zumindest nicht.

Ich meine, ich kenne Trennungen, da war die Dame weg und in der Wohnung war kein Haar mehr zu finden. Da wäre alles am nächsten Tag verschwunden gewesen, egal wie die Dame das angestellt hätte.

Ich kenne Trennungen, da erfährt der Mann nichts von Konkurrenz, sondern es wird sich sauber und überlegt getrennt.

Drops07
Zitat von Urmel_:
Meine Ex hat letzte Woche neben mir eine WA bekommen. Sie hat sie gelesen und dabei ganz demonstrativ gegrinst. Als ich gefragt habe, weswegen sie lächelt, meinte sie "och nüx".

Ich glaube nicht das man dieses grinsen (ich weiß genau welches Du meinst), bewusst herbei steuern kann. Das kommt dann einfach so bezüglich Absender + Inhalt der WA. Da kein Mensch dies steuern kann, liest man so etwas dann in der Regel auch nicht vorm Partner, es sei denn, er soll es mitbekommen oder ihr war es zu dem Zeitpunkt schon Wurscht.

x 3 #1835

K
Zitat von Sarina80:

Aber sie hat ihre Sachen mitgenommen, das ist ja quasi wie ein Auszug zu werten.

@Urmel_ ich glaube leider auch nicht, dass sie Dich eifersüchtig machen wollte, sondern dass es so war wie sie es gesagt hat. Ich glaube auch nicht, dass sie irgendein Spielchen spielt, sondern dass es so ist, wie sie gesagt hat.

Sie hat sich verliebt, dafür gibt es Gründe und vor allem war sie ja offen dafür und hat es zugelassen. Beides ist eben nötig, um sich zu verlieben. Warum das so war, kann man nur spekulieren, solange sie damit nicht rausrückt.

Wenn das Gegenüber ihre Verliebtheit erwidert, weißt Du in 3-4 Monaten mehr. Dann hat sich aus der Verliebtheit entweder was entwickelt, oder es ist im Anfangsstadium zerbrochen (was ja häufig passiert, wenn der erste Hirnnebel mal weg ist).
Wird die Verliebtheit nicht erwidert, könnte es deutlich länger dauern. Aber das ist meiner Meinung nach der Zeitrahmen, von dem wir reden. Und so lange könnte evtl auch das Fahrrad da rumstehen, wenn sie es nicht braucht .. zwinkern

x 2 #1836

E
Zitat von Drops07:
Da kein Mensch dies steuern kann, liest man so etwas dann in der Regel auch nicht vorm Partner, es sei denn, er soll es mitbekommen oder ihr war es zu dem Zeitpunkt schon Wurscht.

Du meinst also, der Drops war schon gelutscht?

x 3 #1837

Urmel_
Zitat von Femira:
Ja, also...ich kann das ja, aber wenn ich mich verliebt hatte,dann nicht...denn dann habe ich gelächelt,wenn er schrieb. knuddeln
Ich kann mir vorstellen,dass es nicht mit ABsicht war;und sie einfach...naja...ich muss es nicht nochmal sagen.

Wenn Dein Freund, der nichts ahnt, neben Dir sitzt. Klar.
Selbst ich als Mann hätte nicht die Frechheit besessen, wenn ich von meiner Liebschaft eine Nachricht bekomme, während meine Freundin neben mir sitzt. Von der ich weiß, dass die echt richtig gute Antennen hat. Das war entweder Zorn und auch die Genugtuung, dass sie mir das so offen demonstrieren kann oder ganz bewusst so gesetzt, damit ich mal in die Schuhe komme.

x 2 #1838

C
Zitat von Sohnemann:

Relevanter ist die Frage, wie oft hat sie das getan

Wenn sie sich vernachlässigt gefühlt hat, vermutlich nicht so oft bis gar nicht, dafür am Handy gespielt.

Und jetzt?

x 1 #1839

Urmel_
Zitat von Clara_:
Das ist doch alles ziemlich schräg!

Ultra!

T
Zitat von Sarina80:
Durchatmen. Niemand ist ausgezogen.

ok, Sachen gepackt, das kommt aufs selbe raus..
Alle Enten sind gelb, das ist seit Walt Disney so zwinkern

x 2 #1841

S
Zitat von Urmel_:
Ich verstehe, was Du sagen willst.

Das Ganze hat Komponenten, die nicht zusammenpassen. Für mich zumindest nicht.

Ich meine, ich kenne Trennungen, da war die Dame weg und in der Wohnung war kein Haar mehr zu finden. Da wäre alles am nächsten Tag verschwunden gewesen, egal wie die Dame das angestellt hätte.

Ich kenne Trennungen, da erfährt der Mann nichts von Konkurrenz, sondern es wird sich sauber und überlegt getrennt.

Das war auch keine saubere und überlegte Trennung. Dein bester Freund ist die Zeit. Aber dies ist wie ich schon einmal schrieb, die härteste Disziplin. Nichts zu tun.
Ich wünsche dir Ausdauer und Durchhaltevermögen auf diesem Weg. Ich bin mir sicher, deine Lady ist nicht fertig mit dir.

x 1 #1842

K
@Urmel_ wie wahrscheinlich hältst Du den Gedanken, dass sie Dich hier erkannt und von Dir gelesen hat? Hinsichtlich der bekannten Themen und auch so Dinge wie, dass Du auf Singlebörsen angemeldet warst/bist? Oder dass Dich dort jemand gefunden und es ihr gesteckt hat? Da Du sie nicht gerade als konfliktfreudig beschrieben hast kann ich mir vorstellen, dass sie so was nicht direkt adressiert hätte. Aber eine wütende/enttäuschte Reaktion bei so einem Fund hielte ich für sehr wahrscheinlich. Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, kann ich natürlich nicht einschätzen. Aber Menschen heutzutage sind das FBI zwinkern

x 4 #1843

Drops07
Zitat von Meridian:
Du meinst also, der Drops war schon gelutscht?

Das hab ich nicht geschrieben, nur das es ihr entweder egal war ODER das sie ihn provozieren wollte. Kann aber auch sein, dass es wirklich einfach NIX war. Somit haben wir 3 x ODER in der Gleichung.

x 2 #1844

E
Zitat von Drops07:

Das hab ich nicht geschrieben, nur das es ihr entweder egal war ODER das sie ihn provozieren wollte. Kann aber auch sein, dass es wirklich einfach NIX war. Somit haben wir 3 x ODER in der Gleichung.

Getreu dem Motto: Mein Name ist Drops, wer mich ärgert, geht hopps?

x 1 #1845

A

x 4